Wenn irgendjemand noch einen Platz beim WE-Ticket frei hat, kann er sich ya bei mir melden, wäre wirklich schön!Ich bin aus Thüringen, und könnte dann ab Eisenach mitfahren! Meine E-Mail addi ist: flyingbull@t-online.de und meine Handynummer sit 0160/7701680 ich fänd es echt nett von euch, wenn ihr euch melden würdet!!
erstenmal danke für eure antworten!!leider is gera etwas ungünstig, weil ich aus westthüringen (bad salzungen, nähe eisenach) komme! gera liegt sogesehen genau in der entgegengesetzten richtung!! trotzdem dankeschön!!
Wenn irgendjemand noch einen Platz beim WE-Ticket frei hat, kann er sich ya bei mir melden, wäre wirklich schön!Ich bin aus Thüringen, und könnte dann ab Eisenach mitfahren!
Meine E-Mail addi ist: flyingbull@t-online.de
und meine Handynummer sit 0160/7701680
ich fänd es echt nett von euch, wenn ihr euch melden würdet!!
SGE4ever.......
gruß sebastian
wir machen ja am samstag party kurz nach gera.(Fanclubturnier). Bei uns wird schon noch ein platz frei sein... komm halt einfach mal vorbei!!!
Gruß
Erik
www.efc-ostthueringen.de.vu
mfg dennis
erstenmal danke für eure antworten!!leider is gera etwas ungünstig, weil ich aus westthüringen (bad salzungen, nähe eisenach) komme! gera liegt sogesehen genau in der entgegengesetzten richtung!! trotzdem dankeschön!!
gruß, sebastian
kannst gerne kommen!!!
Zeitz ist ja nicht weit weg...
mail mal oder sms mich an!
dennis@xks.de
0170/473 40 78
mfg dennis