Nikolov (2 ) Vasoski (3+) Chris   (2-) Kyrgiakos(2) Ochs   (2+) Tolle Flanke! Fink    (3+) Spycher(2-) Preuß   (1-) Geiles Toor!!!    Köhler  (3) Takahara(3) Thurk   (3-)
ich fand wie immer gut^^, Sieg gegen Bayern! Die Abwehr hat Poldi ausgeschaltet und auch den Rest kaum noch Platz gelassen, gut nach vorne war es nicht so gut. Und Thurk hat nicht so überzeugt, aber im großen und ganzen war alles ok. Deswegen geb ich der Manschaft mal ne
Nikolov  2 Ochs    2,5 Vasi     2 Kira     3 Chris    2,5 Spycher  3,5 Fink     1,5 Preuss   1,5 Köhler   3   ( aber spielte besser als meier hinter die spitzen. Hut ab, weiter so) Thurk   4 Taka    3 Ama    3 Russ   3
Funkel   2 Fans    1 Schiri   3 Herr Weimer ist einen guter Schiri wenn es geht gegen die Bayern ,-) .  Ich glaube der ist 1860 fan. In aufstiegs Jahr hatte er zwei unberechtige  11 meter gegen uns gepfiffen  in beide spiele gegen 1860.
Ich finds lustig, dass FF plötzlich so gute Noten bekommt obwohl er aber mal richtig Beton angerührt hat. Hätten wir nicht so ein Glückstor geschossen und das Spiel wär 0:0 ausgegangen hätten alle wieder geschrien, dass wir viel zu defensiv eingestellt waren
Nikolov (2 )
Vasoski (3+)
Chris   (2-)
Kyrgiakos(2)
Ochs   (2+) Tolle Flanke!
Fink    (3+)
Spycher(2-)
Preuß   (1-) Geiles Toor!!!   Â
Köhler  (3)
Takahara(3)
Thurk   (3-)
Amanatites(2)
Russ   (2+)
2+
Ochs    2,5
Vasi     2
Kira     3
Chris    2,5
Spycher  3,5
Fink     1,5
Preuss   1,5
Köhler   3   ( aber spielte besser als meier hinter die spitzen. Hut ab, weiter so)
Thurk   4
Taka    3
Ama    3
Russ   3
Funkel   2
Fans    1
Schiri   3
Herr Weimer ist einen guter Schiri wenn es geht gegen die Bayern ,-) .  Ich glaube der ist 1860 fan. In aufstiegs Jahr hatte er zwei unberechtige  11 meter gegen uns gepfiffen  in beide spiele gegen 1860.