>

Arena.tv

#
Wer hat sich schon ein arena.tc Abo bestellt? Weiß jamend, ob ich da meine Decoder von Premiere behalten kann? (Humax 9700er mit Festplatte) Hab nämlich keinen Bock auf 2 Receiver und noch eine weitere Fernbedienung.

Danke.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel
#
Oh, danke, Obi. Hab ich nicht gesehen!
#
hab irgendein WM spiel gesehen auf Premiere,
nach dem spiel machte Premiere werbung das sie die erste liga Italien, Spanien, Englang und ander ligen übertragen, das sie alle Championsleage spiele live übertragen und gannnzzz zum schluss leise und zurückhaltent sageten sie das sie auch für T-com die Bundesliga übertragen würden....
übertragt Premiere denn irgendwas???
oder nur noch Arena.tv??

Adler-Schwarzenfels
#
Ai les doch einfach den anderen thread.

Premiere überträgt die Bundesliga über IP-TV. Das wird wohl aber nur in wenigen Städten verfügbar sein. Wahrscheinlich wird es da ein Komplett-Angebot der T-Com geben, wo das integriert ist. Stichwort V-DSL.. usw.

Über "normale" Übertragungskanäle wirst du (nach heutigem Stand) bei Premiere keine Live-Bundesliga zu sehen bekommen.
#
Max_Merkel schrieb:
Wer hat sich schon ein arena.tc Abo bestellt? Weiß jamend, ob ich da meine Decoder von Premiere behalten kann? (Humax 9700er mit Festplatte) Hab nämlich keinen Bock auf 2 Receiver und noch eine weitere Fernbedienung.

Danke.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel


Hab genau den selben Decoder Humax 9700er mit Festplatte aber man kann ihn leider nicht behalten ,dann hat man halt 2 Reciever.Und Premiere überträgt nur noch mit T-Com übers Internet ! TV nur Arena.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
SGEmannheim schrieb:
TV nur Arena.


Falsch! Kabel und Sat nur Arena!
premiere über IP-TV geht auch auf dem TV-Gerät!


Wie ist die Bildqualität? Aber wahrscheinlich brauche ich einen Internetzugang bei T-Online, nicht wahr?
#
Und es wird nur in wenigen Großstädten verfügbar sein über T-Com.Deswegen Jetzt Arena.tv. Premiere war gestern


Teilen