>

[Biete]6 x Vigo

#
auch wenn sie eh keiner will biete ich sie trotzdem mal an. 6 karten im block 20, Reihe 23. kosten 38,50 €. aber wenn ich die nachfrage hier so sehe kann man über den preis auch noch verhandeln.
#
ganz einfach... durch das kartenchaos gegen bröndby hat jeder gleich mehrere karten bestellt, da man eh nur prozentual karten bekommen hat.

und da die eintracht verloren hat, wollen jetzt noch weniger hin. und somit ist die bestellung unter dem verfügbaren kontingent. was eigentlich traurig ist. nicht mal 1500 leute wollen nach vigo.

bin mal gespannt, wie das mit istanbul ist.

aber das wäre von der eintracht eine unfaire aktion, wenn man die karten nicht zurück nimmt. die eintracht hat doch kein verlust. behält wie sonst auch immer die vvk-gebühr ein und die karten werdne zurück geschickt.

vielleicht sollte einer mal den rudi köhler anschreiben bzw anrufen und fragen, was man da machen kann. ich glauibe kaum, das es im sinn der eintracht ist, das die frankfurter jertzt afu ihren karten sitzen bleiben. da freut 7sich nur vigo drüber, aber in deutschland ist allen nicht geholfen. den fans nicht, die geld bezahlt haben und der eintracht nicht, da die fans sauer sind, das die eintracht nicht mal entgegenkommt.
#
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Wieso werden hier eigentlich soviele Vigo Karten angeboten?
Bzw. wieso wurden diese in solchen Massen gekauft und nun will keiner hin?

Weil ich glaube, dass alle gedacht haben, es besteht große Nacchfrage wie bei Bröndby und hat deshalb doppelt bestellt, z.B. über die EFC´s und auch selbst über die Eintracht-Homepage und nun stehen viele mit zwei Karten da. Dumm gelaufen.
#
ich hab versucht die karten dem ticketservice zurück zugeben. aber das ist angeblich nix zu machen.
#
[vielleicht sollte einer mal den rudi köhler anschreiben bzw anrufen und fragen, was man da machen kann. ich glauibe kaum, das es im sinn der eintracht ist, das die frankfurter jertzt afu ihren karten sitzen bleiben. da freut 7sich nur vigo drüber, aber in deutschland ist allen nicht geholfen. den fans nicht, die geld bezahlt haben und der eintracht nicht, da die fans sauer sind, das die eintracht nicht mal entgegenkommt.

[/quote]

Genau !!!!
#
Bormann schrieb:
ich hab versucht die karten dem ticketservice zurück zugeben. aber das ist angeblich nix zu machen.

Wie hast Du die Karten gekauft ? Über die Homepage und hast nun eine Reservierung bekommen ?  Oder über Kredit-Karte ? Oder wie
#
Bormann schrieb:

das haben mehrere. wie gesagt, rudi köhler anrufen, sonst wäre das nicht fanfreundlich von der eintracht. der soll mal mit dem zustänigen reden.

die vvk-gebühr können sie ja behalten. ob sie jetzt 500 oder 600 zurück schicken. das interessiert keinen hier. nur die in vigo. aber die eintracht gönnt das geld lieber dem reichen verein anstatt den armen fans, die eh schon so viel geld ausgeben für kopenhagen, vigo und istanbul.
#
weltenbummler schrieb:
Bormann schrieb:

Wie hast Du die Karten gekauft ? Über die Homepage und hast nun eine Reservierung bekommen ?  Oder über Kredit-Karte ? Oder wie

denke mal kreditkarte, wobei das blöd ist bei sowas. da sollte man immer erst reservierungsbestätigung abwarten. und wenn man doch nicht so viele braucht, überweist man nicht und die bestellung ist hinfällig. ich habe aber leider für istanbul auch den fehler gemacht. hoffe, das es da besser abläuft.
#
saschku1976 schrieb:
Bormann schrieb:

das haben mehrere. wie gesagt, rudi köhler anrufen, sonst wäre das nicht fanfreundlich von der eintracht. der soll mal mit dem zustänigen reden.

die vvk-gebühr können sie ja behalten. ob sie jetzt 500 oder 600 zurück schicken. das interessiert keinen hier. nur die in vigo. aber die eintracht gönnt das geld lieber dem reichen verein anstatt den armen fans, die eh schon so viel geld ausgeben für kopenhagen, vigo und istanbul.  

Ich kann Dir nur in jedem Punkt zustimmen !!!!
#
Na, da bin ich aber froh, dass ich nur einmal für Istanbul bestellt habe.
Ich hatte noch überlegt, ob ich mehrmals bestellen soll.
#
Habe über Wochen nichts von der Eintracht bzgl. meiner Bestellung gehört und das Spiel ist ja erst -Achtung Ironie!- nächsten Donnerstag, daher habe ich die Reise über die Fanabteilung gebucht.
Heute Einschreiben im Briefkasten, 2 Karten für VIGO. Fuck!
Müssen die einen bei der Eintracht immer so ärgern. Es kotzt mich langsam an.
Muss die Karten jetzt auch loswerden, denke aber das ich auf beiden Karten hocken bleibe. Vielen Dank Eintracht Frankfurt Ticketservice!!!!

Falls jemand doch erfolgreich die Karten der Eintracht zurückgegeben haben sollte, bitte Info ins Forum! Danke.
#
Mahlzeit,

ich stehe vor gleichem Problem: Karten

Hat denn zwischenzeitlich jemand schon eine Anfrage an die Fanbeauftragten gestartet und eine Antwort erhalten?

Mit dem TS ist ja über eine Kulanz-Rückgabe nicht zu reden.

Zumal ich zwar mit Kreditkarte bestellt habe, jedoch leider weder eine Bestätigung noch sonst etwas per Mail nach meiner Bestellung erhalten habe, sondern heute bzw. gestern die beiden Karten per Post kamen. Also exakt 1 Woche vor dem Auswärtsspiel, was ich an sich schon unglaublich finde. Denn m. E. kann man doch nicht erwarten, dass man einfach einen Flug ohne Karten bucht und dann hofft, dass man Karten bekommt. Also unseren Auftritt im internationalen Geschäft habe ich mir wirklich anders vorgestellt.

Viele Grüße,
HC-65
#
Ruft im Eintracht-Shop an und lasst euch dier Handynummer vom Rudi geben oder klärt das gleich mit dem Andreas Hornung.

Das ist eine Frechheit. Viele wollten nicht vorher buchen, da sie nicht wussten, ob sie Karten bekommen. Wie wir mit Istanbul.

Und auf einmal kommen die Karten, wo die Reisen jetzt total teuer sind. Also einer sollte da schon mal anrufen.
#
Steht alles hier:Fanbetreuung

Falls jemand was vor mir heraus bekommt, würde ich Vorschlagen das Ergebnis hier zu veröffentlichen!

Viele Grüße,
HC-65
#
http://www.eintracht.de/fans/steckbriefe/Rudolf/

das profil, entweder ihr schickt eine nachricht oder hier ruft halt an. nummern sind bei beiden links vorhanden.

der rudi beisst nicht.  

so wünsch euch viel erfolg. wäre doch gelacht, wenn die eintracht euch im regen stehen lässt. sollen sie halt noch paar euro aufwandentschädigung nehmen.
#
Ich habe mit Rudi telefoniert. Er wird morgen mit dem Ticketservice das Problem besprechen.

Die Chancen stehen aber wohl nicht so gut.

Sollte der TS die Karten nach Vigo zurückgeben können, habe ich angeboten (zumindest für meine 2 Karten), eine angemessene Bearbeitungsgebühr einbehalten zu können.
Immer noch besser, als 77,- EUR in den Müll zu werfen.
#
also wenn der rudi jetzt mit dem ts redet und die ts nicht mal einlenkt, dann ist das wirklich traurig, was die eintracht abliefert.

die leute bekommen erst eine woche vor dem spiel die karten. nicht mal eine zusage paar wochen vorher, das man buchen und urlaub nehmen kann. und wenn man jetzt keinen urlaub bekommt bzw. die fahrten überteuert sind, wird man vor dem kopf gestossen.

bin mal gespannt, was raus kommt. was hat der rudi denn gesagt??? wie will er sich melden???
#
na da bin ich ja mal gespannt...  

habe auch 4 karten übrig... bzw. wenn ich doch noch fliege 3... sind immerhin knapp 115 euretten...  
#
hat der rudi sich bei dir gemeldet niemainz???
#
saschku1976 schrieb:
hat der rudi sich bei dir gemeldet niemainz???

Nach einer erneuten kleinen Diskussion haben wir das abschließende Gespräch  auf morgen verschoben.

Die Argumente, die gegen eine Rücknahme sprechen, sind sicher nachvollziehbar.
Sollte hier etwas zurück genommen werden (gegen Kostenbeteiligung), sollte sich jeder über jeden einzelnen Euro freuen.

Teilen