>

Suche Mitfahrgelgenheit nach München

#
Suche eine Mitfahrgelgenheit nach München,hab schon eine Karte.Die Busfahrt wo ich eigentlich mitfahren sollte,wurde gecancelt      

Melli
#
Hallo Melli,

ich habe warscheinlich noch einen Platz frei.

Tel.:01776338500

#
Bist du vom efc,oder wie kommst du dahin? Wohnst ja in Münster ?!
#
Hallo Melli,

nein ich bin nur Eintracht Fan und fahre mit meiner Tochter (auch Adler Fan ) und einem Bekannten nach München um 3 Punkte zu holen.

Melde Dich Morgen, oder sende mir Deine Handy Nr. damit wir es besprechen können.

Gruß
#
Suche immernoch...
#
SGE-Melli59 schrieb:
Suche immernoch...  

warum fährst du nicht mit ihm mit? klingt doch nett!!!
#
Hallo Melli,

ich ( wir sind nett ) und haben keine bösen absichten, ausser das wir drei Punkte mit nach Hause nehmen.
Ich selbst bin schon lange Eintracht Fan und habe eine Dauerkarte im Block 30 A.

Gib Dir ein ruck achso Münster bei Dieburg.

Gruß
#
Hat sich erldeigt hab ein platz gefunden im partybus =))


Teilen