wohne nun mehr als 5 Jahre in Finnland und kann dementsprechend nicht mehr all zu viele live Spiele besuchen  Dennoch versuche ich so oft wie möglich einzufliegen, dies muss aber immer sehr weit vorausgeplant sein (Flugkosten, Urlaub etc.). Dieses Jahr möchte ich mit Frau und Freunden (insgesamt 6 Personen) auf Jeden Fall zum Duisburg Spiel (14-16.12) einfliegen.
Leider ist das Ticket System mittlerweile so kompliziert das man A) kaum Chancen hat Tickets zu bekommen B) Ăberhaupt nicht im Voraus planen kann.
Hab mir ja schon die Bedingungen der AG durchgelesen (Online Betsellung frĂŒhestens 8 Wochen vor Spiel, Bearbeitung 5-6 Wochen vorm Spiel, Info per mail ob man ne Karte bekommt oder nicht 2 Tage vorm Spiel   etc.)
Hat jemand irgend eine Idee ob es eine andere Möglichkeit gibt. Wir mĂŒssten die Tickets quasi zu 100 % sicher haben (weiss jetzt wird jeder sagen, es gibt nie ne Garantie) damit die FlĂŒge buchen können. Jede Idee und Ratschlag wilkommen. Kiitos (Finnisch fĂŒr Danke) im Voraus
Ja hatte mir schon so was Ă€hnliches gedacht und da die MSV Fans ja zum GlĂŒck net so schlimme sind wie die Kölner ist das wohl die beste Lösung. Hab mir schon die MSV Hotline Nummer notiert  Â
Kiitos, Frankfurt on Mainin ykkönen (Danke, Frankfurt die Nummer Eins am Main)
wohne nun mehr als 5 Jahre in Finnland und kann dementsprechend nicht mehr all zu viele live Spiele besuchen Â
Dennoch versuche ich so oft wie möglich einzufliegen, dies muss aber immer sehr weit vorausgeplant sein (Flugkosten, Urlaub etc.). Dieses Jahr möchte ich mit Frau und Freunden (insgesamt 6 Personen) auf Jeden Fall zum Duisburg Spiel (14-16.12) einfliegen.
Leider ist das Ticket System mittlerweile so kompliziert das man A) kaum Chancen hat Tickets zu bekommen B) Ăberhaupt nicht im Voraus planen kann.
Hab mir ja schon die Bedingungen der AG durchgelesen (Online Betsellung frĂŒhestens 8 Wochen vor Spiel, Bearbeitung 5-6 Wochen vorm Spiel, Info per mail ob man ne Karte bekommt oder nicht 2 Tage vorm Spiel   etc.)
Hat jemand irgend eine Idee ob es eine andere Möglichkeit gibt. Wir mĂŒssten die Tickets quasi zu 100 % sicher haben (weiss jetzt wird jeder sagen, es gibt nie ne Garantie) damit die FlĂŒge buchen können. Jede Idee und Ratschlag wilkommen. Kiitos (Finnisch fĂŒr Danke) im Voraus
Ja hatte mir schon so was Ă€hnliches gedacht und da die MSV Fans ja zum GlĂŒck net so schlimme sind wie die Kölner ist das wohl die beste Lösung. Hab mir schon die MSV Hotline Nummer notiert  Â
Kiitos, Frankfurt on Mainin ykkönen
(Danke, Frankfurt die Nummer Eins am Main)
Wie kommt man denn als Frankfurter nach Finnland? NEID! Â
Also ich hatte mir beim letzten Spiel in Duisburg online die Tickets in Block 18 Bestellt. Waren super PlÀtze direkt neben dem Frankfurter Block.
Paljon onnea!
NĂ€kemiin