>

Karten in Freiburg

#
Hi an alle,

da nur 1500 Plätze für den Gästeblock vorbehalten sind, möchte ich gerne von jemandem wissen, ob es sich lohnt nach Frankfurt reinzufahren, um eine Karte zuz kaufen oder ist es wahrescheinlich, dass ich unten noch welche kriege???
Bitte um Antwort, Danke.

mfg  ARK
#
Keine Ahnung ob`s in Frankfurt noch Karten gibt. Ich fahr auf jeden Fall ohne Karte nach Freiburg.
Bisher bekam ich zu jedem SGE-Spiel noch vor`m Stadion Karten und hab selbst auf dem Schwarzmarkt noch nie mehr als 10 € drauf bezahlt.
Selbst damals beim Relegationsspiel in Saarbrücken, als schon 5 Tage vorher von sämtlichen Verantwortlichen vor einer kartenlosen Anreise zwecks Ausverkauf gewarnt wurde. Damals spielte übrigens noch ein gewisser Anthony Yeboah für Saarbrücken (und die nächste Saison für uns!). Ach - das waren noch Zeiten!
#
Ich fahre ebenfalls ohne Karte nach Freiburg.Habe bisher immer Glueck gehabt und vor Ort eine bekommen.Übrigens Schwabe aus welcher Ecke kommst du????
#
Schwäbische Adlergrüße
#
Schade,da ich aus der Nähe von Ulm komme und Tübingen ein Umweg ist,werde ich wohl wieder allein die Reise antreten.Viele Grüße aus Oberschwaben.


Teilen