hat jemand eine oder sogar 2 Stehplatzkarten für unser Spiel bei den "doch so starken" Bayern über?
Wenn ja , bitte meldet euch dringend.Wäre echt klasse.Habe kurzfristig erfahren das wir samstag nicht arbeiten müssen und ich somit unsere Eintracht supporten kann
Ich kann nichts versprechen aber wenn sich so ein Typ dem ich eine verkaufen wollte morgen net meldet kannst du sie haben....die zweite könnte sich dein Kumpel dann noch wenn er sich beeilt im Eintracht Shop holen....soll noch welche für den Block 343 geben(wo ich meine Karte auch habe...aber eine könnte er noch bekommen und wenn du glück hast bekommt ihr vielleicht sogar zwei)
Ahja...was ich dir noch sagen wollte war das du wenn sich der Typ nicht meldet bei uns am Wochendenticket beteiligen kannst und dadurch Geld sparen könntest...
hat jemand eine oder sogar 2 Stehplatzkarten für unser Spiel bei den "doch so starken" Bayern über?
Wenn ja , bitte meldet euch dringend.Wäre echt klasse.Habe kurzfristig erfahren das wir samstag nicht arbeiten müssen und ich somit unsere Eintracht supporten kann
Bitte Bitte
habe 2 karten Sitzplatz Block 244 7 reihe mittlerer Ring für jeweils 34 Euro, ruf mich an wenn interesse besteht Handy 0176/24443659
Gude
Servus
Bei Interesse bitte per PN melden.