>

Valentinstag?

#
mich würde es mal interessieren was ihr am valentinstag macht? macht ihr überhaupt was mit eurer partnerin oder partner?
was für geschenke habt ihr euch ausgedacht oder gekauft?

bin gespannt =)
#
Rosen verkaufen....  
#
Treff mich mit meiner Freundin, wir schenken uns aber nix. Für mich is das alles zu kommerzialisiet.
Man kann seiner Freudin an jedem Tag im Jahr en Geschenk machen. Darum lass ich mri von sonem komischen Tag das auch nich vorschreiben  
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
Treff mich mit meiner Freundin, wir schenken uns aber nix. Für mich is das alles zu kommerzialisiet.
Man kann seiner Freudin an jedem Tag im Jahr en Geschenk machen. Darum lass ich mri von sonem komischen Tag das auch nich vorschreiben    

Das hast du aber schön auswendig gelernt  ,-)  ,-)  ,-)
#
Charles_de_Goal schrieb:
Du-Ri-Cha16 schrieb:

Das hast du aber schön auswendig gelernt  ,-)  ,-)  ,-)

Meine eigene Meinung muss ich nicht auswendig lernen  
#
Karl Valentin?
#
Der Brady schenkt dem Knueller Pralinen!
#
#
Heute ist doch Donnerstag.....
#
Nix.

Oder anders ausgedrückt: Ich verschenke nichts und bekomme nichts und gehen auch nirgends besonderes hin.

Nur ne Notebook-Maus brauch ich. Das gehn wa holen. Der hats den USB-Stecker  kaputt gemacht und nun wird die Maus nicht mehr erkannt. Weder Notebook, noch PC. ^^

Also Valentinstag-Notebook-Maus-Shopping. *augenroll*
#
Ich finde das ist nur Kommerz.

wir sind glaub ich mal vor 3 Jahren am Valentinstag was Essen gegangen. Aber auch nur, weil ich an diesem Tag frei bekommen hab. Also schenken schon mal gar nicht...

Wolle Rose kaufen? 6 €    
#
Feigling schrieb:
Der Brady schenkt dem Knueller Pralinen!  

Wem schenkt Brady Knuellerpralinen ?  
#
Brady, der Pralinenknueller!
#
Wir schenken uns eine Kleinigkeit gegenseitig, aber nicht weil Valentinstag ist, viel mehr ist der 14.Februar jedes Mal ein weiteres halbes Jahr unsere Beziehung.
Und ihr Muffel: Frauen freuen sich (meistens) über ein, sagen wir mal, Zeichen, dass ihr an sie gedacht habt.
#
muß das am 14. sein? hast du mal gesehen das die blumensträuße vor dem 14. teurer werden und danach weider günstiger? scheißdreck... zum dran denken brauch ich keine zwangsverordneten tage...
#
Hab nix gekriegt (hä?! mein Heulsmiley ist weg!!!)

Naja, der Abend ist ja noch jung    
#
An alle frauen lach

Valentin ist der schönste Tag,
wenn man gerne Blumen mag.

Doch weil ich keine Blumen für dich hab,
sag ich dir so,
dass ich dich mag.

(¨`·.·´¨)
.`·.¸(¨`·.·´¨)
.... ×`·.¸.·´× (¨`·.·´¨)
....(¨`·.·´¨). ×`·.¸.·´×
... ×`·.¸.·´×*´¨

LG
Andy
#
whiteeagle schrieb:
Wir schenken uns eine Kleinigkeit gegenseitig, aber nicht weil Valentinstag ist, viel mehr ist der 14.Februar jedes Mal ein weiteres halbes Jahr unsere Beziehung.
Und ihr Muffel: Frauen freuen sich (meistens) über ein, sagen wir mal, Zeichen, dass ihr an sie gedacht habt.

Das muss man dann aber nich am 14.2. machen
#
zwerg_nase schrieb:
muß das am 14. sein? hast du mal gesehen das die blumensträuße vor dem 14. teurer werden und danach weider günstiger? scheißdreck... zum dran denken brauch ich keine zwangsverordneten tage...

Ne, an Blumen dachte ich auch nicht. Zum überhöhten Preis auch noch einfallslos  
Es gibt doch auch Dinge, die nix kosten.
#
Du-Ri-Cha16 schrieb:
whiteeagle schrieb:

Das muss man dann aber nich am 14.2. machen

Wie gesagt, bei uns ist der 14. zufällig ein wichtiges Datum.

Klar muss man das nicht am 14. machen, ist vielleicht nur eine nette Erinnerung, für die, die sonst auch keine Bemühungen zeigen

Teilen