>

Eintracht Musik/CD´s- verbesserungsfähig?

#
Ich habe den Eindruck, dass man vielleicht die Eintrachtfan CD-Lieder verbessern könnte, da von den momentanen eigentlich selten die Rede ist bzw. kaum einer diese als Lieblingslieder hat. Sehe da eigentlich noch eine Marktlücke für den Fussball bzw. die Eintracht und ein großes Geschäft zugleich, da Musik eigentlich fast jeden anspricht. Oder glaubt ihr,es könnte sich nicht durchsetzen, da  man  als Banause gelten würde, wenn man sich "Eintrachthits" anhört, statt englische Lieder aus dem Radio etc. Mich persönlich sprechen einige der jetztigen Lieder von SGE-CD`s sehr an, da ich mich mit den Inhalten dieser Lieder identifizieren kann. Wenn man vielleicht die Palette an verschiedenen Musiksorten für Eintrachtlieder vergrößern könnte, kann ich mir vorstellen, dass diese Musik lieber gehört wird als andere Musik. Was meint ihr?
#
#
Erbsezähler schrieb:

verstehe den Kommentar nicht?
#
#
streitbar schrieb:

was gibts da denn  zu lachen?!
#
wimi schrieb:
streitbar schrieb:

*nerdmodean*
lol
#
streitbar schrieb:
wimi schrieb:
streitbar schrieb:

*nerdmodean*
lol

versteh ich nicht, schreib mal ehrlich, was du meinst, bitte!
#
wimi schrieb:
streitbar schrieb:
wimi schrieb:
streitbar schrieb:

*nerdmodean*
lol

ich denke dass sie nicht so begeistert sind.
Könnte daran liegen, dass leute die keine Eintrachtfans sind, auch keine Eintrachtlieder als Lieblingslieder haben werden nur weil es gute musik ist.
#
100Jahre_SGE schrieb:
wimi schrieb:
streitbar schrieb:
wimi schrieb:
streitbar schrieb:

*nerdmodean*
lol

Könnte daran liegen, dass leute die keine Eintrachtfans sind, auch keine Eintrachtlieder als Lieblingslieder haben werden nur weil es gute musik ist.

Da hat nicht den Ausschlag zu meinem

gegeben

#

wimi...  
#
Erbsezähler schrieb:

wimi...    

#
hey wimi warum wechselst du nicht in die Eintracht-Marketing- Abteilung?
#
100Jahre_SGE schrieb:
wimi schrieb:
streitbar schrieb:
wimi schrieb:
streitbar schrieb:

*nerdmodean*
lol

nehmen wir mal an, es würde eine CD mit verschiedenen Eintrachtsongs und verschiedenen Musikrichtungen geben, und diese CD würde jeder 2. Eintrachtfan kaufen. Dann würde der Verein 1 Mio CD´s verkaufen, und würde, wenn jede cd z.B. 12 Euro, 12 Mio Euro einnehem! Das würde heißen wir könnten uns einen Spieler, der 3-mal so teuer ist wie der Fenin leisten. Und das nur durch Eintrachtmusik! Wäre das nicht sensationell?!
#
wimi schrieb:
100Jahre_SGE schrieb:
wimi schrieb:
streitbar schrieb:
wimi schrieb:
streitbar schrieb:

*nerdmodean*
lol

nehmen wir mal an, es würde eine CD mit verschiedenen Eintrachtsongs und verschiedenen Musikrichtungen geben, und diese CD würde jeder 2. Eintrachtfan kaufen. Dann würde der Verein 1 Mio CD´s verkaufen, und würde, wenn jede cd z.B. 12 Euro, 12 Mio Euro einnehem! Das würde heißen wir könnten uns einen Spieler, der 3-mal so teuer ist wie der Fenin leisten. Und das nur durch Eintrachtmusik! Wäre das nicht sensationell?!

ok, hab jetzt vergessen, die Steuern etc. abzuziehen. Und man müsste z.B. Hip Hop Leute dazu bringen für uns zu singen, dass könnte dem Verein ein "cooleres" Image bringen...
#
#
Alter, jetzt sag doch mal bitte einer, was es da zu lachen gibt???!!!!!!"!
#
der ganze fred ist zum lachen

#
WIMI 4 PRESIDENT
der beste comiker der repubklik

#
Scheiße ich finde dieses Bild nicht, was beim VFL Nazistadt bei den eckfahnen auf der Bande is... das mit diesem Hiphopper mit der Wolfsburg kette...bitte postet das mal um Wimi zu zeigen wo wir NICHT enden wollen
#
Sooo geil!      

Wimi'lein - tu Dir selber noch mal ein gefallen und lese noch mal das was Du in der Threaderöffnung geschrieben hast genau durch...      

Teilen