>

Durchzählen Boppard

#
Ich werde mit 4 Leuten kommen
#
+4=  8
#
EFC Äpplerfraktion Koblenz ist mit 7 Leuten am Start...
#
...macht also 15!
#
meine süße und ich sind dann 17
#
Das is aber schwach ^^
#
plus 2 = 19

immernoch schwach....
#
eigentlich ein MUSS in meiner Heimatstadt!
vielleicht bis zur Halbzeit, und dann zur Per-Sempre-Feier düsen!

Schei55-Termin
#
Der EFC Koblenz wird ab 14:30 vorort sein. Also wer sich gedanken macht um Tickets,kommt einfach schön früh. Ihr seid in guter gesellschaft

Lg Tobi  

www.efckoblenz.de.gg
#
Habe gerade mit der Touristeninfo in Boppard tele. Laut der jungen Dame am Telefon wird es noch jede menge Karten an der Tageskasse geben da nicht alle in den Verkauf gegangen sind um auch Fans aus FFM die chance zu geben an Karten zu kommen. ca 14:45 wird wohl am Samstag der Verkauf los gehen.
Also kommt früh genug um unsere jungs zu unterstützen
Lg Tobi  

www.efckoblenz.de.gg
#
#

+ 1


= 20
#
+2 = 22
#
Würde auch zu dritt oder vlt zu viert kommen. Wann würdet ihr da sein um an der Tageskasse noch Karten zu bekommen?
#
Also wie Reiner schon geschrieben hat der EFC Koblenz trifft sich um 14:30 am HBF Boppard. Wer den weg nicht kennt oder einfach nur bock hat mit uns zum "Stadion" zu gehen kann ja gerne dahin kommen. Umso mehr umso besser
Seit dem u 19 spiel in bad ems sind die Koblenzer der meinung das Frankfurt nur zuhause Stimmung machen kann. Müssen mal das gegenteil beweisen

Lg Tobi

weitere infos zum spiel unter www.efckoblenz.de.gg
#
Hallo,
habe gehört das Spiel wird wegen der Personalsorgen von Euch abgesagt. Gibts da Infos?

Viele Grüsse aus Koblenz
#
Wurde bisher nur im Forum drüber gerätselt von offi. seite hab ich da noch nichts gehört. Wäre schon schade 2 tage davor haben schon ne ganze menge Arbeit in die Vorbereitung gesteckt. Aber wenn es zum wohl der SGE ist ist es halt die richtige Entscheidung. Aber wie gesagt wäre mir neu  

Tobi

www.efckoblenz.de.gg
#
Kommen entweder zu dritt oder zu viert... Steht noch nicht ganz fest...
Spielt der Mehdi auch schon mit???
#
würden auch zu dritt kommen,
haben nur noch keine Karten.... gibt es dort noch welche bzw was werden die kosten ?!

Gruß coco
#
Ja es gibt wohl noch ausreichend Karten an der Tageskasse... was die allerdings kosten, weiss ich nicht...  


Teilen