Servus, biete noch eine Karte für das Spiel in München an. Platz befindet sich im Block 347, Nordtribüne Oberrang. Kostenpunkt: 20€ Übergabe am Samstag am Stadion. Anfragen bitte per PN oder direkt hier in den Thread!
Hi Johnny! Ich habe Interesse an der Karte für die Partie FC Bayern vs. Eintracht Frankfurt! Übergabe vor dem Stadion sollte kein Problem sein, da ich in München wohne. Wäre echt cool, wenn es klappen würde! Da ich dieses Forum nicht regelmäßig besuche, würde ich mich freuen, wenn du mir per Email (mokelsstuff@yahoo.de) die Antwort zukommen lassen könntest Viele Grüße! Ciao, Andreas.
biete noch eine Karte für das Spiel in München an. Platz befindet sich im Block 347, Nordtribüne Oberrang. Kostenpunkt: 20€
Übergabe am Samstag am Stadion.
Anfragen bitte per PN oder direkt hier in den Thread!
Gruß
Johnny
Ich habe Interesse an der Karte für die Partie FC Bayern vs. Eintracht Frankfurt! Übergabe vor dem Stadion sollte kein Problem sein, da ich in München wohne. Wäre echt cool, wenn es klappen würde! Da ich dieses Forum nicht regelmäßig besuche, würde ich mich freuen, wenn du mir per Email (mokelsstuff@yahoo.de) die Antwort zukommen lassen könntest Viele Grüße!
Ciao, Andreas.