>

Uwe Bein hat Geburtstag !

#
auch von mir:

[font=Verdana]alles gute zum geburtstag[/font]

für mich der größte mittelfeldspieler, der jemals den adler getragen hat und einer der idole meiner "jugend zeit".
#
Uwe  alles Gute zum Geburtstag, ich vergesse dich nie, du warst für mich einer der besten Spieler bei der Eintracht, es war einfach toll zu sehen, wie du Rasenschach gespeilt hast, geniale Pässe und super Tore, dabei bescheiden und symphatisch, danke für die schöne Zeit und noch ein tolles und spannendes Leben für dich und deine Familie.
#
Alles Gute zum Geburtstag !!

Und danke für Fußball 2000 - dafür steht der Name Uwe Bein.
Danke dass ich dabei sein dürfte, wie der genialste Spielmacher den besten Stürmer bedient hat.
#
Alles Gute Uwe und danke für die einmalige und unvergessliche Zeit!
#
Happy Birthday und alles guteee!
#
Alles Gute!
Wie für viele hier, mein absoluter Lieblingsspieler!
#
Jaja..das warn noch Zeiten....

Alles gute zum Geburtstag Uwe!!!
#
Alles gute zum Geburtstag. Danke für die schönen Jahre die du uns beschert hast.
#
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Uwe.
Dein Spiel war wirklich GANZ GROßES KINO
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!
Alles Gute Uwe.
Unvergessen das 6:3 in Duisburg- sensationelles Spiel von "uns"    Uwe.
#
Wie schön, dass du geboren bist.
Und das meine ich völlig ernst.  
Alles Gute zum Geburtstag.
#
Lieber Uwe,auch von meiner Seite,alles Gute zu deinem Geburtstag.

Deine tödlichen Pässe bleiben immer in Erinnerung !!!
#
Happy Birthday & viele Grüße vom Mittelrhein!!!

Gruß
Reiner

www.efc-koblenz.de
#
Alter Babbsack,weisst Du noch,als ich mit Dir hinter ein Auto musste um ein Bild und Autogramm von Dir zu bekommen.
Ich fragte Dich noch,warum so umständlich und Du antworteste mir,mit einem verschmitzen Lächeln im Gesicht:Ich muss pünktlich zum Essen daheim sein,sonst schimpft Deine Frau.War schon lustig.
Wünsche Dir,Alles Liebe,bleib gesund und vor allem behalt Deinen Humor,den Du damals hattest.
Das waren noch Zeiten,als Du bei uns warst.
Wenn ich ehrlich bin,einer der schönsten,die ich ,wenn auch noch sehr jung,erleben durfte.
Feier schön und lass es krachen.
Barbara. ,-)
#
Fränkische Geburtstagsgrüße an einen großen Spieler..........

Fußball 2000...........zauberhaft...............zum Zungeschnalzen..... ,-)

unvergessen für  Heidi 58  

nur das Beste für einen der Besten  
#
Einem der besten Eintrachtler!!!!!!!!!!!!!!!! Alles Gute!
#
Hi, ich werde dieses ausdrucken und ihm persönlich nächste Woche über gegeben. Denn er ist im Moment in Spanien.
#
GoodButcher schrieb:
Hi, ich werde dieses ausdrucken und ihm persönlich nächste Woche über gegeben. Denn er ist im Moment in Spanien.


Mach das,wäre schön.
mfg
Barbara.
#
mittelkreis schrieb:
Alles Gute zum Jubeltag - Glück, Gesundheit und Erfolg!
Unser gemeinsames Foto vom Riederwald halte ich in Ehren.



was machst du um 4:00 morgens am pc    
#
Alles Gute und ich sage nur: Fußball 2000!


Teilen