Hallo zusammen, RedZone und ich werden am Freitag, den 03.August schon in Berlin sein. Wir werden dort abends unsere Kumpels aus Bröndby treffen, die extra wegen dem Unionspiel nach Berlin kommen. Damit uns das Wochenende nicht zu lange wird, haben wir uns entschlossen, zusammen an dem Samstag, den 4.August von Berlin aus nach Magdeburg zu fahren, um uns dort das Pokalspiel Magdeburg - gegen Dortmund anzusehen.
Sind noch weitere Adler in Berlin, die die gleiche Idee haben und sich uns vielleicht anschliessen wollen? Wir fahren an dem Samstag morgen mit dem Wochenendticket (also günstig) und direkt nach dem Spiel zurück nach Berlin zur Bembelbar.
Irgendjemand Lust und Zeit, sich uns anzuschliessen ???
Obi, der Hilde ist umgestiegen, der zieht sich jetzt die ganz harten Sachen rein....unter uns: *flüstermodusan* Hab' gehört, er kauft seinen Schnaps jetzt in einem Geschäft, das ausschließlich Schwimmbadchemikalien vertickert.... *flüstermodusaus*
ihr seid sooo blöd !!! und obi, hast du jemals erlebt, daß ich ohne schnaps auswärts gefahren bin? die bröndby jungs zittern auch schon jetzt davor. nette jungs, frag mal lars
wenn du bestellen darfst, ich denke es werden immer bier und schnapsrunden bestellt. bei der rechnung mußt du dich, wie jeder andere auch dann beteiligen denke, wir werden uns auch für die zugfahrt nach magdeburg mit ordentlich gerstensaft eindecken. fahrt ihr mit dem zug, oder dem auto nach berlin? solltet ihr mit dem auto kommen, könntet ihr äppler mitbringen?
RedZone und ich werden am Freitag, den 03.August schon in Berlin sein.
Wir werden dort abends unsere Kumpels aus Bröndby treffen, die extra wegen dem Unionspiel nach Berlin kommen.
Damit uns das Wochenende nicht zu lange wird, haben wir uns entschlossen,
zusammen an dem Samstag, den 4.August von Berlin aus nach Magdeburg
zu fahren, um uns dort das Pokalspiel Magdeburg - gegen Dortmund anzusehen.
Sind noch weitere Adler in Berlin, die die gleiche Idee haben und sich uns vielleicht anschliessen wollen?
Wir fahren an dem Samstag morgen mit dem Wochenendticket (also günstig)
und direkt nach dem Spiel zurück nach Berlin zur Bembelbar.
Irgendjemand Lust und Zeit, sich uns anzuschliessen ???
Gruß
HILDE
etap-Hotel am Potsdamer Platz. Billig & zentral. Geht aber sicherlich noch billiger in einer Jugendherberge.
habe dir eine pm geschrieben
Aktuell haben wir noch ein paar Tickets
bitte schliessen !!!!!
gruß
und vor allem sehr feucht,
die bröndby jungs können auch gut trinken
und in magdeburg werden wir dann auch von dortigen fans zum bier erwartet!!
vielleicht auf einer bahre ????
und obi, hast du jemals erlebt, daß ich ohne schnaps auswärts gefahren bin?
die bröndby jungs zittern auch schon jetzt davor.
nette jungs, frag mal lars
gruß
wenn du bestellen darfst, ich denke es werden immer bier und schnapsrunden bestellt.
bei der rechnung mußt du dich, wie jeder andere auch dann beteiligen
denke, wir werden uns auch für die zugfahrt nach magdeburg mit ordentlich gerstensaft eindecken.
fahrt ihr mit dem zug, oder dem auto nach berlin?
solltet ihr mit dem auto kommen, könntet ihr äppler mitbringen?