Petermann schrieb: Es waren mal 3 Freunde. Heute sprechen wir nur noch über blinde Anwälte.
Lieber Pethusalem,
hast du von einem Anwalt was anderes erwartet ,-) ,-) Die sind wie Schiedsrichter, die die Eintracht-Spiele pfeifen ,-)
Gruss Afrigaaner
Also das sind die dreisten 3 ,Afrigaaner. Eigentlich sehn se alle harmlos aus, nur bei dem einen fehlt irgendwas, bin am überlegen,was es sein könnte. Das Spiel war Klasse geführt von uns,bis zur 70.Min,dann war es aus. Chris war saustark. LG Container-Willi. ,-)
HeinzGründel schrieb: Es ist unglaublich was diese präsenilen Bettflüchtlinge hier ablassen. Schämt euch.
War heute früh übrigens beim Optiker. Was meint ihr zu diesem Modell?
wenn ich im Stadion neben so einer "Knubbelnaas" sitze, lässt meine Frau mich nicht mehr ins Stadion zum Thema präsenile Bettflüchtlinge Herr Gründel: Sie haben da noch ein paar Leichen im Keller die auf die Öffentlichkeit warten ,-)
HeinzGründel schrieb: Stimmt genau. Den Freiäppler gibts übrigens von 14.00 Uhr bis 14 .02Uhr
Hierzu gibt's natuerlich Fragen
a)Wieviel Aeppler koennen in dem Zeitraum ausgeschenkt werden? b) Wie kommt man zur Konsti und wie erkennt man das Lokal? c) Wird die Brille Heinz nochmals verschoenern?
20.Min. fahren und dann einen Parkplatz suchen und um halb neun pünktlich auf den Plätzen.
mfg
Container-Willi.
Heute sprechen wir nur noch über blinde Anwälte.
Lieber Pethusalem,
hast du von einem Anwalt was anderes erwartet ,-) ,-)
Die sind wie Schiedsrichter, die die Eintracht-Spiele pfeifen ,-)
Gruss Afrigaaner
sicherlich werden wir beim nächsten Spiel auch den Gründel mit Brille sehen, gelle Heinzi ,-)
Also das sind die dreisten 3 ,Afrigaaner.
Eigentlich sehn se alle harmlos aus, nur bei dem einen fehlt irgendwas, bin am überlegen,was es sein könnte.
Das Spiel war Klasse geführt von uns,bis zur 70.Min,dann war es aus.
Chris war saustark.
LG
Container-Willi. ,-)
Esst mehr Karotten!
Ich hab noch keine Brille!
Schämt euch.
War heute früh übrigens beim Optiker. Was meint ihr zu diesem Modell?
Eine ganz schöne Knuppelnase!
wenn ich im Stadion neben so einer "Knubbelnaas" sitze, lässt meine Frau mich nicht mehr ins Stadion
zum Thema präsenile Bettflüchtlinge Herr Gründel: Sie haben da noch ein paar Leichen im Keller die auf die Öffentlichkeit warten ,-)
So wie die Nase des Mannes SO sein Joh....
aber hoffentlich ein Schiebedach oder Cabrio......................
wegge der Ohre................
Löffel men ich
Von wege!
Ein Cabrio haben wir leider nicht, waere etwas unzweckmaessig, wg. der 5 Hunde.
Uebrigens aus best unterrichteten Kreisen habe ich erfahren, dass der schoene Heinz seine Brille am Donnerstag den 14.02.2008 vorstellt.
Aus diesem Anlass gibt's am 14.02.2008 Freiaeppler ab 14:00 auf der Konsti - Ein Hoch auf den Spender - Schoener Heinz.
Er hofft natuerlich, dass viele den Weg dahin finden.
Unbestaetigten Berichten zufolge, soll anschliessend das neueste Foto-Shooting der Dreisten Drei stattfinden.
Gruss Afrigaaner
Hierzu gibt's natuerlich Fragen
a)Wieviel Aeppler koennen in dem Zeitraum ausgeschenkt werden?
b) Wie kommt man zur Konsti und wie erkennt man das Lokal?
c) Wird die Brille Heinz nochmals verschoenern?
Bernie, Heinz, Peter!
Das lasst ihr euch von dem Jung-Spund gefallen?
Gruss Afrigaaner
Service wird bei mir gross geschrieben.
Bekommst die Brille ja erst Donnerstag ,-)
LG ans Kap