Hey, WIr (EFC Koblenz) werden ab 14:30 da sein und da einlass erst ab 15:30 ist ist es auf jeden fall frü genug. Kann dir und allen andern die noch Karten suchen also nur anbieten euch auch schon früh zu uns zu gesellen. Langweilig wirds bestimmmt nicht Lg Tobi
Habe gerade mit der Touristeninfo in Boppard tele. Laut der jungen Dame am Telefon wird es noch jede menge Karten an der Tageskasse geben da nicht alle in den Verkauf gegangen sind um auch Fans aus FFM die chance zu geben an Karten zu kommen. ca 14:45 wird wohl am Samstag der Verkauf los gehen. Also kommt früh genug um unsere jungs zu unterstützen Lg Tobi
NRadler schrieb: Habe gerade mit der Touristeninfo in Boppard tele. Laut der jungen Dame am Telefon wird es noch jede menge Karten an der Tageskasse geben da nicht alle in den Verkauf gegangen sind um auch Fans aus FFM die chance zu geben an Karten zu kommen. ca 14:45 wird wohl am Samstag der Verkauf los gehen. Also kommt früh genug um unsere jungs zu unterstützen Lg Tobi
Hab soeben unsere Lokalpresse durch geblättert: Am Samstag gibt es in Boppard-Buchenau eine geänderte Verkehrsführung!!!
Also ACHTUNG an alle, die mit dem Auto anreisen: Ab 14.30 Uhr ist die Straße von Boppard nach Buchenau als Einbahnstraße deklariert, d.h. ein Durchfahren ab Bad Salzig ist dann nicht mehr möglich.
Genaue Info´s hierzu und zu den Parkmöglichkeiten findet Ihr auf unserer HP: www.efckoblenz.de.gg unter "AKTUELLES" Vorschlag an alle, die mit dem Auto anreisen: Ich treffe mich mit meinen Jungs vom EFC Äpplerfraktion Koblenz um 14.30h am Hbf in Boppard! Wer also den Weg nicht genau kennt, kommt am besten dahin.
Moin MOin! Ich war gestern da gewesen!=)EInfach nur geil sag ich euch=) Mit 3:1 gegen TuS Koblenz hat die Eintracht den letzten Test gegen einen ernsthaften Gegner gewonnen. Die Tore erzielten Meier, Streit und Ljubicic. Der Gegentreffer resultierte aus einem Freistoß. Die Spieler hatten scih noch gut Zeit genommen für Autogramme und Fotos. Ich hoffe das se mal öfters Testspiele machen bei uns Das würde uns echt freuen TuS testet die Eintracht
Vllt. ist ja jemand so nett. Wäre sehr gei, einfach mal per PN melden.
Danke
WIr (EFC Koblenz) werden ab 14:30 da sein und da einlass erst ab 15:30 ist ist es auf jeden fall frü genug.
Kann dir und allen andern die noch Karten suchen also nur anbieten euch auch schon früh zu uns zu gesellen. Langweilig wirds bestimmmt nicht
Lg Tobi
Also kommt früh genug um unsere jungs zu unterstützen
Lg Tobi
www.efckoblenz.de.gg
Danke dir, das ist gut
Hab soeben unsere Lokalpresse durch geblättert:
Am Samstag gibt es in Boppard-Buchenau eine geänderte Verkehrsführung!!!
Also ACHTUNG an alle, die mit dem Auto anreisen: Ab 14.30 Uhr ist die Straße von Boppard nach Buchenau als Einbahnstraße deklariert, d.h. ein Durchfahren ab Bad Salzig ist dann nicht mehr möglich.
Genaue Info´s hierzu und zu den Parkmöglichkeiten findet Ihr auf unserer HP: www.efckoblenz.de.gg unter "AKTUELLES"
Vorschlag an alle, die mit dem Auto anreisen: Ich treffe mich mit meinen Jungs vom EFC Äpplerfraktion Koblenz um 14.30h am Hbf in Boppard! Wer also den Weg nicht genau kennt, kommt am besten dahin.
Gruß aus Bad Salzig
Rein-Air
EFC Äpplerfraktion Koblenz
Bad Salzig-Boppard ?
Aber eine Sache wusste ich auch schon vorher:
Das 100 Frankfurter lauter sind als 1.000 Koblenzer! Und genau das wurde gestern bewiesen...
Greetz Rein-Air
www.efckoblenz.de.gg
Ich war gestern da gewesen!=)EInfach nur geil sag ich euch=)
Mit 3:1 gegen TuS Koblenz hat die Eintracht den letzten Test gegen einen ernsthaften Gegner gewonnen. Die Tore erzielten Meier, Streit und Ljubicic. Der Gegentreffer resultierte aus einem Freistoß.
Die Spieler hatten scih noch gut Zeit genommen für Autogramme und Fotos.
Ich hoffe das se mal öfters Testspiele machen bei uns
Das würde uns echt freuen TuS testet die Eintracht
Hat wohl einer das Anti vergessen... *duckundweg*
Jedem das Seine, oder meinste nit!?
Gruß
Rein-Air