>

Fahrgemeinschaft RW Erfurt - Eintracht Frankfurt

#
Ei dann mache mir doch was aus hier, oder? Bei richtige Frankfurter bin ich gerne bereit meine Handy-Nummer preiszugeben damit wir was FESTES ausmachen können! Würde mal vorschlagen, das sich die Zentrale bei mir befindet und die Fahrgemeinschaft sich hier organisiert!

Wenn nix dagegenspricht:

lucifer2k@web.de

Und ne Karte brauch ich für Erfurt auch noch denn der Shop geht bei denen nich, wo ich die Karte bekommen kann... Beim nächsten Heimspiel kann ich net wegen der blöden Arbeit
#
Hast ne mail
#
Fahrgemeinschaft mit dem WE meinen wir. Würden von Gießen losfahren.
#
HIER DIE BESTMÖGLICHE VERBINDUNG

Zugverbindung : Von Giessen 08:02 Uhr nach Erfurt 12:13 Uhr
Umsteigen in Kassel-WH (35min Aufenthalt) und Leinefelde (4 Min aber kein Problem, da nächster Zug am selben Bahnsteig abfährt!)

In EF hat man dann noch genügend Zeit zum Futtern und Dosenbier-Reste zu entsorgen, bevor RWE ne Klatsche bekommt =O)

Von Erfurt 19:43Uhr nach Giessen 23:55Uhr
Umsteigen wie Hinfahrt (auch die Pausen)
Ist die letzte Verbindung, ohne irgendwo "übernachten" zu müssen ... Hat bisher aber immer geklappt!

Hinweise: Der Zug von Leinefelde war bisher immer klein (wenig Plätze) und komplett NICHTRAUCHER
Wichtiger: Wer auf dem Rückweg auch noch gerne das eine oder andere Tor feiern möchte, sollte bedenken, dass es in EF BRAUGOLD gibt, was man recht gut trinken kann (Die Licher hatten da mal ihre Finger drinne in der Brauerei). Alles andere schmeckt nich sonderlich gut und endet meist mit Ausschlag *fg* oder Auswurf der eingeschütteten Flüssigkeiten (manche Marken haben den Namen Bier nich verdient) was soviel heisst wie: Das Getränk geht zweimal durch die Birne 8*)

Wer mitfahren will, meldet sich bei mir (lucifer2k@web.de) ...
#
Ist ja auch nur so ein Gedanke, der auf persönlichen Erfahrungen beruht!
Bin nämlich bis vor ein paar Monaten des öfteren nach EF und meist immer mit dem WE-Ticket. Da kam es schon des öfteren zu Verspätungen/Zugausfällen auf der Hinfahrt (da bin ich meist mit dem Zug um 6Uhr morgens aus Giessen weg). Bis Kassel ging alles klar, aber spätestens in Leinefelde fing es dann an (kein Anschlusszug, oder halt "nur" verspätet)... Ich möchte NICHT am Sonntag um 15Uhr irgendwo in der Pampa sitzen, sondern im Stadion!

Die Rückfahrt ist weniger problematisch, da gab es nur Verspätungen, wenn überhaupt. Und es wird ja wohl keiner 3 Stunden warten... Höchstens 3 Stunden feiern
#
Also fahr ich doch ALLEINE ....

WER fährt nu mit, da ich über Umwege doch noch ne Karte bekommen habe!


Teilen