>

Abschiedsspiel Zico und Schui

#
Da ich davon ausgehe, das zu dem Spiel in Bad Homburg die Parkplätze wahrscheinlich überquillen wollte ich mal fragen ob es nicht sinnvoll wäre Fahrgemeinschaften zu gründen. Falls jemand Interesse daran hat und auch aus Südhessen kommt bitte PN an mich. Ansonsten muss ich alleine fahren, da die anderen Leuts die ich kenne und auch dabei sind von ganz woanders kommen.

Ansonsten hoffe ich das dieser Thread dafür sorgt, das wir alle nicht zwei Stunden nen Parkplatz suchen müssen    
#
Kann ein ortsansässiger ma mitteilen, wie man da mit den öffentlichen am besten hin kommt???
#
also ihr fahrt mit der s5 richtung bad homburg/friedrichsdorf und steigt in bad homburg aus.
da is dann auch der busbahnhof und da steigt ihr in den Bus Richtung: Homburg v.d.H.-Kirdorf Sportzentrum NW wo ihr dann auch aussteigen müsst.

aber ich denke mal, dass es Shuttlebusse geben wird, weil dieser 6er Bus nur alle 30 min. fährt!
#
Es sind in Bad Hombug Shuttlebusse im Einsatz.

p.s Der 1.EFC ADLER BAD HOMBURG Trefft sich um 16:00 Uhr am Bad Homburger Bahnhof, wer will kann mit uns zum Spiel fahren.      
#
Es sind in Bad Hombug Shuttlebusse im Einsatz.

p.s Der 1.EFC ADLER BAD HOMBURG Trefft sich um 16:00 Uhr am Bad Homburger Bahnhof, wer will kann mit uns zum Spiel fahren.      
#
Es sind in Bad Hombug Shuttlebusse im Einsatz.

p.s Der 1.EFC ADLER BAD HOMBURG Trefft sich um 16:00 Uhr am Bad Homburger Bahnhof, wer will kann mit uns zum Spiel fahren.      
#
sind jako-benkalos erlaubt??
#
1EFCADLER schrieb:
Es sind in Bad Hombug Shuttlebusse im Einsatz.



Quelle?
#
Macht euch mal nicht zuviele Sorgen, jeder kommt irgendwie hin. Zur Not läuft man, sind ja noch fast 2 Monate,ich hoffe es wird wirklich bis auf den letzten Platz gefüllt sein.
#
Marburger-Adler schrieb:
Zur Not läuft man, sind ja noch fast 2 Monate


OK, ich pack jetzt gleich meinen Rucksack, und geh los!

 
#
So lange brauchst du dann wohl doch nicht.  
#
Vom Bahnhof nach Kirdorf läuft man ca. 1 Stunde.
Dazwischen liegen einige Tankstelle und Kisoske zum Nachtanken.
Sehr zu empfehel: Imbiss-Wunder in der Saalburgstrasse.
Und benehmt euch anständig, die Polizei ist dort auch nicht fern.  ,-)
#
Sorry, dicke Finger:

Vom Bahnhof nach Kirdorf läuft man ca. 1 Stunde.
Dazwischen liegen einige Tankstelle und Kioske zum Nachtanken.
Sehr zu empfehlen: Imbiss-Wunder in der Saalburgstrasse.
Und benehmt euch anständig, die Polizei ist dort auch nicht fern.
#
wie viel Plätze hat das Stadion denn ?
Kann mir erlichgesagt nicht vorstellen, dass die Kapazität ausreicht, oder was meint ihr wie viele Leute kommen werden ?
#
So viele wie auch Karten verkauft werden!
#
Auf meiner Kadde steht die Nummer 10006!

Wer bietet mehr?

 ,-)
#
Holt ihr euch echt schon karten im vorverkauf......  oops...
Soll´s sooooo voll werden ??  
#
Zufälliger Weise bin ich in der Straße aufgewachsen.

Die Buslinie 6 fährt direkt bis vor den ganzen Nordwest Platz..
Der Parkplatz sit nicht sonderlich groß, jedoch gibt es, wenn man die Straße weiter hoch Richtung Reitverein fährt noch einige Parkplätze...

Allerdings könnt ihr auch die Linien 2, 12 (Richtung Eichenstahl) oder die Linie 3 (Richtung Waldfriedhof) nehmen.
Da müsst ihr allerdings noch etwas laufen.
Ausstief wäre dann das Kirdorfer Kreuz.
von dort aus geht ihr nach Links (an einem Brunnen vorbei).
Anschließend biegt ihr rechts in die Friedensstraße ein und anschließend links in den Usinger Weg... Den müsst ihr dann allerdings bis ganz nach ober durchlaufen... (Dauer ca. 15-20 Min.)

Lg
#
Also am Fanshop Riederwald gab's schon keine "normalen" Karten mehr, nur noch ermäßigte, als ich beim U19-Spiel mal da reingeschaut habe!
#
es kann auch mit der 2/12 bis zu endhaltestelle eichenstahl gefahren werden und von dort aus gelaufen werde. ist kürzer als vom kreuz! (ca. 10 min)


Teilen