>

Schade Preuß

#
Preuß wurde mit seinem super Tor gegen den Rekordmeister noch nicht einmal für die "ELF des Tages" beim  "Kicker" aufgestellt.     obwohl die Bayern wegen diesem Traumtor den Titel jetzt endgültig vergessen können.  Schade Preuß    :neutral-face  ,-)  
#
leifmax schrieb:
Preuß wurde mit seinem super Tor gegen den Rekordmeister noch nicht einmal für die "ELF des Tages" beim  "Kicker" aufgestellt.     obwohl die Bayern wegen diesem Traumtor den Titel jetzt endgültig vergessen können.  Schade Preuß    :neutral-face  ,-)    
Ein Sieg  gegen Bayern ist halt nix mehr wert. Schon traurig.Aber wahrscheinlich war das schon selbstverständlich so.Wenn "Bayern verliert" ist das nichts mehr besonderes.Deutscher Fussballalltag
leifmax schrieb:
#
Sorry Leute möchte nicht mit mir selbst plaudern wollte eigentlich nur meinen Bericht erweitern.Peinlich.Kann ja jedem mal passieren.Hoffe mir nicht mehr  
#
Naja, um in die Elf des Tages zu kommen brauchs halt ein bischen mehr als nur ein spektakuläres Tor!

Bei der Bildelf isser dabei!

Und was ist das schon für ein "TITEL" . "ich war am xxten Spieltag in der Kickerelf des Tages"!
Ein schöner Titel, den man warscheinlich CHristoph nicht mehr nehmen kann ist das "TOR DES MONATS"!!!
#
Chris-toph schrieb:
Naja, um in die Elf des Tages zu kommen brauchs halt ein bischen mehr als nur ein spektakuläres Tor!

Bei der Bildelf isser dabei!

Und was ist das schon für ein "TITEL" . "ich war am xxten Spieltag in der Kickerelf des Tages"!
Ein schöner Titel, den man warscheinlich CHristoph nicht mehr nehmen kann ist das "TOR DES JAHRES"!!!

So sieht das viel besser aus.
Gruß
jj.moerfelden

Teilen