>

Sa14.07.07 Testspiel gg. SV Wehen Rheingaustadion in Geisenheim

#
Was die Parkplatzsituation angeht:  wem ein Fussweg von ca 20 min nicht zu viel ist, der kann auch bis zum Ortsanfang in Rüdesheim fahren und sich dann im Gewerbegebiet - direkt links am Ortsanfang (Aldi, Lidl,  Penny, Rewe) auf die dortigen Parkplätze stellen.

Man muss sich ja nicht unbedingt schon auf dem Parkplatz als Eintrachtfan zu erkennen geben (von wegen KUNDEN-Parkplatz).   ,-)

Der Weg zum Stadion führt dann von den Parkplätzen wieder zurück zum Dreieck, dann die linke Strasse (B 42a) in Richtung Geisenheim am Hallenbad vorbei, dann ca 200 m. auf der linken Seite (sehr kleiner Parkplatz)

na bis dann, ich hab nur einen Fussweg durch die Weinberge  ,-)
#
Auf dem Rasen habe ich auch schon gespielt!
Man kann auch Notfalls gegenüber am Schwimmbad parken!
Mich würde es nur intressieren, wann un dwo es karten gibt!
#
Das wird sicher interessant auch wenn wir überlegen sein werden, tippe auf
3-5:0.
#
nobby19 schrieb:

Mich würde es nur intressieren, wann un dwo es karten gibt!

Habe heute eine Mail vom 1 vorsitzenden erhalten. Wann und wo es Karten gibt, entscheidet sich erst in 10 Tagen
#
Dann hoffe ich mal das du Freundlicher weiße bekannt gibts, wann es die Karten zu erwerben gibt!
Danke im Voraus.
#
Also heißt das, dass am nächsten Donnerstag bekannt gegeben wird wann und wo  es die karten gibt???
Viellecht stehs ja dann auch im rheingauecho
#
nobby19 schrieb:
Dann hoffe ich mal das du Freundlicher weiße bekannt gibts, wann es die Karten zu erwerben gibt!
Danke im Voraus.

Das wird er mit Sicherheit, aber erst, wenn die Rheingauer Eintrachtler die Karten schon haben  ,-)
#
Nemo schrieb:
ich will als Wiesbadener (also fast Rheingauner) aber auch ein Vorkaufsrecht haben...

Schäm dich, sich so zu erniedrigen!
paw
#
glücksbringer77 schrieb:
Genau !  Wiesbadener sind  keine Rheingauner. Nicht bös gemeint, aber das wär ja so als ob en meenzer sagt, er wäre ein fast Hesse !  ,-)

Auch nicht bös gemeint, aber der Meenzer ist ein Rheinhesse!
Peter
#
peter_aus_wiesbaden schrieb:
glücksbringer77 schrieb:
Genau !  Wiesbadener sind  keine Rheingauner. Nicht bös gemeint, aber das wär ja so als ob en meenzer sagt, er wäre ein fast Hesse !  ,-)

Peter

Du weißt schon, wie Rheinhessen entstanden ist?
Es war der verzweifelte Versuch der Hessen/Chatten die Pfalz zu zivilisieren.  ,-)
#
Schoppenpetzer schrieb:
glücksbringer77 schrieb:

Peter

Es war der verzweifelte Versuch der Hessen/Chatten die Pfalz zu zivilisieren.  ,-)  

Aus heutiger Sicht scheint der Erfolg der Aktion eher fraglich. *g*
paw
#
Schoppenpetzer schrieb:
glücksbringer77 schrieb:

Peter

paw

"verzweifelt"  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
glücksbringer77 schrieb:

Peter

paw

"verzweifelt"    

Somit bleibt das Schönste an Mainz die Brücke nach Wiesbaden.  
Oder: Jeder hat ein Oxxenbach!
paw
(Rüstung geschlossen!)
#
Der Wiesbadner: Er entwickelt sich bis zum 10. Lebensjahr. Danach wächst er nur noch.

#
Ich habe mich beim SV Wehen erkundigt!Laut deren Aussage gibt es Karten nur an der Tageskasse!Also am Sportplatz.
#
38erBlock schrieb:
Ich habe mich beim SV Wehen erkundigt!Laut deren Aussage gibt es Karten nur an der Tageskasse!Also am Sportplatz.  

Wahrscheinlich die eine kleine am Eingang.

Dann stehen die letzten in der Warteschlange bereits im Rhein  
#
bis zum 10.? dachte bis zur Vorschule :P
#
Ihr Lästermäuler, ich habe sogar (fast) Verwandschaft und viele gute Freunde im Rheingau, von daher bezeichne ich mich schon als fast Rheingauer,mal abgeshen davon, das es mich da früher oder später mal hinverschlagen wird.

Über das Thema Ebsch-Seit brauchen wir uns net zu unterhalten, oder?

in diesem Sinne
Das schönste an Mainz ist der Blick nach Wiesbaden.
#
dreieckenelfer schrieb:
Der Wiesbadner: Er entwickelt sich bis zum 10. Lebensjahr. Danach wächst er nur noch.

Lieber Wiesbadener als Heimatloser!  
Steckbrief schrieb:

Schoppenpetzer schrieb:
dreieckenelfer schrieb:

Lieber Wiesbadener als Heimatloser!  
Steckbrief schrieb:

Geil bemerkt  

Teilen