Andy1987 schrieb: mich würde es mal interessieren was ihr am valentinstag macht? macht ihr überhaupt was mit eurer partnerin oder partner? was für geschenke habt ihr euch ausgedacht oder gekauft?
ah sehr schön das du nochmal drauf zurückgegriffen hast ^^
naja habe ja derzeit keine freundin deswegen hab ich valentinstag auch recht ereignislos erlebt. habe paar mädels die ich mag noch valentinsgrüße zukommen lassen und das wars soweit auch.
finde ebenso das man am valentinstag nicht zwangsweise was machen muss.. aber fand das argument sehr schön das es ein tag für die sonst eher faulen unmotivieren ist die ne kleine erinnerung bekommen was zu machen.
der tag ist ja an sich schön gedacht und ist auch für manche paare was besonderes...
naja jeder sieht das halt anders aber ich hab mich gefreut über eure antworten und hoffe ihr habt soweit ein schönen valentinstag erlebt.
Wie sieht´s bei Dir selbst aus?
Jedenfalls innerer halwe Stunn.
naja habe ja derzeit keine freundin deswegen hab ich valentinstag auch recht ereignislos erlebt.
habe paar mädels die ich mag noch valentinsgrüße zukommen lassen und das wars soweit auch.
finde ebenso das man am valentinstag nicht zwangsweise was machen muss.. aber fand das argument sehr schön das es ein tag für die sonst eher faulen unmotivieren ist die ne kleine erinnerung bekommen was zu machen.
der tag ist ja an sich schön gedacht und ist auch für manche paare was besonderes...
naja jeder sieht das halt anders aber ich hab mich gefreut über eure antworten und hoffe ihr habt soweit ein schönen valentinstag erlebt.
gruß
andy