Die Eintracht hat mir ein wirklich gutes Angebot gemacht. Das muß ich zugeben. Dennoch, ein Verein wie EF ist für ein fußballerisches Genie wie mich nur eine Durchgangsstation. Das müssen die Fans verstehen. Ich möchte gerne CL spielen.
HeinzGründel schrieb: Die Eintracht hat mir ein wirklich gutes Angebot gemacht. Das muß ich zugeben. Dennoch, ein Verein wie EF ist für ein fußballerisches Genie wie mich nur eine Durchgangsstation. Das müssen die Fans verstehen. Ich möchte gerne CL spielen.
Ich dachte, ich würde mich nicht mehr darüber aufregen, aber ich tus nun doch Ist aber ein guter, wenn auch längerer, Untertitel für dieses Tierchen da oben!
HeinzGründel schrieb: Die Eintracht hat mir ein wirklich gutes Angebot gemacht. Das muß ich zugeben. Dennoch, ein Verein wie EF ist für ein fußballerisches Genie wie mich nur eine Durchgangsstation. Das müssen die Fans verstehen. Ich möchte gerne CL spielen.
H.G. spielt CELLO! In jedem Saal in unsrer Gegend und ich find ihn so erregend...
.. .-. --. . -. -.. .-- .- -. -. / .... .-.- -. --. / .. -.-. .... / .- ..- -.-. .... / .- -. / -.. . .. -. . -- / ... .- -.-. -.-
Passbild von de Filzlaus?
Was issen das fürn Untertitel?
Ich dachte, ich würde mich nicht mehr darüber aufregen, aber ich tus nun doch
Ist aber ein guter, wenn auch längerer, Untertitel für dieses Tierchen da oben!
H.G. spielt CELLO! In jedem Saal in unsrer Gegend und ich find ihn so erregend...