>

SAW - Gebabbel - Weekend Edition

#
Ich kann es nicht glauben das es dieses Thread noch nicht gibt...hoffentlich.

Wollte nur mal was zum Bild Artikel sagen.
Ich finde es sehr realistisch und fair von Albert Streit das er sagt, das wenn wir wieder untern rumgurken, keine Topspieler zu holen sind, er den Verein voraussichtlich verlassen wird.

Eine Gute aussage, denn er nimmt damit auch den Verein in die Pflicht, endlich mal nachzulegen, und vielleicht mal einen Topstürmer oder sonstiges zu holen.

Keine Frage, für mich hat die Eintracht dieses Jahr alles richtig gemacht. Das Grundgerüst behalten und 2 Verstärkungen geholt, welche allemal besser als Huggel oder Reinhard sind.

Ich hoffe wir können Albert halten.

Grüße und gute Nacht....
#
Wenigstens ist er ehrlich und fair. Er bringt seine Leistung und mach so auf sich aufmerksam.
Die Eintracht weiß, was sie an ihm hat. Wenn man aber mit der "Sparpolitik" weitermacht ( sowohl Gehalt als auch Spielerausgaben ), wird es kaum möglich sein gute Leute zu halten.
Trotzdem denke ich, dass er die Eintracht verlassen wird. In einigen Jahren kann er immer noch in Frankfurt mit seinen Schalski-Millionen leben. Ich denke kaum, dass die Eintracht da ähnliches Gehalt bieten wird.
Aber mal schauen, vielleicht hat die Frau da Mitspracherecht, wenn sie mal durch diese hässliche Stadt rennt.  
#
Die Aufmachung des Bild-Artikels ist doch schon wieder unterste Schublade.

AS hat aus seiner Sicht völlig recht, wenn er wissen will, was seitens HB geplant ist.  Nur so kann auch er "planen"  (Wechsel oder Vertragsverlängerung). Und er ist wie immer ehrlich . Da hat er einigen etwas voraus.
#
SGERafael schrieb:
Wenigstens ist er ehrlich und fair. Er bringt seine Leistung und mach so auf sich aufmerksam.
Die Eintracht weiß, was sie an ihm hat. Wenn man aber mit der "Sparpolitik" weitermacht ( sowohl Gehalt als auch Spielerausgaben ), wird es kaum möglich sein gute Leute zu halten.
Trotzdem denke ich, dass er die Eintracht verlassen wird. In einigen Jahren kann er immer noch in Frankfurt mit seinen Schalski-Millionen leben. Ich denke kaum, dass die Eintracht da ähnliches Gehalt bieten wird.
Aber mal schauen, vielleicht hat die Frau da Mitspracherecht, wenn sie mal durch diese hässliche Stadt rennt.  


..die hässlichste Stadt die du je gesehen hast, ist Gelsenkirchen, muss ich schon sagen, da gibt es ni aber auch gar nix Schönes
#
Gelsenkirchen (westfälisch: Chäsekerken)
Das schönste an Gelsenkirchen ist der Blick nach Recklinghausen  


Teilen