>

Sa14.07.07 Testspiel gg. SV Wehen Rheingaustadion in Geisenheim

#
An der Tageskasse die karten zu erwerben, wird so gut wie unmöglich sein!
Weil es nur 1 Kassenhaus gibt! Und mit den Parkplätzen wird ein großes Problem!
Letztes jahr haben die Mainzer schon da gespielt und da war es schon unmöglich zu parken.
Und bei unsere Heiligen eintracht werden bestimmt 2000 leute mehr kommen!
#
SGE_Werner schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:
dreieckenelfer schrieb:
Der Wiesbadner: Er entwickelt sich bis zum 10. Lebensjahr. Danach wächst er nur noch.
 


Lieber Wiesbadener als Heimatloser!  
Steckbrief schrieb:

Wohnort:




Geil bemerkt    

....oder Wohnsitzloser!  
Ich halte Reibereien von Bewohnern benachbarter Gebietskörperschaften für legitim und durchaus erheiternd. Gerade wenn die Städte so unterschiedlich sind wie MZ und WI. Zumal die Mainzer, wenn sie sich strecken, mit uns fast auf Augenhöhe sind.
paw
#
das mit der tageskasse ist es blöd...da gibts bestimmt mord und totschlag
#
ich bin auch aus dem rheingau und kenne das rheingaustadion. das gibt ein riesen-chaos, wenn die die karten nur vor ort verkaufen wollen! hoffentlich bedenken die verantwortlichen noch einmal dieses mögliche szenario.ich bin mir  sicher, dass 2000-3000 zuschauer zusammen kommen werden!
#
Wie das genau funktionieren soll weiß ich auch nicht genau.Es gibt da ja nur eine Kasse.Da kann man sich um 14 Uhr schon anstellen.
#
Xblack_eagleX schrieb:
ich bin auch aus dem rheingau und kenne das rheingaustadion. das gibt ein riesen-chaos, wenn die die karten nur vor ort verkaufen wollen! hoffentlich bedenken die verantwortlichen noch einmal dieses mögliche szenario.ich bin mir  sicher, dass 2000-3000 zuschauer zusammen kommen werden!


Wir bekommen doch mehr zusammen!Allein aus meinem Bekanntenkreis kommen 100 Leute!
#
Xblack_eagleX schrieb:
ich bin auch aus dem rheingau und kenne das rheingaustadion. das gibt ein riesen-chaos, wenn die die karten nur vor ort verkaufen wollen! hoffentlich bedenken die verantwortlichen noch einmal dieses mögliche szenario.ich bin mir  sicher, dass 2000-3000 zuschauer zusammen kommen werden!


Entweder stehen die Leud dann bis auf "die B" oder sie schlängeln sich durch die Wingerte nach Rüd...
#
Hatte es nicht mal geheißen, daß Wehen bis zur Fertigstellung ihres Stahlgerüstes aufs Waldstadion ausweichen wollte?  
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
nobby19 schrieb:

Mich würde es nur intressieren, wann un dwo es karten gibt!


Habe heute eine Mail vom 1 vorsitzenden erhalten. Wann und wo es Karten gibt, entscheidet sich erst in 10 Tagen


Und, wie siehts nun aus, wann und wo gibt es karten???
Wäre echt nett, wenn du es uns mitteilen würdest.
#
Absolute Knallerpartie - Einer der drei Saisonhöhepunkte!!!
#
Ich schau mir lieber das Spiel Wehen-Frankfurt am 4.8. oder 5.8. im Waldstadion an.  

Mal sehen, ob das Testspiel im Fall der Fälle überhaupt statt findet. Vielleicht warten die einfach noch bis nach der Pokauslosung mit dem Vorverkauf.
#
nobby19 schrieb:
An der Tageskasse die karten zu erwerben, wird so gut wie unmöglich sein!
Weil es nur 1 Kassenhaus gibt! Und mit den Parkplätzen wird ein großes Problem!
Letztes jahr haben die Mainzer schon da gespielt und da war es schon unmöglich zu parken.
Und bei unsere Heiligen eintracht werden bestimmt 2000 leute mehr kommen!


kleine idee: evtl. können die ein paar tische als verkaufstische aufstellen... bei regen mit sonnenschirm für die verkäufer ...
#
Also ist das mit den Vorverkaufskarten entgültig gestorben?
#
Ich habe die Info das es lediglich an der Takeskasse Karten gibt    

Die Mail an geisenheim blieb unbeantwortet!


°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°°Kasse! oder so.
#
Folgende Info: Es steht noch nicht fest, wer der Veranstalter des Spiels ist, d.h. ob es komplett vom Heimatverein Geisenheim 08 veranstaltet wird. Ich hoffe, dass es auf alle Fälle Karten im Vorverkauf gibt, ansonsten gibt es ein Chaos: alleine die Fanclubs aus dem Rheingau-Taunus und Wiesbaden, wie Rheingauer Underdogs (RU 97), Inferno Bad Schwalbach oder Lucky Eagles werden mit Masse da sein. Ich schätze das 3.000 kommen, ausverkauft!
#
sotirios05 schrieb:
nobby19 schrieb:
An der Tageskasse die karten zu erwerben, wird so gut wie unmöglich sein!
Weil es nur 1 Kassenhaus gibt! Und mit den Parkplätzen wird ein großes Problem!
Letztes jahr haben die Mainzer schon da gespielt und da war es schon unmöglich zu parken.
Und bei unsere Heiligen eintracht werden bestimmt 2000 leute mehr kommen!


kleine idee: evtl. können die ein paar tische als verkaufstische aufstellen... bei regen mit sonnenschirm für die verkäufer ...


Em es gibt aber auch quasi nur eine richtige eingangsschleuße du verstehst das Problem nun?????????????
#
Liebe Eintracht, son Mist kann man nicht machen, gebt doch so viel Karten raus wie ins "Stadion" passen und Basta, oder halt Wehen, aber da Tische hinstellen und auf die Leute warten kanns nicht sein!
#
ich hab vor einigen tage ein mail von der geschäftsstelle des sw w bekommen. darin wurde mir mitgeteilt, dass es wirklich nur tageskarten gibt!!so ein blödsinn, das gibt ein chaos ohne ende
#
Also habe eben nen anruf erhalten, die Karten gibt es ab Mittwoch in Geisenheim  zu kaufen in der Fussgänger Zone in nem Schmuckgeschäft und an der Linde (Lokal). Erwachsene 10 € Kinder 5€

Ich denke der Rest wird an der Tageskasse zu erhalten sein?

Ich würde mich bereit erklären Karten zu besorgen, aber nur gg. Vorkasse. Also wenn interesse besteht und es den Rahmen nicht sprengt
Mir ne PN oder Mail schreiben, Geld überweisen und ich schick sie dann zu.

Puhlschisser@web.de
#
Karten gibt es ab sofort bei der Fanabteilung:

http://www.fanabteilung.de/


Teilen