>

Berlin! Wer fährt mit?

#
Hi Obi-Wan Kenobi,
du musst dem Adios 05 auch nicht alles glauben !!
Eisern
Olle Pinguin
#
bin auf jeden fall dabei !
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ich hoffe auch, wir spielen samstags. Denn sonntags wäre das Spiel wohl erst um 19 oder 20 Uhr zu Ende. Da kriegt man dann keinen Zug mehr zurück nach FFM, weil man erst aus Köpenick zum Hbf muß.

Züge nach Frankfurt fahren von Berlin aus bis nachts um 1 Uhr.

Naja, schon, aber zum gesalzenen Preis. Weil dann alle diesen Zug nehmen wollen. Besser wäre es, das Spiel ist samstags.
#
wir das sind dan +20
#
Wir sind zu viert  
#
Eintracht63 schrieb:
Wir sind zu viert    

Wir sind leider in Urlaub    
#
impii schrieb:
Hat noch irgendwer vor zu fliegen?

Weiß einer, wann das genaue Datum ungefähr festgelegt wird?

Mein Flug ist schon gebucht. Freitag Mittag hin, zurück Montag Abend ... paar schöne Tage in Belin verbringen: Kato, Wild-at-Heart, Plattenläden abgrasen, etc ... und evtl. falls es terminlich nicht mit unserem Spiel kollidiert: Babelsberg - Duisburg

Wegen dem Termin: Das wird wohl erst klar, wenn sich die Fernsehsender auf die Übertragung geeinigt haben!
#
Seit wann werden Pokal Spiele in den ersten 3-4 Runden live gezeigt ?
#
wenn wir karten bekommen bin ich mit 3 kumpels dabei
#
Hoffentlich is des Spiel Samstags, dann fahr ich mitm Kumpel hin und abends gibts bestimmt nochn Atzen Konzert vor Orgi69,Frauenarzt,Deine Eltan oder K.I.Z irgendwo.Wenn net dann gibts da irgendwo ne fette Untergrund Hip Hop Party
#
Das Bayern-Spiel wird bestimmt live gezeigt!  
#
BernemerAdler75 schrieb:
Seit wann werden Pokal Spiele in den ersten 3-4 Runden live gezeigt ?

In jeder Runde wird ein Pokalspiel übertragen.
Ausnahme Halbfinale: Da werden beide übertragen.
Letztes Jahr wurde zusätzlich unser Viertelfinale in Oxxenbach im TV übertragen, das ist aber die Ausnahme.
#
Oirobaboggal schrieb:
Das Bayern-Spiel wird bestimmt live gezeigt!    

ja wird es!
#
Ohne den genauen Termin wird es schwierig, frühzeitig etwas zu nem akzeptablen Preis zu buchen.
Das Ding beginnt in drei Wochen und man weiß nicht an welchem Tag man spielt! Sowas ist doch ne Zumutung.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Ohne den genauen Termin wird es schwierig, frühzeitig etwas zu nem akzeptablen Preis zu buchen.
Das Ding beginnt in drei Wochen und man weiß nicht an welchem Tag man spielt! Sowas ist doch ne Zumutung.

In der Tat ...
wie gesagt, werde ich fliegen. Freitag - Montag (2 Tage Überstunden abfeiern! hehe) oben bleiben und auch wieder mal durch's Berliner Nachtleben eiern.

Wg. akzeptablen Preis:
Bei der Bahn gibt's wieder die Mitfahrerrabatte! Als vor einigen Wochen paar Spezis aus München bei mir waren, sind sie mit den Mitfahrerrabatten billiger gefahren als mit den "Gruppe&Spar"-Tarifen!
Am besten gibt man auf der Webseite als 1. Person dann jemanden an, der 'ne Bahncard (wenn's geht die 50er) hat, und fügt dann die anderen Mitfahrer an.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Oirobaboggal schrieb:

Am besten gibt man auf der Webseite als 1. Person dann jemanden an, der 'ne Bahncard (wenn's geht die 50er) hat, und fügt dann die anderen Mitfahrer an.

Das ist das Bescheuertste was man machen kann!
Mit Bahncard 50 gibts nämlich keine Sparpreise 25/50!

Wenn wir buchen geben wir immer Bahncard 25 an,
selbst wenn einige der Leute ne Bahncard 50 haben...
ist nämlich billiger so!

Bekommst Du _IMMER_ den Sparpreis 25/50?

Ich denke nicht!  

...und den Mitfahrerrabatt gibt's immer!
#
Mit Bahncard 50 und 3 Mitfahrern am Freitag Nachmittag hin, Sonntag Mitternacht nach Frankfurt kostet's beispielsweise 252 Euro insgesamt.
#
ups ... falsch!
Mitfahrerrabatte gibt's bei den Sparpreisen, aber die gibt's auch mit Bahncard 50!

So ist's richtig!
#
Wie erklärst Dir dann das da?

http://rapidshare.com/files/41739147/Verbindungen.pdf.html

Wie auch schon erwähnt: Paar Freunde aus München haben zu viert mit einer Bahncard 50 auch Sparpreise bekommen!

Ich denke, man muß nicht länger off-topic bleiben ...  
#
wie fahrt ihr nach berlin? was ist am billigsten und am schnellsten?

Teilen