>

Freundschaftsspiel gegen Koblenz!

#
PsychoAdler schrieb:
Enkheimer_Adler schrieb:
Ohne sein Tor gegen Dortmund würden wir heut veleicht in der 2.Liga kicken.  


Und ohne die gute Leistung von A. Möller beim 2:0 in Mönchengladbach wahrscheinlich auch. Und dennoch würde ich diesen Deppen niemals feiern. Aber macht ihr ruhig, jeder wie er möchte.


PA


In dem "Möller-Jahr" sind wir doch abgestiegen wenn mich nicht alles täuscht?!  ,-)
#
Enkheimer_Adler schrieb:
Ohne sein Tor gegen Dortmund würden wir heut veleicht in der 2.Liga kicken.  


Aha. Also reicht es aus einmal eine gute Leistung zu zeigen bzw. einen Sonntagsschuss aufs Tor zu schießen der glücklicher Weise auch noch den Weg ins Tor gefunden hat? Cool, wusste gar nicht das das als Qualifikation für die 1. Bundesliga ausreicht. Na dann, HB bitte Koblenz ganz schnell ein Angebot machen, den Kerl brauchen wir unbedingt wieder!!!!!!

Nico Frommer hat mal ein Tor gegen Leverkusen geschossen, war bedeutungslos da wir trotzdem verloren haben. Im nachhinein sollte aber die ganze Mannschaft dafür gefeuert werden und Nico Frommer zurück geholt werden, schließlich hat er ein Tor erzielt  
#
WarEagle schrieb:
Wo ist den in Boppard ein Fussballplatz?    


finde den Einwand gut. Zumindest früher (vor 10 Jahren) haben wir bei Jugendspielen gegen Boppard immer in Buchenau gespielt.
Fußmarsch vom Bopparder HBF bestimmt 45 min.
Gibt aber bestimmt einen Bus, der nach Buchenau fährt. nur wann?
#
Ok danke aber ich würde aus Mannheim kommen geht da ein Zug direkt nach Boppard oder wie... kennt sich da jemand aus?War bis jetzt nur mit dem Auto in Boppard.
#
WarEagle schrieb:
Ok danke aber ich würde aus Mannheim kommen geht da ein Zug direkt nach Boppard oder wie... kennt sich da jemand aus?War bis jetzt nur mit dem Auto in Boppard.


Komme aus der Ecke. Das Bomag-Stadion liegt im Berg. Wie Junkdeluxe sagt, mindestens 45 Minuten Fussmarsch. Und auf öffentlichen Nahverkehr würde ich mich da nicht verlassen. Besser Taxi,  dürfte mit 4 Leuten nicht so teuer werden.
#
Evtl. ist der Ausstieg in Bad Salzig-Boppard besser:
"nur" 2.5km Fußmarsch (ohne Höhenmeter   )

http://www.gmap-pedometer.com/?r=1070637

Im Gegensatz zu Bf Boppard zum Stadion: 3.4km

http://www.gmap-pedometer.com/?r=1070649



Ich freu mich schon, wenn hunderte den Trampelpfad von Bad Salzig rauf zum Stadion mit leeren Bierdosen, etc. pflastern ...  
#
Weiss schon irgendjemand was wegen Karten?
#
ja es gibt nur karten an der abendkasse !

www.efckoblenz.de.gg  schaut mal rein !
#
Oirobaboggal schrieb:

Ich freu mich schon, wenn hunderte den Trampelpfad von Bad Salzig rauf zum Stadion mit leeren Bierdosen, etc. pflastern ...    


Sehr lustig...
#
Also ich bin auf jeden Fall dabei,
bin mal gespannt wie die Parkmöglichkeiten in Boppard sind,
ob die für die auswärtsfreudigen Adler gerüstet sind? =)
#
hoffes schrieb:
ja es gibt nur karten an der abendkasse !

www.efckoblenz.de.gg  schaut mal rein !





Ist das auch sicher ?

Nicht das es wieder kurzfristig umentschieden wird.
#
ja wie ich gehört habe glaube schon höre mich nochmal um

mfg hoffes
#
ja wie ich gehört habe glaube schon höre mich nochmal um

mfg hoffes
#
Hab heut bei dem Tus Shop angerufen, angeblich definitiv nur an der Tageskasse.

Über Ticketpreise wurden sie nicht informiert.

Würden aber ständig Frankfurter mit der gleichen Fráge anrufen  
#
Marburger-Adler schrieb:
Hab heut bei dem Tus Shop angerufen, angeblich definitiv nur an der Tageskasse.



Richtig!
#
HI...

Weiss mittlerweile jemand wann genau das Spiel angepfiffen wird und wo ich einen Anfahrtsplan finden kann!?

Gruss
#
Marburger-Adler schrieb:
hoffes schrieb:
ja es gibt nur karten an der abendkasse !

www.efckoblenz.de.gg  schaut mal rein !





Ist das auch sicher ?

Nicht das es wieder kurzfristig umentschieden wird.


Die Eintracht DIREKT vor meiner Haustür, WUNDERBAR!!!  ,-)
Für alle, die mit dem Zug anreisen, ist´s eigentlich egal, wo sie aussteigen. Wobei ich sagen muss, dass sich der Weg von Bad Salzig nach Boppard-Buchenau (BOMAG-Stadion) meiner Meinung nach mehr zieht, als vom Bahnhof Boppard. Da stehen dann übrigens auch Taxen.

Karten gibt´s auch jetzt schon im VVK. Allerdings versendet der SSV Boppard die nicht. Müsstet Ihr also schon abholen!

Info´s hierzu gibts auf der Website des EFC Äpplerfraktion Koblenz: http://www.efckoblenz.de.gg
Da hab ich übrigens auch den Artikel aus dem RHA on gestellt.

Gruß
Rein-Air/EFC Äpplerfraktion Koblenz

...wohnhaft in Bad Salzig!  
#
Karten gibts seit Montag im Vorverkauf und man soll sich seine Karte rechtzeitig besorgen wegen begrenzter Kapazität. Also muss man extra nach Boppard fahren um sich eine Karte zu besorgen. Das ist ja wohl ein schlechter Witz !!!
#
Da haben wir den Salat habs euch ja gesagt. Ich hock hier im Urlaub
#
War heut in Boppard und hab ne Karte gekauft. ANgeblich gibts nur 2500 Karten für das Spiel. Infos von www.boppard.de:

TUS-Koblenz gegen Eintracht Frankfurt am 28.07.2007!

Für die vielen Fans der Bundesliga in der Region hat das Warten auf die neue Saison ein Ende. Zwei Wochen vor dem offiziellen Start der Saison 2007/08 empfängt Zweitligist TUS Koblenz am Samstag, 28.07.2007 um 17.00 Uhr den Erstligisten Eintracht Frankfurt im BOMAG-Stadion Boppard. Da sich die Mannschaften dann in der Endphase der Vorbereitung befinden, werden sie mit dem bestmöglichen Lizenzspieler-Kader antreten. So haben die Fans beider Mannschaften und Fußballinteressierte die Gelegenheit, vor dem ersten Bundesligaspieltag die Neuzugänge zu beurteilen und die Mannschaften in ihrer neuen Besetzung hautnah zu erleben. Karten gibt’s ab Mittwoch 18.7. bei der Vorverkaufsstelle Tourist Information Boppard, bereits ab Montag 16.07.07 bei Tabak Börse Peter Gipp im Extra-Markt in Buchenau, Winzerkeller Boppard, HEM Tankstelle in Buchholz sowie Franzis Bierstube in Bad Salzig. Leider ist eine Reservierung, Umtausch oder Versendung der Karten aus organisatorischen Gründen nicht möglich. Der Eintrittspreis beträgt 6€, Kinder bis 14 Jahre 4€. Aufgrund der begrenzten Kapazitäten im Stadion Buchenau empfiehlt die SG Boppard-Bad Salzig den rechtzeitigen Kartenerwerb über eine der genannten VVK-Stellen. Der Veranstalter weist zudem darauf hin, dass Plastik- oder Glasflaschen, Pyrotechnik und Waffen nicht mit ins Stadion genommen werden dürfen. Bei der Einlasskontrolle werden diese Gegenstände eingesammelt und vernichtet. Informationen und Veranstaltungshinweise auch auf http://www.ssv-boppard.de. Die Stadtverwaltung / Tourist Information und die SG Boppard – Bad Salzig wünscht allen Fußballinteressierten einen tollen Fußballtag und einen angenehmen Aufenthalt im BOMAG-Stadion. Verlosungsaktion: Die Tourist Information Boppard verlost für dieses Spiel 3 x 2 Karten. Schicken sie bis zum Mittwoch, den 25.07.07 eine Postkarte, versehen mit der richtigen Antwort, an die Tourist Information Boppard, Marktplatz/Altes Rathaus, 56154 Boppard. Hier unsere Frage: Wie heißt der vor wenigen Wochen verpflichtete Co – Trainer der TuS Koblenz? Die Gewinner werden von uns benachrichtigt und können die Karten in der TI abholen. Viel Glück!


Datum:28.07.2007
Uhrzeit: 17.00 Uhr
Veranstaltungsort: Boppard, BOMAG-Stadion
Eintritt: 6,- € Erwachsene, Kinder bis 14 J. 4,- €
Internet Seite: http://www.ssv-boppard.de


Teilen