hat mir vor kurzem eröffnet das sie eine eigenurintherapie macht.sie gurgelt jeden morgen ihre eigene sicke.zwar riecht sie aus dem mund wie ne bahnhofsunterführung,aber sie wirkt um 2,3 jahre jünger.hilft das wirklich?
Grauer_Adler schrieb: Ich empfehle die Fremdurintherapie ... Deine Tante riecht dann zwar genauso aus dem Mund, aber sie lernt dabei wenigstens ein paar Leute kennen ...
was mich stark wundert:jedesmal wenn man bei ihr zu besuch ist,bittet sie einen nach dem pinkeln die klospülung nicht zu betätigen...angeblich weil wasser so teuer ist...
Ich rufe auf zum "Dande-Bruns-Contest"! Die Prebscher bidde nur in veschlossene Fläschjer mitbringe. Am Daach vom näxde Heimspiel, ab zeje Uhr, kann mer se bei de Jury, also beim Theo un mir, uffem Römerbersch, neewerm Brunne abgewwe. Mir unnersuche dann uff Fabb, Geruch, Geschmagg un relewande Inhaldsstoffe. Die Siescherin werd schrifdlisch benachrischdischd. Für die Schirmherrschaft konnde mer die Fraa Owerbürschermeisterin gewinne.
was mich stark wundert:jedesmal wenn man bei ihr zu besuch ist,bittet sie einen nach dem pinkeln die klospülung nicht zu betätigen...angeblich weil wasser so teuer ist...
Du säufst bestimmt "Red Bull" un wunnerst dich, dass die Pubertätspiggel so haddnäggisch sin.
Körperwarmer Blasensaft
hält gesund und gibt dir Kraft!
Übrigens, Theos Tante hab ich bei der feierlichen Eröffnung der neuen Toilettenanlage der DJK Strinztrinitatis kennengelernt.
Piss bald!
lauter Bekloppte hier drin...!
In Ordnung, in 30min. hinner de Altenbürghalle. E Ausspraach unner Männer!
urinbecher!
Awwer nedd mit de Brieh von deiner Dande!
Die Prebscher bidde nur in veschlossene Fläschjer mitbringe. Am Daach vom näxde Heimspiel, ab zeje Uhr, kann mer se bei de Jury, also beim Theo un mir, uffem Römerbersch, neewerm Brunne abgewwe. Mir unnersuche dann uff Fabb, Geruch, Geschmagg un relewande Inhaldsstoffe. Die Siescherin werd schrifdlisch benachrischdischd. Für die Schirmherrschaft konnde mer die Fraa Owerbürschermeisterin gewinne.
Und koi scharfe Sache trinke vorher! *huahuahua*
Widder was gelernt!