Samstagnachmittag: Die Eintracht gewinnt 1:0 in Rostock nach einem Tor von der ehemaligen Torikone und heutigen Sturmhoffnung Niko Oka – ähhh Oka Nikolov, welcher per Fallrückzieher nach Flanke von Trainer Friedhelm Fukel, welcher sich selbst einwechselt, das Siegtor erzielt. Aber zuvor kamen bereits Tsoumou für die Abwehr und Alvarez für Amanatidis, welcher nach 4 Minuten beinahe 2 Eigentore gemacht hätte. "Und den Galm und den Hess mach ich zu hervorragenden 6ern, das garantiere ich!" verspricht ein schweißgebadeter Fukel im Interview nach dem Spiel. Daraufhin entlässt ihn HB über Bild-T-Online, und keine 2 Stunden später steht Hans Meyer als Nachfolger fest.Die Saison geht zu Ende,die Sge befindet sich auf dem 8ten Platz.
Nachdem Hans Meyer Kyrgiakos, Pröll und Fenin in die Oberligamanschaft verbannt hat und Amanatidis für 200000€ nach Hoffenheim gewechselt ist, um Hoffenheim endgültig zum Aufstieg zu verhelfen, lässt er in der sogenannten ``Frankfurter Revolutionsnacht`` Bruchhagen ins Exil nach Turkmenistan verbannen um Michael A. Roth alias 'ARO-Man' als neuen Vorstandsvorsitzenden zu präsentieren. Da jedoch Caio zu diesem Zeitpunkt sich in Turkmenistan befindet, um sich einen Verein zu suchen, da Hans Meyer ihn als Karnevalsdiva abstempelt, verbündet er sich mit Bruchhagen um eine Gegenbewegung zu gründen, die 'FAF'(Frankfurter-Armee-Fraktion). Der ARO-Man hat in der Zwischenzeit jede Menge Teppichläden mit dem Namen "ARO's Eintracht Labbe" gegründet. Der Werbeslogan lautet: "Wenns dir net passt, schwimm halt enebber du *****!" HB und Caio mobiliseren daraufhin nicht nur die komplette turkmenische Liga, sondern auch die ruhmreichen Vereine "Traktor Peking" und "Motor Jerusalem", welche von Jörg Berger beraten werden, der sich der FAF anschließt. Gemeinsam will man die Entlassung vom ARO-Man und Meyer erreichen sowie die Eintracht wieder zu einem normalen Fussballverein machen, der einfach nur guten Fussball spielt. in der Zwischenzeit geht es in Frankfurt an die Planung der nächsten Saison, und somit muss Hans Meyer einige Transfers beschließen: Es kommen: Suat Türker für ca .4 mio, was den OXC Kackers mit einem Mal saniert, Ronaldinho (13 mio) Weidenfeller (6 mio) und dann noch...jedoch merkt hans meyer just in diesem moment, dass die sge so gut wie pleite ist, .also verkauft er Spycher für 150000 ,Weissenberger für 50000 und Heller für 75000 an hoffenheim, welche tatsächlich in einem Aufstiegskrimi den Sprung in Liga 1 schaffen, obwohl Dietmar hopp nun bereits zu 49% bei Frankfurt dabei ist. Und nun geschieht es am 16.Juli,es schlägt der letzte Tag der 50+1 Regel. Nun gehört Eintracht Frankfurt zu 99,9% ihm (hopp). Und so kommt es wenige tage später zum Super-GAU: Hoffenheim und die SGE werden ein Verein namens 1899 Hessen-Baden. Bruchhagen, Caio und Berger sitzen zugleich in Iaschhundochkeiannungwiedesheisst, der Hauptstadt von Turkmenistan sprachlos vorm Fernseher. Ihr Plan ist gescheitert: Sie waren zu langsam. Doch plötzlich hellt sich Berger's Miene auf: "Bleibt ruhig Freunde! Ich weiß einen super Verein ganz in der Nähe von Frankfurt, den wir selbst aufkaufen und restaurieren können. Ich spreche natürlich vom SV Wasserklosett-Wiesbaden!" Bruchhagen schlägt sich mit der flachen Hand vor die Stirn und Caio sagt bzw. schreit einfach nur sein einziges deutsches Wort, das er kennt: "NEEEEEEEEEEEEEEIN!"
Und die Moral von der Geschicht: Glück (HB) hat man, oder nicht!
a production by Lebenseinstellung-Eintracht & AsslarerAdler
Eindeutig dafür. Die unglaublichen dann anstehenden Derbies werden natürlich in Ulan Bator, dem Zentrum der mongolischen Teppichknüpferei, ausgetragen. Auf die Aufforderung "Schwimm doch rüber!" wird man dort hohnlachend auf die umgebende Steppenlandschaft verwiesen, und Hengsturin ersetzt nahtlos das Äpo. Auch eine Verschmelzung mit den dort traditionellen Sportarten Ringen und Bogenschießen ist bereits angedacht
De Ulan Bator, en mongolische Debbischknüpfer, dass isch nedd lach! 1. Der hadd kaa Debbisch geknüpft! 2. Der hadd nedd Bator gehaaße! 3. Ulan? Bin isch mir nedd ganz sischer. 4. Mongole kennd hikomme. Da hasde disch awwer blamierd!
4 Wochen Jurtenferien bei jeden Tag frisch geschmorten Widderhoden und edelsaurer Stutenmilch inkl. Intensivkursen in Maultrommel und Obertongesang. Der Flug in der ersten Maschine der zufälligerweise vorgestern erst neu gegründeten Linie Mongolair - ein aus Restbeständen des russischen Zarenreichs erworbener und für Passagierzwecke umgebauter Viehtransporter, der beim Start mit elastischen Seilen aus Ziegendärmen hochgezogen wird (ein Schmankerl für historisch Interessierte!) - ist selbstverständlich mit einbegriffen.
Bedanke mich für des speziell uff meine Neischunge, Interesse un kulinarische Vorliebe ausgerichtete Aagebot. Da gibds nix zu meckern. Übrigens, kann mer beim Esse nachfasse? Isch gehör nämlisch nedd zu dene Leut, die saache:"Oh nein, nedd schon widder Hoden!" P.S. Du bisden guude Mensch!
Hier, Adler, horsch ema, isch hadd schoma so e Gligg gehabbt. Da hadd isch beim "Velveta-Gewinnspiel" en Erlebnisjahreswechsel uffem Nevado Illimani in de bolivianische Hochande gewonne. Hier, des war escht Klasse. Alpakaschamlibbegeschnetzeldes hadds da gewwe! Kennsde des?
HeinzGründel schrieb: Wenn ich jetzt aber kein Hengsturin mag?. Was dann?
Hier, Heinz, des hädd isch nedd gedachd, dass du aach aaner von dene bist, wo immer alles Spass mache muss. Isch drink aach am liebsde Äbbelwoi, awwer was glaabsde dann wie oft isch schonn, wann kaaner da war, ohne danach zu fraache ob mers schmeckt un ob isch des "mag", Bier, Schnaps un Woi aafach ruck-zuck nunnergesoffe habb? Da derf mer nedd so empfindlisch sei! Un Hengsturin, awwer hallo, zehe Mal bekömmlischer wie die Brieh vom Tanga-Theo seiner Dande.
"Und den Galm und den Hess mach ich zu hervorragenden 6ern, das garantiere ich!" verspricht ein schweißgebadeter Fukel im Interview nach dem Spiel. Daraufhin entlässt ihn HB über Bild-T-Online, und keine 2 Stunden später steht Hans Meyer als Nachfolger fest.Die Saison geht zu Ende,die Sge befindet sich auf dem 8ten Platz.
Nachdem Hans Meyer Kyrgiakos, Pröll und Fenin in die Oberligamanschaft verbannt hat und Amanatidis für 200000€ nach Hoffenheim gewechselt ist, um Hoffenheim endgültig zum Aufstieg zu verhelfen, lässt er in der sogenannten ``Frankfurter Revolutionsnacht`` Bruchhagen ins Exil nach Turkmenistan verbannen um Michael A. Roth alias 'ARO-Man' als neuen Vorstandsvorsitzenden zu präsentieren. Da jedoch Caio zu diesem Zeitpunkt sich in Turkmenistan befindet, um sich einen Verein zu suchen, da Hans Meyer ihn als Karnevalsdiva abstempelt, verbündet er sich mit Bruchhagen um eine Gegenbewegung zu gründen, die 'FAF'(Frankfurter-Armee-Fraktion).
Der ARO-Man hat in der Zwischenzeit jede Menge Teppichläden mit dem Namen "ARO's Eintracht Labbe" gegründet. Der Werbeslogan lautet: "Wenns dir net passt, schwimm halt enebber du *****!"
HB und Caio mobiliseren daraufhin nicht nur die komplette turkmenische Liga, sondern auch die ruhmreichen Vereine "Traktor Peking" und "Motor Jerusalem", welche von Jörg Berger beraten werden, der sich der FAF anschließt. Gemeinsam will man die Entlassung vom ARO-Man und Meyer erreichen sowie die Eintracht wieder zu einem normalen Fussballverein machen, der einfach nur guten Fussball spielt.
in der Zwischenzeit geht es in Frankfurt an die Planung der nächsten Saison, und somit muss Hans Meyer einige Transfers beschließen:
Es kommen:
Suat Türker für ca .4 mio, was den OXC Kackers mit einem Mal saniert,
Ronaldinho (13 mio)
Weidenfeller (6 mio)
und dann noch...jedoch merkt hans meyer just in diesem moment, dass die sge so gut wie pleite ist, .also verkauft er Spycher für 150000 ,Weissenberger für 50000 und Heller für 75000 an hoffenheim, welche tatsächlich in einem Aufstiegskrimi den Sprung in Liga 1 schaffen, obwohl Dietmar hopp nun bereits zu 49% bei Frankfurt dabei ist.
Und nun geschieht es am 16.Juli,es schlägt der letzte Tag der 50+1 Regel. Nun gehört Eintracht Frankfurt zu 99,9% ihm (hopp).
Und so kommt es wenige tage später zum Super-GAU: Hoffenheim und die SGE werden ein Verein namens 1899 Hessen-Baden.
Bruchhagen, Caio und Berger sitzen zugleich in Iaschhundochkeiannungwiedesheisst, der Hauptstadt von Turkmenistan sprachlos vorm Fernseher. Ihr Plan ist gescheitert: Sie waren zu langsam. Doch plötzlich hellt sich Berger's Miene auf: "Bleibt ruhig Freunde! Ich weiß einen super Verein ganz in der Nähe von Frankfurt, den wir selbst aufkaufen und restaurieren können. Ich spreche natürlich vom SV Wasserklosett-Wiesbaden!" Bruchhagen schlägt sich mit der flachen Hand vor die Stirn und Caio sagt bzw. schreit einfach nur sein einziges deutsches Wort, das er kennt: "NEEEEEEEEEEEEEEIN!"
Und die Moral von der Geschicht:
Glück (HB) hat man, oder nicht!
a production by
Lebenseinstellung-Eintracht & AsslarerAdler
Um Himmelswillen...
was..
war das fürn
ZEUCH!!!!!!
Was ihr euch da gegeben hat...
Wenn dann noch einige drüber lachen können - umso besser ,-)
1. Der hadd kaa Debbisch geknüpft!
2. Der hadd nedd Bator gehaaße!
3. Ulan? Bin isch mir nedd ganz sischer.
4. Mongole kennd hikomme.
Da hasde disch awwer blamierd!
4 Wochen Jurtenferien bei jeden Tag frisch geschmorten Widderhoden und edelsaurer Stutenmilch inkl. Intensivkursen in Maultrommel und Obertongesang. Der Flug in der ersten Maschine der zufälligerweise vorgestern erst neu gegründeten Linie Mongolair - ein aus Restbeständen des russischen Zarenreichs erworbener und für Passagierzwecke umgebauter Viehtransporter, der beim Start mit elastischen Seilen aus Ziegendärmen hochgezogen wird (ein Schmankerl für historisch Interessierte!) - ist selbstverständlich mit einbegriffen.
Herzlichen Glückwunsch!
Leud gibds abber aach
P.S. Du bisden guude Mensch!
Hier, Heinz, des hädd isch nedd gedachd, dass du aach aaner von dene bist, wo immer alles Spass mache muss. Isch drink aach am liebsde Äbbelwoi, awwer was glaabsde dann wie oft isch schonn, wann kaaner da war, ohne danach zu fraache ob mers schmeckt un ob isch des "mag", Bier, Schnaps un Woi aafach ruck-zuck nunnergesoffe habb? Da derf mer nedd so empfindlisch sei! Un Hengsturin, awwer hallo, zehe Mal bekömmlischer wie die Brieh vom Tanga-Theo seiner Dande.