Jedes Heimspiel sitzen die dreisten 3 im Waldstadion. Fiebern mit, schreien sich die Lunge aus dem Hals oder brechen sich gegenseitig (aus lauter Begeisterung) die Knochen.
miep0202 schrieb: Muß ich runter auf die Knie oder darf ich stehen bleiben?
Das ist eine mehr als berechtigte Frage!
3 Frei-Aeppler tun's auch ,-)
Bist Du heute mit dem verkehrten Fuss aufgestanden. So weit kommts noch,die Freiäppler könne se sich selbst ausgeben,wo komme mer dann da hin. ,-) mfg Container-Willi.
miep0202 schrieb: Muß ich runter auf die Knie oder darf ich stehen bleiben?
Bist Du heute mit dem verkehrten Fuss aufgestanden. So weit kommts noch,die Freiäppler könne se sich selbst ausgeben,wo komme mer dann da hin. ,-) mfg Container-Willi.
Quatsch - Ich bau nur schon mal vor, fuer den Fall dass ich dieses Jahr nach D komme - man muss sich ja Freunde machen ,-) ,-) ,-)
HeinzGründel schrieb: Ich lese alles. Die Namen sind alle schon notiert
Also mein Name ist aber bestimmt mit einem Hagen und einem grossen Herz versehen
Du bist ja so gemein. Dabei bin ich so sensibel
H.G. hat Dir nur demonstriert,wie er sein gekauftes Obst,von heute,zerkleinert,also keine Bange. Afrigaaner,Du glaubst garnet wie unsereins sich freut auf das Spiel heute Abend. Und da muss mer sich wärmen,der eine von innen,der anner zieht sich e warm Jack an. mfg Container-Willi.2 Stunden gehts los.
HeinzGründel schrieb: Ich lese alles. Die Namen sind alle schon notiert
Also mein Name ist aber bestimmt mit einem Hagen und einem grossen Herz versehen
Du bist ja so gemein. Dabei bin ich so sensibel
H.G. hat Dir nur demonstriert,wie er sein gekauftes Obst,von heute,zerkleinert,also keine Bange. Afrigaaner,Du glaubst garnet wie unsereins sich freut auf das Spiel heute Abend. Und da muss mer sich wärmen,der eine von innen,der anner zieht sich e warm Jack an. mfg Container-Willi.2 Stunden gehts los.
Auf diesem Weg wuensche ich euch Allen ein super Spiel.
Und moege die Dreisten 3 mit der Ihnen zustehende Gebuehr empfangen werden (wobei beim Schoenen Heinz ich mit dem Gedanken spiele - dies zu widerrufen)
Also Fans wie sie die Eintracht braucht.
Auch heute Abend, wieder kann man sie bewundern.
Die dreisten 3 das sind
Bahnschranken Bernie
Pehusalem Petermann
Schöner Heiz
Ich denke ihr solltet sie gebührend empfangen - Freibier am GD.
Gruss Afrigaaner
u-bahnsurfer dw
kartoffelsalateinschließer cino
bratrollmopsaufkäufer ruhrpottkumpel
nur fertische am gd
Bist Du heute mit dem verkehrten Fuss aufgestanden.
So weit kommts noch,die Freiäppler könne se sich selbst ausgeben,wo komme mer dann da hin. ,-)
mfg
Container-Willi.
Quatsch - Ich bau nur schon mal vor, fuer den Fall dass ich dieses Jahr nach D komme - man muss sich ja Freunde machen ,-) ,-) ,-)
Soll das ne Drohung sein ?
Fuer die einen ist es eine Drohung (ca 0.000000000001%)
Fuer die anderen ein Freuden-Tag ,-)
Auf die Knie Nichtswürdiger.
Ps: Ich komm grad vom Obsthof....
du schwankst in deiner schreibweise... man merkts...
obst gekauft?
Er verlaesst freiwillig den Obsthof, um sich seelich und moralisch auf das schwere Spiel heute Abend vorzubereiten.
Man kann nur den Hut vor ihm ziehen
Gruss Afrigaaner
Bestenfalls ´nen Lederhut.....
Ex-Obst würde ich vermuten.
DA
Du bist ja so gemein.
Dabei bin ich so sensibel
H.G. hat Dir nur demonstriert,wie er sein gekauftes Obst,von heute,zerkleinert,also keine Bange.
Afrigaaner,Du glaubst garnet wie unsereins sich freut auf das Spiel heute Abend.
Und da muss mer sich wärmen,der eine von innen,der anner zieht sich e warm Jack an.
mfg
Container-Willi.2 Stunden gehts los.
Auf diesem Weg wuensche ich euch Allen ein super Spiel.
Und moege die Dreisten 3 mit der Ihnen zustehende Gebuehr empfangen werden (wobei beim Schoenen Heinz ich mit dem Gedanken spiele - dies zu widerrufen)
Gruss Afrigaaner