Oka : 3 im großen und ganzen Stark. Hat ruhe ausgestrahlt, vorallem in der schlussphase
Chris: 2 starker Abwehrchef. Unsicherheiten aus den vorherigen spielen abgestellt
Sotos: 2 Wieder ein turm und sehr souverän. der Kollos von Rhodos
Spycher : 2+ Ganz starkes Spiel. Sehr starke Zweikampfstatistik
Vasi: 1- Hat poldi komplett abgmeldet
Ochse: 2 auch wieder sehr stark. hat schweini komplett abgemeldet.
Fink: 1- Unglaublich wie der sich entwickelt hat. Hat bayern kein raum im Mittelfeld gelassen und hat sich immer schön verschoben.
Köhler: 2 Sehr stark heute. verstehe die schlechten noten gar nicht. Zuckerpass auf Thurk
Preuß: 1 Nicht nur wegen dem Tor. Sehr laufstark und das offensiv spiel geleitet. Ein echter allrounder. Gefällt mir aber offensiv sehr gut! Meier hat ein neuen Konkurrenten
Thurk: 3+ wieder sehr Laufstark und den richtigen einsatz an den Tag gelegt. Hätte er seine chancen genutzt wäre es schon fast ne 1 gewesen.
Taka: 3+ auch sehr laufstark. hatte aber auch nicht die möglichkeit aufzuztrumpfen, da er meistens alleine gegen die bayern abwehr spielte
Ama: 2 Für die kurze zeit unglaublichen willen gezeigt. wär das spiel länger gegangen hät er noch ein gemacht. scheint gewillt zu sein es allen zu zeigen.
Russ: ohne Bewertung.
und ne 1+ mit * für unsere eintracht als ganzes. Top eingestellte Spieler, Top taktik, Top mannschaftsleistung wir haben super gestanden, Top einstellung aller, TOP atmosphäre im stadion. Da ist der Funke wahrlich übergesprungen
Das war einfache eine geschlossene Mannschaftsleistung , jeder ist gelaufen und hat gekämpft , gut gestanden und keine Fehler gemacht. So stelle ich mir Eintracht vor
hier hagelt es 1er und 2er. so geil ich das erebnis finde, sowohl in leverkusen als auch in nürnberg habe ich die eintracht stärker gesehen. da waren die noten allerdings im schnitt bestenfalls 3er.
nicht, dass ich die leistung gestern schmälern möchte, aber die benotungen hier sind reine erfolgsbewertungen. bei sieg lob, bei niederlage tadel. das wird den spielern aber nicht gerecht.
hier hagelt es 1er und 2er. so geil ich das erebnis finde, sowohl in leverkusen als auch in nürnberg habe ich die eintracht stärker gesehen. da waren die noten allerdings im schnitt bestenfalls 3er.
nicht, dass ich die leistung gestern schmälern möchte, aber die benotungen hier sind reine erfolgsbewertungen. bei sieg lob, bei niederlage tadel. das wird den spielern aber nicht gerecht.
peter
100% Zustimmung! Mir sind die Bewertungen auch viel zu ergebnisorientiert... Kämpferisch war's überrragend gestern, aber Spielerisch haben wir schon deutlich bessere Spiele abgeliefert, desweiteren hatten wir ne große Portion Glück(was uns allerdings auch mal zusteht)
peter
100% Zustimmung! Mir sind die Bewertungen auch viel zu ergebnisorientiert... Kämpferisch war's überrragend gestern, aber Spielerisch haben wir schon deutlich bessere Spiele abgeliefert, desweiteren hatten wir ne große Portion Glück(was uns allerdings auch mal zusteht)
Ohne Streit und Meier sind's ja auch net soviele, die da noch spielen können.
Fink hat übrigens von Sportal eine 4 bekommen und war somit einer der schlechtesten Frankfurter auf dem Platz...
Unfassbar Wie blind muss man sein? Bin ja mal gespannt auf die Kicker-Noten... Freu mich riesig über Fink's Entwicklung! Der passt auch menschlich super bei uns rein... Gude Nacht
[font=Comic Sans MS]Die kicker Noten sind im Großen und Ganzen okay (kicker Maßstab eben) ABER warum bekommt ein Kahn, der ein Tor bekommen hat, ebenso eine "3" wie unser Oka der alles hielt, was aufs Tor kam??? [/font]
ich bin dem Rat hier im Forum gefolgt und hab es mir angetan mal auf die Seite der Bazis zu gehen! Es stimmt schon! So ne bexxx schlechte seite hab ich noch NIE gesehen! Und was da im Forum abgeht... *lol*
Die Armen, verwöhnten Erfolgsfans Erfolgsfans!
Wieso wird der Nikolov eigentlich von euch allen so schlecht bewertet! Außer 2, 3 Fahler beim Abschlag etc. fans ich ihn gut bis sogar sehr gut. Deshlab 1-!
whiteeagle schrieb: [font=Comic Sans MS]Die kicker Noten sind im Großen und Ganzen okay (kicker Maßstab eben) ABER warum bekommt ein Kahn, der ein Tor bekommen hat, ebenso eine "3" wie unser Oka der alles hielt, was aufs Tor kam??? [/font]
...weil Oka einige Abschläge schwer versemmelt hat - einer hätte beinahe zum Gegentor geführt...
Aber warum bekommt Spycher beim Kicker 'ne 4? Also diesmal (das war nicht immer so) hat er wirklich gut gespielt!
Oka 3-, weiss nicht woher die Lobeshymnen kommen, er hatte nichts zu halten ausser einem Kopfball genau in die mitte von Makaay, jedesmal wenn er seinen Fuss benutzen musste, verursachte er bei mir koerperliche Schmerzen.... Vasi 3, gute Leistung am Mann, aber wenn er den Ball hat kommt nix bei raus Chris 2, Top Leistung, sowohl am Mann als auch im Aufbau Sotos 3, den Elfer gegen Van Bommel kann man geben, das war dumm von ihm, ansonsten relativ sicher Ochs 3, super Flanke auf Preuss, aber nach hinten wie immer mit Schwaechen, gekaempft hat er wie ein Wilder Fink 2-, relativ ballsicher und ordentlich im Zweikampf, gute Leistung Koehler 3-, bin kein fan von seiner Spielweise, aber er tat was er konnte Preuss 1, allein wegen dem Tor....das war einfach Weltklasse, mir hat gefallen wie er in bester Ballack manier immer wieder in die Spitze vorgestossen ist Spycher 4, AlibiSpieler durch und durch, sorry, hinten laesst er jede Flanke zu und nach vorne nichts Thurk 3, bemuehte sich, rackerte, fiel und fiel...aber wie meisst schwach im Abschluss... Taka 2, beruehrte nicht oft den Ball, aber wenn, dann war er immer sehr gefaehrlich und hat sich gut durchgesetzt Ama 2, kurze aber wichtige Vorstellung, sehr bissig und ballsicher Russ 3, nicht so sicher wie Chris, aber keine gravierenden Fehler, ausser beim Schuss von Makaay kurz vor Schluss war er zu weit weg vom Mann
Funkel 2, die defensive Taktik war richtig, gegen glanzlose Bayern die sich schwertun das Spiel zu machen, wichtig war, dass wir auch dagegen gehalten haben. Der Schluessel fuer mich war aber die Einwechslung Amanatidis fuer Thurk, endlich endlich Friedhelm...ich behaupte mal wenn es Huggel fuer Thurk gewesen waere, dann haetten wir das Spiel noch ungluecklich verloren, so signalisierte er dem Team und den Bayern, dass wir uns nicht einigeln wollen, sondern gewinnen wollen...Mann war das wichtig....jaaaaaaaaaaaaa
Nikolov (2)...........war souverän wenn man ihn brauchte Vasoski (2)..........hab endlich mal keinen Bock von dem gesehen Chris (3).............unauffällig Kyrgiakos (1-).....super tacklings P. Ochs (3-)........hätte fast nen ganz dummen elfer an der grundlinie verursacht M. Fink (2-).........gefällt mir immer besser *daumen hoch* Spycher (2).........souverän und abgeklärt Köhler (2-).........super ansätze... ein wenig glücklos Takahara (2-).... die stürmer haben super nach hinten gearbeitet Thurk (2-)..........war aber kein einfacheres spiel für die beiden Preuß(1+)..........ohne worte... . der kriegt von mir immer ne 1. hab mit dem in der Kreisauswahl gespielt
"Spycher 4, AlibiSpieler durch und durch, sorry, hinten laesst er jede Flanke zu und nach vorne nichts"
ganz in ehrlich: ich kann mich im bayernspiel an keine gegnerischen flanken von spychers seite aus erinnern. bist du sicher?
peter
Hallo Peter,
Doch ich schon, Sagnol hatte einige Aktionen ueber rechts (Flanke vom voellig freien Sagnol, Kopfball Makaay, Parade Oka??) , zum Glueck waren einige Flanken dann relativ schlecht, bzw. Lucio hat am Ende schlecht geziehlt in der Nachspielzeit wieder nach Flanke von rechts...da hat mir schon der Atem gestockt...einen guten Pass hatte Spycher, aus dem Taka fast ein Tor gemacht haette, ansonsten eben nur Alibi...ich haette mir von ihm echt mehr erwartet diese Saison, bei der Erfahrung die er hat...schau Dir mal seine Statistik an diese Saison...0 Tore 0 Assists...schon schwach fuer seine Position...wenn er wenigstens hinten immer zumachen wuerde, dann kann man sagen, ok macht nicht viel nach vorne...aber ich finde er laesst sich oft ausspielen...denk mal an die Szene mit dem dicken Kahe gegen Gladbach, wo er Spycher aus dem Stand auf'm Bierdeckel ausgetanzt hat.....
Ruben, wenn die Flanke(n?) von Sagnol kam(en), lag es wohl an Köhler das sie durchkam(en), da Spycher sich fast ausschließlich um Salihamidzic kümmerte (ging teilweise mit ihm bis in den Strafraum). Hast du denn irgendwelche besonderen Aktionen von Salihamidzic gesehen? Ein Kopfball, gut, aber sonst? Nein? Gut, lag nämlich an Spycher. Über die rechte Seite kam so gut wie nichts, zumindest nicht mehr als (zumindest gegen die Bayern) normal ist, zumal Spycher 80 % seiner Zweikämpfe gewonnen hat. Hier eine 4 zu geben ist wirklich alles, nur nicht nachvollziehbar.
jane_doe schrieb: Ruben, wenn die Flanke(n?) von Sagnol kam(en), lag es wohl an Köhler das sie durchkam(en), da Spycher sich fast ausschließlich um Salihamidzic kümmerte (ging teilweise mit ihm bis in den Strafraum). Hast du denn irgendwelche besonderen Aktionen von Salihamidzic gesehen? Ein Kopfball, gut, aber sonst? Nein? Gut, lag nämlich an Spycher. Über die rechte Seite kam so gut wie nichts, zumindest nicht mehr als (zumindest gegen die Bayern) normal ist, zumal Spycher 80 % seiner Zweikämpfe gewonnen hat. Hier eine 4 zu geben ist wirklich alles, nur nicht nachvollziehbar.
also ich sehe das sehr anders muss ich sagen.....aber wir haben 1:0 gewonnen, deshalb finde ich es unnoetig sich jetzt hier ueber die Leistung eines unserer Spieler zu streiten, deshalb belasse ich es jetzt auch dabei....Spycher war fuer mich ganz klar ne 4...wobei ich zugeben muss, dass ich sicherlich auch seine in meinen Augen generell schwache Saison im Kopf habe...das laesst sich schwer ausklammern, wenn man Noten nur fuer ein Spiel vergibt... ciao R.
Nikolov (2,5) - Hat Ruhe und Sicherheit ausgestrahlt, sogar bei hohen Bällen Vasoski (2,0) - Wie gewohnt Poldi dicht gemacht. Hoffentlich war das das Comeback des Vasi der letzten Saison. Chris (3,0) - Solider "Libero". Keine Schnitzer. Sicher im Aufbau Kyrgiakos (3,5) - Gewohnt stark am Mann P. Ochs (3,0) - Bombenspiel gegen Schweini und Lahm. Superflanke auf P. M. Fink (3,0) - Wie in den letzten Spielen defensiv bissig und stark. Spycher (3,0) - Wie immer Preuß (2,5) - Er ist auf dem Weg zum Mann der Rückrunde zu werden Köhler (3,0) - Bitte wieder aufstellen. Er belebt die Linke und harmoniert besser mit Spycher Takahara (3,5) - Gewohnt viel gelaufen und gekämpft. Gute Pässe. Aber keine Gefahr ausgestrahlt. Thurk (3,0) - OK Amanatidis (2,5) - Er wirkt wieder giftig wenn er auf dem Platz ist. Russ (3,0) - Weder besser noch schlechter als Chris. Solide gut!
Ruben, wer will denn hier streiten? Ich habe nur deine Benotung nicht verstanden und wollte noch mal auf (den im Spiel aufgrund von Spycher nicht existenten) Salihamidzic verweisen. Aber wir können es auch dabei belassen
Chris: 2 starker Abwehrchef. Unsicherheiten aus den vorherigen spielen abgestellt
Sotos: 2 Wieder ein turm und sehr souverän. der Kollos von Rhodos
Spycher : 2+ Ganz starkes Spiel. Sehr starke Zweikampfstatistik
Vasi: 1- Hat poldi komplett abgmeldet
Ochse: 2 auch wieder sehr stark. hat schweini komplett abgemeldet.
Fink: 1- Unglaublich wie der sich entwickelt hat. Hat bayern kein raum im Mittelfeld gelassen und hat sich immer schön verschoben.
Köhler: 2 Sehr stark heute. verstehe die schlechten noten gar nicht. Zuckerpass auf Thurk
Preuß: 1 Nicht nur wegen dem Tor. Sehr laufstark und das offensiv spiel geleitet. Ein echter allrounder. Gefällt mir aber offensiv sehr gut! Meier hat ein neuen Konkurrenten
Thurk: 3+ wieder sehr Laufstark und den richtigen einsatz an den Tag gelegt. Hätte er seine chancen genutzt wäre es schon fast ne 1 gewesen.
Taka: 3+ auch sehr laufstark. hatte aber auch nicht die möglichkeit aufzuztrumpfen, da er meistens alleine gegen die bayern abwehr spielte
Ama: 2 Für die kurze zeit unglaublichen willen gezeigt. wär das spiel länger gegangen hät er noch ein gemacht. scheint gewillt zu sein es allen zu zeigen.
Russ: ohne Bewertung.
und ne 1+ mit * für unsere eintracht als ganzes. Top eingestellte Spieler, Top taktik, Top mannschaftsleistung wir haben super gestanden, Top einstellung aller, TOP atmosphäre im stadion. Da ist der Funke wahrlich übergesprungen
Nikolov: 2
Vasi: 2-
Chris: 2
Kyrgiakos: 2
Ochs: 2
Spycher: 2
Fink: 2+
Preuß: 2+
Köhler: 2-
Thurk: 3
Takahara: 2+
Das war einfache eine geschlossene Mannschaftsleistung , jeder ist gelaufen und hat gekämpft , gut gestanden und keine Fehler gemacht.
So stelle ich mir Eintracht vor
peter
100% Zustimmung!
Mir sind die Bewertungen auch viel zu ergebnisorientiert...
Kämpferisch war's überrragend gestern, aber Spielerisch haben wir schon deutlich bessere Spiele abgeliefert, desweiteren hatten wir ne große Portion Glück(was uns allerdings auch mal zusteht)
Ohne Streit und Meier sind's ja auch net soviele, die da noch spielen können.
Amanatidis (-)
Russ (-)
Player of the Match: Preuß! ( wer sonst?)
Unfassbar
Wie blind muss man sein? Bin ja mal gespannt auf die Kicker-Noten...
Freu mich riesig über Fink's Entwicklung! Der passt auch menschlich super bei uns rein...
Gude Nacht
ich bin dem Rat hier im Forum gefolgt und hab es mir angetan mal auf die Seite der Bazis zu gehen! Es stimmt schon! So ne bexxx schlechte seite hab ich noch NIE gesehen! Und was da im Forum abgeht... *lol*
Die Armen, verwöhnten Erfolgsfans Erfolgsfans!
Wieso wird der Nikolov eigentlich von euch allen so schlecht bewertet! Außer 2, 3 Fahler beim Abschlag etc. fans ich ihn gut bis sogar sehr gut. Deshlab 1-!
...weil Oka einige Abschläge schwer versemmelt hat - einer hätte beinahe zum Gegentor geführt...
Aber warum bekommt Spycher beim Kicker 'ne 4? Also diesmal (das war nicht immer so) hat er wirklich gut gespielt!
Vasi 3, gute Leistung am Mann, aber wenn er den Ball hat kommt nix bei raus
Chris 2, Top Leistung, sowohl am Mann als auch im Aufbau
Sotos 3, den Elfer gegen Van Bommel kann man geben, das war dumm von ihm, ansonsten relativ sicher
Ochs 3, super Flanke auf Preuss, aber nach hinten wie immer mit Schwaechen, gekaempft hat er wie ein Wilder
Fink 2-, relativ ballsicher und ordentlich im Zweikampf, gute Leistung
Koehler 3-, bin kein fan von seiner Spielweise, aber er tat was er konnte
Preuss 1, allein wegen dem Tor....das war einfach Weltklasse, mir hat gefallen wie er in bester Ballack manier immer wieder in die Spitze vorgestossen ist
Spycher 4, AlibiSpieler durch und durch, sorry, hinten laesst er jede Flanke zu und nach vorne nichts
Thurk 3, bemuehte sich, rackerte, fiel und fiel...aber wie meisst schwach im Abschluss...
Taka 2, beruehrte nicht oft den Ball, aber wenn, dann war er immer sehr gefaehrlich und hat sich gut durchgesetzt
Ama 2, kurze aber wichtige Vorstellung, sehr bissig und ballsicher
Russ 3, nicht so sicher wie Chris, aber keine gravierenden Fehler, ausser beim Schuss von Makaay kurz vor Schluss war er zu weit weg vom Mann
Funkel 2, die defensive Taktik war richtig, gegen glanzlose Bayern die sich schwertun das Spiel zu machen, wichtig war, dass wir auch dagegen gehalten haben. Der Schluessel fuer mich war aber die Einwechslung Amanatidis fuer Thurk, endlich endlich Friedhelm...ich behaupte mal wenn es Huggel fuer Thurk gewesen waere, dann haetten wir das Spiel noch ungluecklich verloren, so signalisierte er dem Team und den Bayern, dass wir uns nicht einigeln wollen, sondern gewinnen wollen...Mann war das wichtig....jaaaaaaaaaaaaa
Vasoski (2)..........hab endlich mal keinen Bock von dem gesehen
Chris (3).............unauffällig
Kyrgiakos (1-).....super tacklings
P. Ochs (3-)........hätte fast nen ganz dummen elfer an der grundlinie verursacht
M. Fink (2-).........gefällt mir immer besser *daumen hoch*
Spycher (2).........souverän und abgeklärt
Köhler (2-).........super ansätze... ein wenig glücklos
Takahara (2-).... die stürmer haben super nach hinten gearbeitet
Thurk (2-)..........war aber kein einfacheres spiel für die beiden
Preuß(1+)..........ohne worte... . der kriegt von mir immer ne 1. hab mit
dem in der Kreisauswahl gespielt
"Spycher 4, AlibiSpieler durch und durch, sorry, hinten laesst er jede Flanke zu und nach vorne nichts"
ganz in ehrlich: ich kann mich im bayernspiel an keine gegnerischen flanken von spychers seite aus erinnern. bist du sicher?
peter
Hallo Peter,
Doch ich schon, Sagnol hatte einige Aktionen ueber rechts (Flanke vom voellig freien Sagnol, Kopfball Makaay, Parade Oka??) , zum Glueck waren einige Flanken dann relativ schlecht, bzw. Lucio hat am Ende schlecht geziehlt in der Nachspielzeit wieder nach Flanke von rechts...da hat mir schon der Atem gestockt...einen guten Pass hatte Spycher, aus dem Taka fast ein Tor gemacht haette, ansonsten eben nur Alibi...ich haette mir von ihm echt mehr erwartet diese Saison, bei der Erfahrung die er hat...schau Dir mal seine Statistik an diese Saison...0 Tore 0 Assists...schon schwach fuer seine Position...wenn er wenigstens hinten immer zumachen wuerde, dann kann man sagen, ok macht nicht viel nach vorne...aber ich finde er laesst sich oft ausspielen...denk mal an die Szene mit dem dicken Kahe gegen Gladbach, wo er Spycher aus dem Stand auf'm Bierdeckel ausgetanzt hat.....
wenn die Flanke(n?) von Sagnol kam(en), lag es wohl an Köhler das sie durchkam(en), da Spycher sich fast ausschließlich um Salihamidzic kümmerte (ging teilweise mit ihm bis in den Strafraum).
Hast du denn irgendwelche besonderen Aktionen von Salihamidzic gesehen? Ein Kopfball, gut, aber sonst? Nein? Gut, lag nämlich an Spycher.
Über die rechte Seite kam so gut wie nichts, zumindest nicht mehr als (zumindest gegen die Bayern) normal ist, zumal Spycher 80 % seiner Zweikämpfe gewonnen hat. Hier eine 4 zu geben ist wirklich alles, nur nicht nachvollziehbar.
also ich sehe das sehr anders muss ich sagen.....aber wir haben 1:0 gewonnen, deshalb finde ich es unnoetig sich jetzt hier ueber die Leistung eines unserer Spieler zu streiten, deshalb belasse ich es jetzt auch dabei....Spycher war fuer mich ganz klar ne 4...wobei ich zugeben muss, dass ich sicherlich auch seine in meinen Augen generell schwache Saison im Kopf habe...das laesst sich schwer ausklammern, wenn man Noten nur fuer ein Spiel vergibt...
ciao
R.
Vasoski (2,0) - Wie gewohnt Poldi dicht gemacht. Hoffentlich war das das
Comeback des Vasi der letzten Saison.
Chris (3,0) - Solider "Libero". Keine Schnitzer. Sicher im Aufbau
Kyrgiakos (3,5) - Gewohnt stark am Mann
P. Ochs (3,0) - Bombenspiel gegen Schweini und Lahm. Superflanke auf P.
M. Fink (3,0) - Wie in den letzten Spielen defensiv bissig und stark.
Spycher (3,0) - Wie immer
Preuß (2,5) - Er ist auf dem Weg zum Mann der Rückrunde zu werden
Köhler (3,0) - Bitte wieder aufstellen. Er belebt die Linke und harmoniert
besser mit Spycher
Takahara (3,5) - Gewohnt viel gelaufen und gekämpft. Gute Pässe. Aber keine Gefahr ausgestrahlt.
Thurk (3,0) - OK
Amanatidis (2,5) - Er wirkt wieder giftig wenn er auf dem Platz ist.
Russ (3,0) - Weder besser noch schlechter als Chris. Solide gut!
wer will denn hier streiten? Ich habe nur deine Benotung nicht verstanden und wollte noch mal auf (den im Spiel aufgrund von Spycher nicht existenten) Salihamidzic verweisen.
Aber wir können es auch dabei belassen