>

Wir sind die geilsten, wir sind die besten, wir sind die Nr.1!!!!!!

#
Wir werden Deutscher Meister!!!!!!!!!!!!

Wir werden alle platt machen, alle!

Bayern ist viel schlechter als Eintracht Frankfurt!

Alle müssen zittern vor uns, vor allem vor unseren Fans! Jaaaaaaaa!!

-------------------------------------------------------------
Das ist ein Euphoriefred, wo sich alle "Irren" beteiligen dürfen - die Eintracht Frankfurt als die Nummer 1 im Internationalen Fußball betrachten.

Nur zu!
#
Feiglinge!

Ich sage nur: "Wir scheinen wie Sonne!!"

Die anderen sind nur ... XXXXX

*lol*

Gegen Rostock ein Tor... na und? Völlig normal... nix großes... wir gewinnen dort mit 3 - 0 und keiner sagt das ihn irgendwie wundert!

Olé Olé
EZ...

,-)
#
Erbsezähler schrieb:
Feiglinge!

Heute bist Du mit dem Lob aber großzügig...  
#
Jau... der erste der sich outet... ein Feigling zu sein...

Und warum steht so einer noch nicht in meinem GB... ah ja... Angst...

An alle...

Wir haben die besten Fans, die beste Website und die beste Fußballmannschaft im internationalen Fußball, selbst Arsenal London und Real Madrid schauen mit ehrfürchtigem Blick nach Deutschland ins Herz von Europa, sie erzittern vor de neuen Macht - EINTRACHT FRANKFURT!!!!!!!!!

Warum berührt euch das nicht? Schreibt doch wie geil wir sind... Olé... Olé...

,-)

Angst? Zuwider?

Egal, auf gehts!
#
Entschuldigung... natürlich kann ich nicht erwarten das so viele hier antworten während die SPORTSCHAU läuft.... hihihihi...

Muhahahhaaaa....  
#
In der Rückrunde ein Schnitt von 2,5 Toren. Abwehrreihen und Torhüter dieser Liga, kniet nieder. Sonst werdet ihr es bitter bereuen und der Feminismus wird keine Gnade mit euch haben  
#
hab immer noch keinen hobel...
#
Tanga-Theo schrieb:

frag doch mal deine tante
#
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb:
Tanga-Theo schrieb:

frag doch mal deine tante  

nee,meine sicke kriegt niemand.
#
Tanga-Theo schrieb:

Kommt davon wenn man sich mit den Feninisten anlegt!  
#
Die nächsten Spiele ist es eigentlich keine Frage ob wir gewinnen sondern wie wir gewinnen !
Uefa-Cup ist diese Saison eigentlich das minimal Ziel um uns durch diese Einnahmen dann nächstes Jahr für die Champions-League zu verstärken.
#

#
Filzlaus schrieb:

Da passen ja gar keine mehr drauf
#
Irgendwann werden Ribery, van der Vaart und Diego darum betteln zur Eintracht zu kommen. Und Bruchhagen wird sagen: nein danke, wir haben doch Weißenberger.

Wahn? Wahrnehmungsstörung? Nein, es wird so kommen, ich spüre es!!!  
#
el_capitano schrieb:
Irgendwann werden Ribery, van der Vaart und Diego darum betteln zur Eintracht zu kommen. Und Bruchhagen wird sagen: nein danke, wir haben doch Weißenberger.

Wahn? Wahrnehmungsstörung? Nein, es wird so kommen, ich spüre es!!!    

Schon Morgen
#
Uns fehlen gerade mal fünf Punkte auf einen CL-Platz...  
#
"Das wirkliche Grauen, das erzeugt wird, liegt in der Visualisierung des alltäglichen Lebens einer hessischen Metropole und Teilen der Fanszene von deren größtem Fußballverein, die langsam von einer gefühllosen, außerhessischen Macht infiltriert wird. Und erst am Ende, als ein hohes,  unirdisches, irgendwie bayrisch klingendes Kreischen ertönt, zeigen sich die äußerlich nicht ungewöhnlich wirkenden Fremdlinge als etwas völlig Unhessisches."
#
genau! Wer soll uns denn noch stoppen???  ,-)

Bayern etwa? Wer ist Ribery und wer ist Toni? wir haben Fenin und wir haben ama  

Niemand kann uns noch stoppen! Die nächsten 15 spiele werden eh gewonnen  
#
Herrlich - lasst uns ein bisschen spinnen  ,-) .   War seit langem nemmer so entspannt im Stadion wie am Freitag Abend (wenigstens die ersten 70 Minuten)   .
#
Habe keine Sekunde an eine Niederlage gedacht - hätten wir noch einen Ausgleich bekommen - hätten unsere gleich wieder 2 - 3 gemacht. Ganz sicher, also alles entspannt.  ,-)

Teilen