>

Freundschaftsspiel gegen Koblenz!

#
TuS testet die Eintracht
Bereits in der abgelaufenen Saison stand ein Test zwischen der TuS Koblenz und Eintracht Frankfurt auf dem Programm.


Damals - während der Saison - musste der Bundesligist die Partie auf Grund Persomalmangels kurzfristig absagen.

Am 28. Juli sollte dem Vergleich aber nichts im Wege stehen: Im Rahmen der Saisonvorbereitung trifft die TuS in Boppard auf die Eintracht.

Quelle: www. Bundesliga.de

   
#
Hoffentlich findet diesmal der Test gegen Koblenz statt. Nicht wie in der Vergangheit.

Boppard ist samstags gut mit dem WET-Ticket zu erreichen (2 Stunden).
#
sgefansgefan schrieb:
Hoffentlich findet diesmal der Test gegen Koblenz statt. Nicht wie in der Vergangheit.


ich hoffe mit dir!! das wäre echt mal an der Zeit. Und nach Boppard isses nicht so weit! Also auf nach Wuppertal und die Woche darauf nach Boppard, man was für Weltstädte man doch zu sehen bekommt durch den lieben Sport  
#
Hoffentlich bleibt es der 28.  
#
Danke übrigens für die Info. Da muss die Eintracht aber noch was verbessern, eigendlich müsste das auf der Startseite stehen.
#
alles klar ich wäre dabei!
#
Sehr gut!

Bingen/Rhein --> Boppard: 36min mitn Zug

#
Scheiß Datum
#
MZ --> Boppard 1.15h ohne umzusteigen. Das gibts sonst nur bei Heimspielen  ,-)  
#
echt ein scheiß datum. wär gern hingefahren aber leider schreib ich ne klausur, beim spiel in wuppertal dasselbe...
#
Wo ist den in Boppard ein Fussballplatz?  
#
cool, da sind wir als Nahe Adler auf jeden Fall dabei.

Wie komme ich denn im Vorfeld an KArten ran???

Oder geht das nur direkt vorm Stadion???
#
Steht die Uhrzeit denn schon fest???
#
Steht die Uhrzeit denn schon fest???
#
Freue mich schon drauf DuRi wieder zu sehen.
Vielleicht bekommt er ein uDuDu   RiRiRi  ChaChaCha von den mitgereisten Fans.
#
Der wird gefeiert!!
#
manueintracht schrieb:
Der wird gefeiert!!


Genau. So wie wir jeden ehemaligen Mainzer Spieler feiern! Ist doch logisch, dass wir nen ehemaligen Mainzer, der jetzt bei Koblenz spielt feiern, während unsere Eintracht spielt.

PA
#
PsychoAdler schrieb:
manueintracht schrieb:
Der wird gefeiert!!


Genau. So wie wir jeden ehemaligen Mainzer Spieler feiern! Ist doch logisch, dass wir nen ehemaligen Mainzer, der jetzt bei Koblenz spielt feiern, während unsere Eintracht spielt.

PA


Mir ist egal wo DuRi gespielt hat. Für mich ist er ein tolles Sportsmann und ich denke oft noch an das Tor in Dortmund. Alleine dafür bekommt er von mir in Boppard ein "DuDuDu RiRiRi ChaChaCha"
#
Ohne sein Tor gegen Dortmund würden wir heut veleicht in der 2.Liga kicken.
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Ohne sein Tor gegen Dortmund würden wir heut veleicht in der 2.Liga kicken.  


Und ohne die gute Leistung von A. Möller beim 2:0 in Mönchengladbach wahrscheinlich auch. Und dennoch würde ich diesen Deppen niemals feiern. Aber macht ihr ruhig, jeder wie er möchte.


PA


Teilen