>

Suche: Geniales Zitat ueber unser altes Waldstadion

#
Hey,

Hoffe jeder hat sich vom FENINISMUS scheen erholt ,-)

Ich studiere gerade in New York City bei Columbia University und schreibe fuer mein University Writing Class einen Aufsatz ueber unseren Waldstadion. Ich suche (meist vergeblich) nach einem guten Zitat ueber unseren Waldstadion (kann schon etwas Verruecktes sein).

Wer irgendwelche kennt (mit Quellenangabe bitte), postet es doch bitte sehr hier in diesem Thread. Waere super dankbar!

Scheene Adlergreetz von der anderen Seite des Atlantiks  

Ashkan
#
Du verwexxelst des grad net mit de Columbia-Filmstudios?
#
Ne, Columbia University: www.columbia.edu  
#
ist das waldstadion männlich?

,-)
#
AshkanSGE schrieb:
Ne, Columbia University: www.columbia.edu    

Erzähl doch mal, was ihr so in de writing class treibt.
#
Naja nix besonderes, unser Thema ist New York City/Manhattan und man soll halt ein Platz/Ort mit Manhattan vergleichen. Da dacht ich mir dass ich ueber MainHattan mal was schreiben kann und das Waldstadion bzw. Commerzbank Arena passt ja ganz gut zum Vergleich mit dem Central Park hier  

Naja, muss schon ungefaehr 35 Seiten lang sein, hab schon 25 geschrieben. Aber brauche halt etwas mehr Zitate von Funktionaeren/Spielern/etc, die zum Beispiel das Stadion oder besser gesagt die Atmosphaere beschreiben (halt mit Quellenangaben ansonsten kann ich sie net benutzen)

Naja... wuerd mich freuen wenn hier jemand mal zur Hilfe kommt  
#
AshkanSGE schrieb:
...und das Waldstadion bzw. Commerzbank Arena passt ja ganz gut zum Vergleich mit dem Central Park hier

Das verstehe ich nicht ganz. Das Waldstadion ist ein Fußballstadion, der Central Park ein viel größerer Freizeitpark (ohne Stadion).

Wo ist die Gemeinsamkeit?
#