>

Uwe Bein hat Geburtstag !

#
Alles Gute Uwe

Legenden sterben nie!
#
Bein auf Yeboah - Toooorrr!!!!

Das waren Zeiten, einfach geil! Herzlichen Glückwunsch, Uwe, feier schön!
#
Einer der größten überhaupt und mein Idol in meiner Jugend!

Herzlichen Glückwunsch!!
#
Einer der Größten (vielleicht sogar DER Größte) Fußballer, den ich live erleben durfte.

Alles Gute und Dir zu ehren und in Erinnerung an Fußball 2000 geht's heute an die Tabellenspitze.  
#
Ma was zum Guggen:

http://www.sportschau.de/sp/sportschau/

Tor des Monats Mai 1990. Das war, ist und bleibt Fußball 2000 und den gab es nur hier.. und wenn es den irgendwann wieder gibt, dann auch nur hier.
#
GoodButcher schrieb:
Hi, ich werde dieses ausdrucken und ihm persönlich nächste Woche über gegeben. Denn er ist im Moment in Spanien.


Klasse !!!!!!!!!!!!!        

Mach´ das !!!!!!!!!!!!!!!          

Und fototechnisch festhalten und dann ab ins Forum!!!!!!!!!!!  
#
Na, wenn er das überreicht bekommt, dann schreibe ich noch das hier dazu:

Ich kann mich noch sehr, sehr gut an eine Sendung im DSF erinnern. Es war in der Winterpause der Saison 93/94. Uwe rechnete zu 99% oder 99,9% mit der Meisterschaft und das 1% bzw. 0,1% gestand er Bayern zu. Dann wurde eine Aussage von Stepi gebracht, dass Uwe der weltbeste Fußballer sei. Dem stimmte er nicht zu, wenngleich ihn diese Aussage natürlich freute. Ich fand das damals seltsam, denn für mich war klar, dass er der weltbeste Fußballer war. Heute sehe ich das anders. Dafür war er zu wenig engagiert in der Defensivarbeit. ABER: Eines steht für mich fest: Er ist einer, wenn nicht DER genialste Fußballer, die bzw. den es jemals gab! Alle ästhetischen Ansprüche, die man an ein Fußballspiel haben kann, hat er mühelos erfüllt. Es war einfach ein Traum, ihm zuzusehen.

In der Bundesliga gab es nach ihm keinen mehr, der ähnlich geniale Ideen hatte, wie er. Der einzige, der da heran kommt, ist Alex Meier. Es tut mir leid für Alex, dass ich das so sagen muss - andererseits ist das eine große Ehre für ihn: Ich steh so dermaßen auf seine Spielweise, weil das ein oder andere Mal ein bißchen Uwe Bein durchschimmert. Und so sehr ich auch immer an das hier und jetzt denke und so wenig ich normalerweise das Vergangene vermisse - wenn ich nur einen Wunsch frei hätte: ich würde mir unendlich viele Wünsche wünschen, aber dann gleich als erste die damalige Mannschaft mit Stein, Binz, Yeboah - und Bein verjüngen, um diese Zauberer noch einmal sehen zu können. Dieser unerfüllbare Wunsch ist einer der größten, die ich habe. Dieses Traumteam noch einmal sehen zu dürfen!
#
loldog schrieb:
mittelkreis schrieb:
Alles Gute zum Jubeltag - Glück, Gesundheit und Erfolg!
Unser gemeinsames Foto vom Riederwald halte ich in Ehren.



was machst du um 4:00 morgens am pc      


Wir haben Vollmond und ich bin Frühaufsteher, dafür gehe ich auch erst spät ins Bett. Wenn meine Liebste noch schläft schaue ich halt ins Internet.
 
#
Petermann schrieb:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag !!
Alles Gute Uwe.
Unvergessen das 6:3 in Duisburg- sensationelles Spiel von "uns"    Uwe.


Traumhaft wie Er den Ball auf seinem Kopf tanzen lassen hat.

gruss Maikoff
#
#
uwe, du hast uns fans oft glücklich gemacht + das, obwohl du mal bei den oxxenbachern gekickt hast!!

Danke für die geile Zeit und alles, alles Gute für Deine Zukunft!



(Entsetzt war ich freilich, als der Franz Dich im endspiel von rom nur auf die bank gesetzt hatte.... da war mir der ganze spass am endspiel verdorben gegangen ...)
#
Vael schrieb:
Alles Liebe und Allerbeste zu deinem Geburtstag UWE!

Ich weiß noch wie ich als kleiner Bub im G-Block gestanden habe und mit glänzenden Augen deine Pässe und Spielzüge regelrecht verschlungen habe!

Mach weiter so wie du bist, du wirst für die Meisten hier ein Held bleiben!



So gings es mir auch.
Danke Uwe Bein das ich dich sehen durfte. Alles gute zum Geburtstag.
#
Alles Gute Uwe, in meiner Zeit bist Du bis dato der beste gewesen!!
#
*sing*uwebeinuwebeinuwebeinuwebeinuwebeinuwebeiheiin...

Danke für die schöne Zeit und alles gute!
#
happy Buzzeltach,wenn es einer verdient hat nicht vergessen zu werden,dann er!!! Hab sogar meine Tochter vor 16 Jahren nach seiner benannt....Alles Gute Uwe!!!


Teilen