>

Durchzählen Ober-Roden

#
Wie siehts eigentlich mit Parkmöglichkeiten aus, wer kennt sich in der Ober Rodener Ecke aus und kann erhellendes beitragen? Danke schon mal
#
MS-DOS schrieb:
Seit ihr sicher? Es gibt ja 2 Plätze. Einen an der Doktor-Walter-Kolb-Straße und einen an der (Eintracht) Frankfurter Straße. Werde wohl mal eine kleine Mopedtour starten. Dafür muss es aber noch ein wenig kühler werden. Lederkombie und >30 Grad sind ein uncoole Kombo im wahrsten Sinne des Wortes. Da würde ich ja mehr schwitzen als unsere Spieler. (Es sei denn sie zeigen mehr Einsatz als in Wiesbaben...)

Frankfurter Strasse
#
http://www.fcgermania-ober-roden.de/index.php?option=com_content&task=view&id=24&Itemid=73

Germania Homepage schrieb:
1. FC Germania 08 e.V. Ober-Roden
Frankfurter Straße (Außerhalb 15)
63322 Rödermark
Tel.: 06074-90818

nur ma im Impressum gugge  
#
G-Block-4ever schrieb:
Wie siehts eigentlich mit Parkmöglichkeiten aus, wer kennt sich in der Ober Rodener Ecke aus und kann erhellendes beitragen? Danke schon mal

Du kannst direkt vor dem Germania Gelände Parken, doch wenn da alles voll is kannst du auch nach an den Friedhofsparkplatz fahrn....
#
Wie weit ist es vom Bahnhof aus, möchte mit meinem Baby (Kinderwagen) kommen.

Bin die Frau von Plüschi

danke
#

Bin die Frau von Plüschi

danke
#

Bin die Frau von Plüschi

danke
#
gibts egtl noch karten so im verkauf also vorm sportplatz?
#
snowboard-adler schrieb:
http://www.fcgermania-ober-roden.de/index.php?option=com_content&task=view&id=24&Itemid=73

Germania Homepage schrieb:
1. FC Germania 08 e.V. Ober-Roden
Frankfurter Straße (Außerhalb 15)
63322 Rödermark
Tel.: 06074-90818

nur ma im Impressum gugge    

- war ich mir erst unsicher, da geschäftsstelle ja nicht gleich sportplatz ist
#
Ja, an den Tageskassen gibt es noch Karten !
#
Es gibt bei der Germania Parkplätze und wie oben geschrieben direkt am Friedhof , ansonsten kann man da auch kreuz und quer parken nehm ich an so am straßenrand usw.

Da gilt aber wie immer , erst gucken was die anderen machen =D

vom bahnhof aus ist es mit dem Kinderwagen vll schon ein wenig weit. 20 minuten muss man schon laufen. Allerdings fahren auch Busse nochmal in die richtung ( weiß leider die haltestellen nicht ).

Teilen