>

Mit dem Bus zum Spitzenspiel nach Wuppertal (und Maastricht!)

#
So, dann fangen wir die Saison mal mit einer Auswärtsfahrt der besonderen Art an:

Am Freitag, dem 20.07.07 gehts mit dem Bus ab nach
Wuppertal !

In der "Spitzenbegegnung" zwischen dem SV Wuppertal und unserer Eintracht dürften uns einige Highlights erwarten.

Damit wir alle die Aufregungen in diesem "Herzklopfspiel" gut verkraften, fahren wir nach dem Spiel zum chillen weiter nach

Maastricht !

Bei unserem Bus handelt es sich um einen Raucherbus, ausgestattet mit Toilette, "Busis Schnapsbar" und sonstigen Getränken.

Details:

Abfahrt Bad Homburg: 14.00 h
Abfahrt Ffm. Hbf Südseite: 14.30 h

Spielbeginn: 19.00 h - Weiterfahrt nach Masstricht direkt nach dem Spiel

Rückfahrt ab Maastricht: Samstag früh um 03.00 h

Kostenpunkt: 35,-- Oi (zzgl. Karte)

Mindestalter: 16 Jahre!

Anmeldung bei:

Gabi Geiselgangster
0179 / 6106494

(Da ich Nachts immer Play for your Club spielen und demzufolge tagsüber BuhBuh machen muss, bitte zwischen 15.00 h und 04.00 h anrufen)
#
Nur zur info: Wuppertaler SV  
#
Wuppertaler SV Borussia!

*sing*
"Korinthenkacken alé, ...."
#
Es sind noch wenige Plätze frei... ,-)
#
Maastricht,so so ich hoffe eine kleine Tour zu den Coffeshops ist  auch eingeplant?!  ,-)
#
Tony_Montana schrieb:
Maastricht,so so ich hoffe eine kleine Tour zu den Coffeshops ist  auch eingeplant?!  ,-)  

Quatsch. Da gehts ins Museum und Theater, bissi Kultur und so...  
#
hmm hört sich ja gut an ! sind denn vllt noch 2-3 Plätze frei ? Wenn ja müsste ich mal mit 2 Kumpels reden ob sie bock druff hätten.
#
schwarzer_geier schrieb:
Tony_Montana schrieb:

Quatsch. Da gehts ins Museum und Theater, bissi Kultur und so...    

wollte kurze hosen anziehen,oder doch lieber nen rock?
#

Wenn der Bus so wackelt wenn alle hacke dicht sind, drinkt der Fahrer etwa auch ?    
#
KronbergerAdler schrieb:

Keine Angst Kroni, ich komm nicht mit. Du kannst also deinen hoffentlich zum Jäckchen passenden Rock gefahrlos anziehen!

#
schwarzer_geier schrieb:
KronbergerAdler schrieb:

Keine Angst Kroni, ich komm nicht mit. Du kannst also deinen hoffentlich zum Jäckchen passenden Rock gefahrlos anziehen!

ganz schlechte nachricht!  

Teilen