>

KÖLN Karten

#
Hallo Fans,

braucht man für das Auswärtsspiel in Köln Karten im Vorverkauf oder nicht? Welche Blöcke sind unsere und wieviele Fans fahren da mit??

Informationen benötigt!!!!
DANKE, DSCHALALABAD
#
Hi dschalalabad ,

also so wie ich das hier im Forum mitbekomme werden die extra gestellten Gästekarten (ca. 2800) schon im Vorverkauf weggehen. Aber neben dem Gästeblock ist noch eine Tribüne die sicherlich auch von vielen FRankfurtern besetzt sein wird. Ich rechne mit gut 3500 Fans aus Frankfurt. Vielleicht auch noch ein paar mehr.
#
naja 3500 leute is übertrieben oder?
ich wäre ja schon froh, wenn 2000 kommen

und wenn nicht, dann muss ich wohl auch welche im vorverkauf kaufen naja ab wann sind denn die karten wohl da?
#

Hi,

wir sind auf alle Fälle in der Nordkurve....rund um Block 37 soll das sein....und  11€  sinds glaubsch bzw. 5,50€ ermässigt....

..freu mich schon wie  blöd....
#
Hab in Frankfurt Karten für´s Köln-Spiel bestellt. Die haben gesagt, die Dinger gehen weg wie warme Semmeln. Also beeil dich lieber. Und in Köln hatte ich vorher angerufen. Die rechnen auch damit, das es ausverkauft wird. (Die sind ja auch am Umbauen, deswegen passen nur 27000 rein!)
#
Hi habe mir gestern beim Heimspiel Karten für Köln gekauft Block 37 Stehplatz für 11€. Gab auch noch Sitzplatz Karten rund um 37.
#
Im Eintracht Shop gibt es schon keine Stehplatzkarten mehr, zumindestens die zum Normalpreis, ermäßigte für € 5,50 sind noch erhältlich. Ich habe jetzt nen Sitzplatz im 39er Block. Kostet € 14,90.
#
hmpf hoffentlich gibts noch woanders stehplatzkarten, da is sicher die beste stimmung


Teilen