>

OH WIE SIND DIE LAECHERLICH!!!

#
Konnte es mir nicht verkneifen auf die Oxxenbacher Homepage zu gehen,und ein bisschen ueber denen ihr hervorragend gewonnenes Derby zu lesen,schaut mal was ich so gefunden hab:
1)
....das sind schon Witzbolde. 90 Minuten haben die 40 pupertären Möchtegern-Hools nix anderes zu tun, als gegen uns abzurotzen und dann und dann fangen sie gleich an zu weinen, wenn sie nicht von den OFC-Fans auf Händen zum Bahnhof getragen werden...echte Heulsusen halt.
Erstmals fand ich es sogar gut, dass wir keine Stimmung gemacht haben. Wenn wir schon gegen die ganzer Kraft hätten spielen müssen, um letztlich VEB-Amas spielen mussten, haben wir damit doch bewiesen, dass sie uns nicht wichtig genug sind, um auf deren Provokationen zu reagieren, noch auf die Hilfe der Schiris zu bauen oder gar mit einen ungefährdeten Sieg gegen einen wirklichen Amateurverein heimzufahren.

Anmerkung: ich finds auch gut wenn ich auf ein Derby gehe,die Fans von meinem Verein 5 mal mehr sind als die ach so verhassten Frankfurter,und ich dann nicht einen gescheiten Fangesang hinbekomme... Was fuer IDIOTEN
OXXENBACHER ihr koennt stolz auf eure Fans sein...

2)Was ich wieder ganz lustig fand,die sind ja einsichtig:
Absolut peinlich. Wie kann es sein dass ca. 200-300 1tr8ler mehr Radau machen als wir "Supersupporter" ? Stimmung ? Team anfeueren ? Fehlanzeige!!! Da kam aber mal garnix von uns. Und wenn einer mal angefangen hat, dann hielts auch nicht lange. Was zum Henker war los ? Waren alle nur darauf aus, den Frankfurtern mitzuteilen, was man von Ihnen halte ? Von den ganz weit rechts Gesaengen mal ganz abgesehen ... ( Siehe anderer Thread ) ... Bin echt enttaeuscht.

Kleine Anmerkung noch von mir wir waren 500.Was koennte ich sonst noch sagen ausser das die so laecherlich sind???AHHH ja jetzt faellt es mir wieder ein...
  ALLES AUSSER FRANKFURT IST SCHEISSE!!!!
MFG Lanky
Ps:Wuerd mich interessieren was ihr darueber denkt...
#
Das muss ich noch hinzufuegen,das ist die Kroenung:
3) vieles was hier gesagt wird ist ja richtig. Dennoch, für mich war es gestern ein absoluter Hochgenuss, einmal ohne jegliche Anstrengung einen ungefährdeten Sieg gegen einen billigen Amateurverein zu sehen...und anscheinend ging es unseren Spielern genauso. Und nochwas, ich weiss nicht wo ihr 300 VEB`ler gesehen habt. Ich habe hinterm Tor 30 Schreihälse gesehen, die, obwohl sie alles gegeben haben, und das war wenig, gegen uns 2:0 unterlegen waren.

Anmerkung,die sind net nur DUMM,STINKEN und sind HAESSLICH, sondern auch BLIND,TAUB und wie man gestern noch gemerkt hat STUMM.Ach ja ZAEHLEN koennen se auch net...
Wer war ueber die meiste Zeit spielbestimmend? WIR
Wer hat Stimmung gemacht? WIR
Wer sind die geilsten FANS der WELT? WIR
SGE 4 LIFE
#
warum nennen die uns eigentlich VEB???
#
das "s" und das "g" haben sie noch nicht in der Schule gelehrnt also können sie uns nicht SGE nennen, also VEB.
oder VIELLEICHT (ist) EINTRACHT (doch) BESSSER, aus Offenbacher Sicht, wir wissen das ja schon langE...
#
Lenni die Theorie ist super das unterschreibe ich... Gruss Lanky
#
@cinZano
Das ist ihr verzweifelter Versuch ihre Vorurteile gegen uns aufrecht zu erhalten. Egal was fakt ist hauptsache wir finden etwas, das gegen die Eintracht zu verwenden ist, egal wie haarsträubend

btw. VEB = VolksEigenerBetrieb. Weil wir ja 100% nur von Steuergelder versorgt werden, wie jeder weis...

Gruß
Eagle


Teilen