Naddel1984 schrieb: Guten morgen, habe eine karte für das heutige spiel aber bin mir nicht sicher ob ich mit der eintritskarte auch zug fahren kann oder ob ich mir eine fahrkarte kaufen muss? Vielleicht kann mir jemand bescheid sagen würde mich freuen wenn das schnell gehen würde
Also auf der Karte steht ja nichts von Kombi-Ticket,deswegen ist es veleicht besser ne Fahrkarte zu kaufen.Kostet für Kinder 5,70 Euro und für Erwachsene 9,50 Euro(Sau teuer wenn man bedengt das die Fahrt nach Bielefeld im Entlastungszug 10 Euro Kostet),die Trarifsgebitnummer für Geisenheim ist 6310
BA-Adler schrieb: rmv ist zwar sponsor, aber glaube als zugticket zählt die eintrittstakrte nicht. sicher bin ich mir aber nicht!
Leude,kleiner Tipp... Wenn ihr in den Zug steigt,gebt bei etwaiger Kontrolle vor,es nicht geschafft zuhaben,eine Fahrkarte am Bahnhof zu kaufen.... sehr oft wird nämlich gar nicht auf dieser Strecke kontrolliert...(Erfahrungswert meinerseits,wenn ich nach Koblenz ruckel) oder gebt vor,geglaubt zu haben,daß das Fu0ball-Ticket zur Gratisfahrt berechtigt..
BA-Adler schrieb: rmv ist zwar sponsor, aber glaube als zugticket zählt die eintrittstakrte nicht. sicher bin ich mir aber nicht!
Leude,kleiner Tipp... Wenn ihr in den Zug steigt,gebt bei etwaiger Kontrolle vor,es nicht geschafft zuhaben,eine Fahrkarte am Bahnhof zu kaufen.... sehr oft wird nämlich gar nicht auf dieser Strecke kontrolliert...(Erfahrungswert meinerseits,wenn ich nach Koblenz ruckel) oder gebt vor,geglaubt zu haben,daß das Fu0ball-Ticket zur Gratisfahrt berechtigt..
Wenn man gerade mal 40€ über hat kann man sich gerne an den Tipp halten.
kann zum Spiel nur sagen, ausser Ljubicic könnt ihr alle gehen
Also 0:2 verloren, war insgesamt ein recht schwaches Spiel. Hoffe das der Spielaufbau etc. im nächsten Trainingslager noch eingearbeitet wird, sonst sehe ich schwarz Wobei ich auch denke, dass wir so niemals auflaufen werden.
Spycher wurde später gg. Vasoski eingewechselt. Kyri und Streit haben sich warm gelaufen aber kamen nicht zum Einsatz. Auf der Bank wartete dann noch u.a Thurk und Weissenberger vergeblich auf den Einsatz.
Heller und Köhler kamen mit aber haben sich auch nicht umgezogen, Köhler war auch am rechten Bein getapt.
Ljubicic ist mir positiv ins Auge gefallen, sehr gut gekämpft und technisch auch nicht von schlechten Eltern
Mir persönlich war Toski am unsympthatischsten, kein Autogramm. Heller war ziemlich locker drauf
man hat en testspiel schön un gut man ist momentan in der saisonvorbereitung schön un gut.. taka und mada sind asia cup schön un gut ABER- warum nimmt man eintritt 8€ wen man so paar spieler sehen kann von dennen man den namen noch nie gehört hat..warum steht man 90minuten auf dem platz un schiebt sich den ball zu?? hallo wir spielen erste liga un net b klasse.. Bin extra hingefahren um mal die spieler nah zu sehen un was macht der lässt da so ne b elf aufm platz...man muss doch mal die manschaft präsentieren oder nicht? was ich letztens gelesen hab war das freundschaftsspiel Eintracht trier gegen fc köln..dort haben sich die beiden vereine geeinigt das man 12 mal wechseln darf ja schön bestimmt kein besonderes spiel aber man sieht wenigsten mal die neuen un die alten.. un dann muss man für soviel geld so ein wirklich grottenkick angucken... ne echt net..bin enttäuscht aber sonst war gutes umfeld ausser eine rauchbombe keine probleme und platz war auch spitze..doch hätte mir dann lieber die erste von geidesheim angeguckt als die versager... hoffe das bleibt jetzt bei den testspielen so un in der liga fangen sie an richtig zu spielen sonst seh ich schwarz aber das wird schon...
Stimmung war anfänglich gut, später kam gar nix mehr,was irgendwie auch verständlich war ob des Gegurkes der Eintrachtspieler,die irgendwie net bei der Sache war´n.
Aber um hier nicht nur schlechtes zu schreiben muss ich sagen, Pröll war gar nicht schlecht und bei den zwei Toren war er echt machtlos. Der andere Towart dagegen war ja mal echt schwach, konnte die Bälle nicht festhalten, hat sich unnötigerweise auf dem Boden rumgerollt. Er hat nur nix reingelassen, weil es eigentlich keinen gefährlichen Schuss der Eintracht gab.
man hat en testspiel schön un gut man ist momentan in der saisonvorbereitung schön un gut.. taka und mada sind asia cup schön un gut ABER- warum nimmt man eintritt 8€ wen man so paar spieler sehen kann von dennen man den namen noch nie gehört hat..warum steht man 90minuten auf dem platz un schiebt sich den ball zu?? hallo wir spielen erste liga un net b klasse.. Bin extra hingefahren um mal die spieler nah zu sehen un was macht der lässt da so ne b elf aufm platz...man muss doch mal die manschaft präsentieren oder nicht? was ich letztens gelesen hab war das freundschaftsspiel Eintracht trier gegen fc köln..dort haben sich die beiden vereine geeinigt das man 12 mal wechseln darf ja schön bestimmt kein besonderes spiel aber man sieht wenigsten mal die neuen un die alten.. un dann muss man für soviel geld so ein wirklich grottenkick angucken... ne echt net..bin enttäuscht aber sonst war gutes umfeld ausser eine rauchbombe keine probleme und platz war auch spitze..doch hätte mir dann lieber die erste von geidesheim angeguckt als die versager... hoffe das bleibt jetzt bei den testspielen so un in der liga fangen sie an richtig zu spielen sonst seh ich schwarz aber das wird schon...
mein fazit: schlechtes spiel gutes umfeld punkt.
Bin auch enttäuscht, da muss ich dir recht geben. Aber man muss auch bedenken, dass viele nicht spielen konnten. Ich fand es zum Beispiel sehr schade den Inamoto nicht sehen zu können, aber der hat momentan auch ne Grippe. Außerdem sind so TESTspiele ja auch dazu da zu TESTEN ^^. Also finde ich es auch vollkommen in Ordnung, dass FF mal die Jungen rangelassen hat (btw. Große Möglichkeiten hatte er eh nicht zu wechseln). Denn wann sollen die Jungen sonst mal rangeführt werden. Allerdings war das wirklich ein bisschen zu wenig. Ich hätte mir selbst von dieser B-Elf eigentlich erwartet, dass sie sich ein paar chancen herausspielen kann. Aber naja, es war nur ein TEST und ich finde man sollte das nicht überbewerten.
glücksbringer77 schrieb: Genau ! Wiesbadener sind keine Rheingauner. Nicht bös gemeint, aber das wär ja so als ob en meenzer sagt, er wäre ein fast Hesse ! ,-)
Wiesbaden "war" mal die grösste Stadt des Rheingaus.Obs dir gefällt oder net. bis die amis kamen halt.und sry irgendwie sind die mainzer fast hessen
Also auf der Karte steht ja nichts von Kombi-Ticket,deswegen ist es veleicht besser ne Fahrkarte zu kaufen.Kostet für Kinder 5,70 Euro und für Erwachsene 9,50 Euro(Sau teuer wenn man bedengt das die Fahrt nach Bielefeld im Entlastungszug 10 Euro Kostet),die Trarifsgebitnummer für Geisenheim ist 6310
Danke das ihr so schnell geschrieben habt ,-)
Leude,kleiner Tipp...
Wenn ihr in den Zug steigt,gebt bei etwaiger Kontrolle vor,es nicht geschafft zuhaben,eine Fahrkarte am Bahnhof zu kaufen....
sehr oft wird nämlich gar nicht auf dieser Strecke kontrolliert...(Erfahrungswert meinerseits,wenn ich nach Koblenz ruckel)
oder gebt vor,geglaubt zu haben,daß das Fu0ball-Ticket zur Gratisfahrt berechtigt..
also ich habe Dienstag geordert und hatte am Donnerstag die Kadde,vleisch haste net (korrekt)überwiese...
Wenn man gerade mal 40€ über hat kann man sich gerne an den Tipp halten.
Also 0:2 verloren, war insgesamt ein recht schwaches Spiel. Hoffe das der Spielaufbau etc. im nächsten Trainingslager noch eingearbeitet wird, sonst sehe ich schwarz
Wobei ich auch denke, dass wir so niemals auflaufen werden.
Pröll, Ochs, Russ, Vasoski, Chaftar, Fink, Preuß, Ljubicic, Meier, Toski, Ama
Spycher wurde später gg. Vasoski eingewechselt.
Kyri und Streit haben sich warm gelaufen aber kamen nicht zum Einsatz.
Auf der Bank wartete dann noch u.a Thurk und Weissenberger vergeblich auf den Einsatz.
Heller und Köhler kamen mit aber haben sich auch nicht umgezogen, Köhler war auch am rechten Bein getapt.
Ljubicic ist mir positiv ins Auge gefallen, sehr gut gekämpft und technisch auch nicht von schlechten Eltern
Mir persönlich war Toski am unsympthatischsten, kein Autogramm. Heller war ziemlich locker drauf
Was´n Kappes,
sowas geht sicher net in der S-Bahn,in einem RE aber allemal,glaub´s mir einfach...
man hat en testspiel schön un gut man ist momentan in der saisonvorbereitung schön un gut.. taka und mada sind asia cup schön un gut
ABER-
warum nimmt man eintritt 8€ wen man so paar spieler sehen kann von dennen man den namen noch nie gehört hat..warum steht man 90minuten auf dem platz un schiebt sich den ball zu?? hallo wir spielen erste liga un net b klasse..
Bin extra hingefahren um mal die spieler nah zu sehen un was macht der lässt da so ne b elf aufm platz...man muss doch mal die manschaft präsentieren oder nicht? was ich letztens gelesen hab war das freundschaftsspiel Eintracht trier gegen fc köln..dort haben sich die beiden vereine geeinigt das man 12 mal wechseln darf ja schön bestimmt kein besonderes spiel aber man sieht wenigsten mal die neuen un die alten..
un dann muss man für soviel geld so ein wirklich grottenkick angucken... ne echt net..bin enttäuscht aber sonst war gutes umfeld ausser eine rauchbombe keine probleme und platz war auch spitze..doch hätte mir dann lieber die erste von geidesheim angeguckt als die versager...
hoffe das bleibt jetzt bei den testspielen so un in der liga fangen sie an richtig zu spielen sonst seh ich schwarz aber das wird schon...
mein fazit: schlechtes spiel gutes umfeld punkt.
immerhin einer,
kommata scheiden völlig aus punkt
später kam gar nix mehr,was irgendwie auch verständlich war ob des Gegurkes der Eintrachtspieler,die irgendwie net bei der Sache war´n.
Bin auch enttäuscht, da muss ich dir recht geben. Aber man muss auch bedenken, dass viele nicht spielen konnten. Ich fand es zum Beispiel sehr schade den Inamoto nicht sehen zu können, aber der hat momentan auch ne Grippe. Außerdem sind so TESTspiele ja auch dazu da zu TESTEN ^^. Also finde ich es auch vollkommen in Ordnung, dass FF mal die Jungen rangelassen hat (btw. Große Möglichkeiten hatte er eh nicht zu wechseln). Denn wann sollen die Jungen sonst mal rangeführt werden.
Allerdings war das wirklich ein bisschen zu wenig. Ich hätte mir selbst von dieser B-Elf eigentlich erwartet, dass sie sich ein paar chancen herausspielen kann. Aber naja, es war nur ein TEST und ich finde man sollte das nicht überbewerten.
Wiesbaden "war" mal die grösste Stadt des Rheingaus.Obs dir gefällt oder net.
bis die amis kamen halt.und sry irgendwie sind die mainzer fast hessen