Amatuere bekommen keine unterstützung von der UF

#
"Laut der BILD Zeitung haben sich die Ultras selbst ein Stadionverbot für das Mainderby gegen die Kickers erteilt. Aus Angst vor Ärger. Rudi Köhler : "Da es nicht unsere erste Mannschaft ist, nehmen viele das Spiel auch nicht so ernst!" Wir meinen : Derby ist Derby und wer keinen Ärger will, der muss auch keinen machen."

so steht es bei www.efcrodgau.de



find ich schade, und verstehen tu ichs auch net.
#
Gude Tach!!!!


1.Es wurde kein Stadionverbot an alle Ultras ausgesprochen.Es wurde lediglich gesagt dass die Capos und die alten Ultras nicht anwesend sein werden.
2. SGE-Vorstadtghetto

Bei diesem Spiel wird immer was passieren.
Das kann man gar nicht verhindern, oder denkst du bei einem gleichen Hin-und Rückfahrtsweg laufen sich beide Fangruppen nicht über den Weg.

Ich find es auch schade trotzdemwerde ich als Ultra dabei sein und viele jüngere Ultras denk ich auch.
Die Hauptsache ist dass wir geschlossen dort ankommen und somit wird nach dem S.T.Pauli Spiel auf sge4ever.de  und fanaticsfrankfurt.de   die Abfahtszeit angekündigt so dass man ohne Angst dort hinreisen kann  (selbstverständlich nur wenn die Ultras nichts ankündigen).
Also auf nach Aschaffenburg!!!!!!!!!!!!


ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEIßE!!!!!!!!!!
#
supper sache.. hoffe zwar, dass ich ne mitfahrgelegenheit finde, damit ich mim auto anreisen kann.. aber wenn nich is des wenigstens was.., dann komm ich auch, wenn keiner den ich kenn mim auto hinfährt.. aber finds schade dass die capos net komme.. hoff dass der support von jüngeren Ultras und restlichen Fans stark wird..
#
hoff ich auch, aber am meisten hoffe ich das es friedlich abläuft.

habt ihr schon Karten? oder holt ihr die euch am Mittwoch vorm Stadion, ich hab noch keine
#
wer sind eigentlich die Capos?
#
Ich meine mit den Capos Stein usw.
Ich habe gehört dass sie sich es nach dem "komischen" Bericht der Bild nochmal überlegen ob sie nicht doch hinfahren.Nur sie haben halt im moment genug Probleme:immer mehr Stadionverbote aus Hannover teilweise 5 jahre lang, Hysterie aufgrund der meines erachtens nach harmlosen Pyroshow von Straßburg,da ja keine Leuchtraketen auf den Platz flogen wie berichtet, und sie bekamen (angeblich) vom Verein die Choreo für das S.T.Pauli Spiel verboten.
schauen wir einfach mal was morgen passiert und sollte nix passieren schaut einfach mal auf sge4ever.de oder fanaticsfrankfurt.de vorbei
Die Karten werden viele von uns am Montag holen
Wenn es dann da keine mehr gibt halt direkt in Aschaffenburg.

ALLEZ AU ASCHAFFENBURG

ALLES AUßER FRANKFURT IST SCHEIßE!!!!!!!!!!!
#
Nur zur Info: In Hageneau flogen sehr wohl Leuchtraketen und sogar ganze, brennende Bengalos auf den Platz....was ja auch kein Wunder war, da ca. 10 Leute aus dem Eintracht-Block mit Bengalos auf dem Platz standen !

Bitte korrekt informieren !


zico_b, der Pyro bis zu einer bestimmten Grenze, die späetestens am Spielfeld beginnt, gut findet !
#

Tut mir leid zico aber die Leuchtraketen flogen alle nur bis zur Seitenlinie und Leuchtraketen konnt ich auch keine auf dem Platz sehen.Im übrigen hat sowohl die französische Presse wie die Fans aus Straßburg sehr positiv über die Pyroshow berichtet.
Is jetzt auch Schnee von gestern!!!!!!
MITTWOCH  UM 16 UHR vorm MCDONALDS AM HAUPTBAHNHOF   GLEIS 22

schaut dann nochmal unter sge4ever.de und fanaticsfrankfurt.de  dort wird alles vorbereitet!!!!!!!
#
Ich werde aufjedenfall hinfahren,dieses Spiel lass ich mir durch nichts in der Welt entgehen. Wir sind inzwischen 15 Leute und uns wuerde es nochmal interessieren,ob wir uns vorm Spiel schon irgendwo treffen,und geschlossen ins Stadion gehen? In voller Vorfreude Lanky
   
    ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE
#
Ach so noch was BENGALOS sind geil!!!!!!!!!!!!!!
Lanky
#
ja, aber verboten. und das sollte man lieber lassen. die XXXer machen bestimmt genug Pyro am Mittwoch................
#
Ich meinte natürlich dass die Bengalos bis zur Seitenlinie flogen und ich keine Leuchtraketen auf das Feld flogen!!!!!!!


Teilen

Du befindest Dich im Netzadler Modus!