>

Wie kommt man nach Wetzler aus Ludwigshafen???

#
Servus Leute!!

Ich habe da mal ne Frage4 an euch:Wie kommt man am besten von Ludwigshafen nach Wetzlar und wieder zurück??!!?!Würde nämlich gerne auf des Spiel gehen,weiß aber net,wie!Vielleicht gibt es ja wen,der da hinfährt und noch en Platz frei hat oder so!

Forza SGE!!!
#
Ja,sollte eigentlich Wetzlar heissen!!!
#
Die Zugverbindung von Ludwigshafen nach Wetzlar ist nicht gerade ideal. Es gibt zwar zwei Möglichkeiten (soviel ich weiß), aber beide sind nicht gerade so toll.

1. Von Ludwigshafen über Mainz, Wiesbaden, Limburg nach Wetzlar / hierbei muß man aber mindestens wohl 2-3 mal umsteigen

2. Von Ludwigshafen über Darmstadt, Frankfurt, Friedberg, Gießen nach Wetzlar / hierbei muß man aber mindestens in Gießen umsteigen

Allerdings weiß ich nicht, welche Verbindung die bessere ist, vom Gefühl her würde ich aber Nummer 2 favorisieren. Allerdings ist die Anreise mit dem Zug wahrscheinlich sehr sehr zeitaufwendig.

Gruß Ali
#
Ich komm aus Giessen und zur Info:
Nach und von Wetzlar fahren von Giessen aus auch zwei Buslinien (11 und 24) ... www.rmv.de sollte da helfen! Wenn ich Urlaub bekomme, fahre ich NATÜRLICH auch hin, ist ja klar


Teilen