>

Eintracht süchtig?

#
anno-nym schrieb:
[font=Arial Black]Servus[/font]
Ich hab jetz mein erstes Jahr in Frankfurt ne DK,leider nicht Steh aber egal. Und irgendwie kann ich an nichts mehr anderes denken als die Eintracht.
In der Schule sitz ich freitags schon auf heißen Kohlen das endlich das Wochenende los geht. Jetz durch die 2 Wochen Pause bin ich ganz schlecht druf  
Als ich letztes Jahr noch keine DK hatte, war ich zwar auch schon großer Fan aber ich hab jetz nicht ununterbrochen an die Eintracht gedacht.



Du, sag mal:

sind wir brüder oder so???? ^^ übereinstimmung zu 1000%
#
Wenn ich euch alle so davon schreiben sehe, muss ich immer an das Realschulabschlussmotto von uns denken...

Montags ging es uns immer wie Robinson Crusoe:
Wir warteten auf Freitag!

Passt doch auch ganz gut
#
Ich bekenne mich süchtig im Sinne der Frage.
Ich kann den ganzen Tag hier im Forum vergringen und im Stadion kommen Emotionen zu Tage, die jeder Beschreibung trotzen.
Wenn wir verlieren, ist der ganze Tag im ***** (achwas, das ganze Wochenende!!!) und wenn wir gewinnen könnte sonstwas passieren, ich wär immer noch glücklich.
ich liebe diese Eintracht, weil jedes Gefühl in regelmäßigem Abstand wieder kommt und man nie allein damit ist.
#
flag_collector1 schrieb:
flag_collector1 schrieb:
Der-Hesse schrieb:
flag_collector1 schrieb:
AburgEagle schrieb:
Freitags sitzt du unruhig auf der Schulbank ? ^^
Bei mir ist das schon montags so ^^


Steht dann in deiner Arbeit oder in deinem Schulheft.., nur Fangesänge von der Eintracht drinne?    



So sah mein Matheheft immer aus. Auf den Arbeiten stand dafür ziemlich wenig ...


ich muss zugeben, bei mir war bzw. ist das auch noch so..  ,-)  




bei mir auch immer wenn ich untericht haben kritzel ich mein block voll ,-)
#
Stefan73 schrieb:
Für den Satz " ich bin Eintracht süchtig!!!" hat mir mein Therapeut 10.000 Oken abgenommen!  


Wenn du glaubst, dass Julia Roberts jetzt ihre Beine um dich schliesst, hast du dich getäuscht.  
#
stefank schrieb:
Stefan73 schrieb:
Für den Satz " ich bin Eintracht süchtig!!!" hat mir mein Therapeut 10.000 Oken abgenommen!  


Wenn du glaubst, dass Julia Roberts jetzt ihre Beine um dich schliesst, hast du dich getäuscht.    




Da wurde wohl noch jemand, von seiner Frau genötigt, zum 100.000 mal Bretty Woman, sich anzuschauen!  ,-)


Teilen