>

Miso hat Geburtstag!

#

peter & mara schicken ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz ganz herzliche Geburtstagsgrüße und freuen sich auf ein baldestmögliches Wiedersehen!
#
Miso hat uns zwar um Schaf & StefanK gebracht, aber das wird schon seinen Grund ... ? ... ... Die werden doch wohl hoffentlich nicht kopfweise in Berlin an der Wand ... ...  

Na und wenn schon: herzliche Glückwünsche und alles, alles Gute -

AK/Matthias
#
Ein Geburtstagsständchen    und herzliche Glückwünsche nach Berlin.

LG Regina
#
Und schon wieder mal, sagt niemand was...
Dabei haben wir....

Meine liebe Miso,
ich bin sehr froh, dass ich Dich kenne!!!
Als Geschenk an Dich ein Bild Deiner Heimatstadt,
fotografiert im letzten Jahr, als wir dort leider noch 3:1 verloren haben.
Dies wird sich ja bekanntlich in diesem Jahr ändern.    

Ich wünsche Dir alles Liebe + Gute zum Geburtstag
weiterhin das Glück, dass Du Dir verdient + nun auch gefunden hast
Gesundheit + auch Geld
sowie noch viel Freude an unserer aller Eintracht
usw. usf.
Sabine

#
Letzter der Nacht?
Erster am Morgen?

Egal, ich freue mich zwar weniger auf das Morgengrauen (welches eigentlich? Falls Du Dich jedoch nie verloben wirst, bleibt es mir aller Wahrscheinlichkeit nach erspart) als auf den Auslöser des Frühaufstehenmüssens, aber irgendwas ist ja immer!

Ich danke wemauchimmer, der Deinen Weg gen Frankfurt geleitet hat und wünsche Dir alles Glück zu Deinem Geburtstag!

Steffen

@Ex-Schaf-xxx:
Du hast vielleicht einen Massel  
#

wünscht die laus
#
.-.. .. . -... . / -- .. ... --- / --..-- (None) -... . ...- --- .-. / .. -.-. .... / -- . .. -. . / .- .-. -... . .. - / -... . --. .. -. -. . / -- ---. -.-. .... - . / .. -.-. .... / . ... / -. .. -.-. .... - / ...- . .-. ... .-.- ..- -- . -. --..-- / -.. .. .-. / --. .- -. --.. / .... . .-. --.. .-.. .. -.-. .... / --.. ..- / -.. . .. -. . -- / --. . -... ..- .-. - ... - .- --. / --.. ..- / --. .-. .- - ..- .-.. .. . .-. . -. .-.-.- / .. -.-. .... / -.. .-. ..-- -.-. -.- . / -.. .. -.-. .... / --. .- -. --.. / ..-. . ... - / ..- -. -.. / .-- ..-- -. ... -.-. .... . / -.. .. .-. / . .. -. . -. / .-- ..- -. -.. . .-. ... -.-. .... ---. -. . -. / - .- --. .-.-.- (None) .-.. .. . -... . / --. .-. ..-- ... ... . / --. . . - .... .-

Übersetzung:

Liebe Miso ,
bevor ich meine Arbeit beginne, möchte ich es nicht versäumen, Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag zu gratulieren. Ich drücke dich ganz fest und wünsche Dir einen wunderschönen Tag.
Liebe Grüsse Geetha
#
Ich wünsche auch alles Gute zum Geburtstag...
#
Hallo Carola,
ich wünsche Dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.
#
Unbekannterweise auch von mir leibe Gruesse und alles erdenklich Gute zum Geburtstag.

Ach ja viel Spass bei den Schafen ,-)

LG
Ralf
#

Liebe Carola

Ich wünsche dir einen wunderschönen Geburtstag, viel Glück, Zufriedenheit und vor allen Dingen Gesundheit.

Sei lieb umarmt!

Petra
#
Auch von mir alles Gute.

LG Uli
#
[sing] happy birthday to youuuuuuu! [/sing]

liebe carola,
ich wünsche dir alles liebe zu deinem geburtstag!
die sonne lacht für dich vom himmel und du hoffentlich mit ihr.
ich hoffe du genießt einen wundervollen tag und lässt dich reich beschenken!
liebe grüße!
anika
#
Hi Miso,

ganz liebe Geburtstagsgrüsse aus der strahlend sonnigen Wetterau. Ich wünsche Dir für viele weitere Lebensjahre, Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.

Liebe Grüsse
Arndt
#
Herzlichen Glückwunsch an die Frau, die ihre Stadt so trefflich vertritt!  
#
Liebe Carola,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag, viel Glück und Gesundheit im neuen Lebensjahr, und mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Da Du im Zeichen des Wassermanns Geburtstag hast, habe ich gesucht und auch gefunden, was in Deinem Fall (für mich jedenfalls) wirklich zutreffend ist ...  ,-)

"Der Wassermann ist ein origineller Zeitgenosse. Alles was skurril und außergewöhnlich ist, zieht ihn magisch an. Der Wassermann ist schwer einzuschätzen, manchmal sogar unberechenbar, aber niemals langweilig. Legendär ist auch seine Liebe zur Unabhängigkeit. Eine große Stärke ist sein Ideenreichtum, den er täglich hat. Zudem ist der Wassermann seiner Zeit meist weit voraus. Reformen, die die Gesellschaft verbessern, faszinieren ihn. Der im Sternzeichen Wassermann Geborene wird oft von sonderbaren Wünschen und Plänen geleitet. Genauso bunt ist auch sein Bekanntenkreis. Da tummelt sich alles, was originell ist. Es reicht vom Künstler über Wissenschaftler bis zu Paradiesvögeln, aber auch zu einfachen Menschen, die ihre eigene Note haben. Er ist hilfsbereit und für seine Freunde immer da … "

Genieße diesen himmelblauen Tag, der sich schon so frühlingshaft zeigt, und lass' Dich von Herzen verwöhnen!

Liebe Geburtstagsgrüße,
Biber
#
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir.
#
[font=Trebuchet MS]Liebe Carola,

herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag an diesem schönen und sonnigen Tag. Genieße ihn und lass' es Dir gut gehen. Ich wünsche Dir alles Gute für's neue Lebensjahr.

Liebe Grüße, Christine
[/font]

#
Alles Gute zum Geburtstag!

LG
Charly
#
Auch von mir unbekannterweise.....

Alles Gute zum Geburtstag.

Teilen