>

1.FC Köln - Eintracht Frankfurt

#
Hi Fans!

Ich möcht mich erstmal bei euch allen vorstellen.Mein Name ist Tim, ich bin 18 Jahre alt(fast 19) und komme aus Euskirchen.Das liegt zwischen Holland und Köln.Und das coole daran ist, das ich am 01.09.02 nach Köln ziehe wegen meinem Studium und mir das Auswärtsspiel,der jawohl absolut genial spielenden Eintracht, gegen Köln angucken kann.Und ich muss mich nur in die U-Bahn hocken und kurz cruisen und ich kann schon die SGE kämpfen sehen.Geil!!!

Also,ich hoffe die Eintracht packts und ich sehe ne Menge von euch in der Eintacht Kurve!

Bye Tim.
#
"Das liegt zwischen Köln und Holland"LOL Netter Vergleich!Viel Spaß in Kölle und auf dem Weg zurück mit der Straba nimmst Du noch die 3 Punkte aus dem Rhein-Energie Stadion mit!!!
#
Aber mit Sicherheit nehm ich die Punkte mit.Die Eintracht ist diese Saison nicht zu stoppen.


Teilen