Ich kann zwei Mitfahrgelegenheiten im PKW nach München am Samstag anbieten. Die Fahrt wird zwischen 09:00 und 09:30 in der Giessener Umgebung gestartet. Leider habe ich keine Karten mehr aber das dürfte sich ja auch übers Forum z.B. kurzfristig regeln lassen. Es ist auch kein Problem, jemand an der Autobahn (naher Ort/Parkplatz) aufzugabeln: Fahren über die A45 Ri Hanau dann A3 bis Nürnberg und A9 bis München. Die Fahrtkostenbeteiligung wird bei ca. 20 Euro pro Person liegen. Rückfahrt direkt nach dem Spiel. Wenn noch jemand spontan Interesse hat, zügig nach München und wieder zurück zu reisen (Ankunft in Giessen ca. 21 - 22 Uhr am Abend), möchte er sich bitte per PM oder hier im Thread melden!
Das wäre eventuell für 2 Personen interessant, wir haben über die FuFA gebucht und durch Fahrplanänderung kommen wir nicht mehr nach Hause. Wir würden trotzdem die Unkostenbeteiligung übernehmen, wenn es die Möglichkeit gäbe, von München mit dir zurückfahren zu können, Ausstieg wäre dann im günstigsten Fall die Autobahnabfahrt Alzenau an der A45. Wir könnten uns ja dort oder im Vorfeld zusammentelefonieren.
Ich kann zwei Mitfahrgelegenheiten im PKW nach München am Samstag anbieten. Die Fahrt wird zwischen 09:00 und 09:30 in der Giessener Umgebung gestartet. Leider habe ich keine Karten mehr aber das dürfte sich ja auch übers Forum z.B. kurzfristig regeln lassen. Es ist auch kein Problem, jemand an der Autobahn (naher Ort/Parkplatz) aufzugabeln: Fahren über die A45 Ri Hanau dann A3 bis Nürnberg und A9 bis München. Die Fahrtkostenbeteiligung wird bei ca. 20 Euro pro Person liegen. Rückfahrt direkt nach dem Spiel.
Wenn noch jemand spontan Interesse hat, zügig nach München und wieder zurück zu reisen (Ankunft in Giessen ca. 21 - 22 Uhr am Abend), möchte er sich bitte per PM oder hier im Thread melden!
MfG
SGEFanatic84
Das wäre eventuell für 2 Personen interessant, wir haben über die FuFA gebucht und durch Fahrplanänderung kommen wir nicht mehr nach Hause.
Wir würden trotzdem die Unkostenbeteiligung übernehmen, wenn es die Möglichkeit gäbe, von München mit dir zurückfahren zu können, Ausstieg wäre dann im günstigsten Fall die Autobahnabfahrt Alzenau an der A45.
Wir könnten uns ja dort oder im Vorfeld zusammentelefonieren.
Gruß A2