>

Faninfo Union

#
Saison 2007/2008
  1. Bundesliga
  Fan - News Nr. 3
2. August 2007

Hallo Eintrachtfans,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das DFB Pokalspiel bei Union Berlin folgende Fanutensilien genehmigt:

Megaphon (Martin Stein)

5 Schwenkfahnen – Ultras Frankfurt

Fahnen und Doppelhalter bis 1,5m ohne Einschränkung

Zaunfahnen

Trommeln - wenn unten einsehbar

- Mitgebrachte Banner, Transparente und Fahnen werden auf rassistischen, fremdenfeindlichen und rechtsradikalen Inhalt geprüft.

- Träger von sogenannten Stahlkappenschuhen werden abgewiesen.

- Alkoholisierten Personen, oder welche unter dem Einfluss anderer beeinträchtigender Mittel stehen, wird der Zugang verweigert.

- Mitgeführte Gepäckstücke sollen möglichst nicht mit ins Stadion geführt werden und sollten in den Bussen verbleiben.

- Für die Fans von Eintracht Frankfurt sind ausschließlich der Sektor 1 (Block E1) und Sitzplätze im Block D vorbehalten. Der Zugang erfolgt über den Gästekassen- und Eingangsbereich auf der Südseite (Wuhleseite).

Wir wünschen euch eine problemlose An- und Abreise und unserer Mannschaft einen Sieg.


Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung
#
Es geht wieder los!!!!!!!!!!!!!!

Danke für die Info.
#
Rudolf schrieb:
Saison 2007/2008

- Alkoholisierten Personen, oder welche unter dem Einfluss anderer beeinträchtigender Mittel stehen, wird der Zugang verweigert.



Soll heißen? Darf man gar nichts getrunken ham oder nur net Sternhagelvoll sein?
#
Ich denke mal man darf es einem nur nicht ansehen das er voll ist  
#
sonst muessten ja immer 80 Prozent draussen bleiben  ,-)
#
Sonst aber sehr nice.
#
mal ne frage gibt es vor ort noch karten??
#

Ja, es gibt noch einige Restkarten an der Tageskasse.
Gruß Rudi
#
Jaja

Keiner sieht wenn ich durst habe, aber ejder sieht wenn ich bedrunken bin

       
#
unbegrenzt dhs wann gabs das zuletzt?
#
Rudolf schrieb:

Ja, es gibt noch einige Restkarten an der Tageskasse.
Gruß Rudi



Gut zu wissen. Wir wollten auch ohne Karten anreisen.
#
Samstag 14-20 Uhr Grillfest des EFC Adler Berlin mit Fußball im Jahnsportpark bzw. Mauerpark. Sonntag Treffpunkt des EFC 12 Uhr Weltzeituhr am Alex...
#
weiß jemand was genaues zwecks des berlin aufenthalt der eintracht , zum beispiel ob sie morgen noch in frankfurt trainieren oder schon in berlin und im welchen hotel sie untergebracht sind , danke im vorraus !
#
Wünsche Euch ne jute Anreise und natürlich nen vollen Gästeblock.
Hoffe dat wird ein geiles Fußballfest mit nem supper Support.
Nur die 2. Runde im Pokal sollte uns gehören gg.

Eiserne Grüße
#
sge-fan1899 schrieb:
Rudolf schrieb:

Ja, es gibt noch einige Restkarten an der Tageskasse.
Gruß Rudi



Gut zu wissen. Wir wollten auch ohne Karten anreisen.


Da bin ich auch erleichtert ,-)
#
goldberg schrieb:
weiß jemand was genaues zwecks des berlin aufenthalt der eintracht , zum beispiel ob sie morgen noch in frankfurt trainieren oder schon in berlin und im welchen hotel sie untergebracht sind , danke im vorraus !


das würde ich auch zu gerne wissen...
#
Rudolf schrieb:
Saison 2007/2008
  1. Bundesliga
  Fan - News Nr. 3
2. August 2007

Hallo Eintrachtfans,

aufgrund unserer Anfrage wurden für das DFB Pokalspiel bei Union Berlin folgende Fanutensilien genehmigt:

5 Schwenkfahnen – Ultras Frankfurt


Eintracht Frankfurt Fußball AG
Fanbetreuung


Heißt das dass man als nicht Ultra seine Schwenkfahne zu Hause lassen muss?
Nur mal so Interessehalber, ich bin leider eh nicht dabei!
#
es bedeutet das die uf 5 fahnen mitbringt und die leute die sie mitbringen bereits bescheid wissen....
jeder andere darf nicht ^^
#
gibt es einen allgemeinen treffpunkt für alle sge fans
#
Also als ich heute um 18 Uhr in Tegel gelandet bin stand der Mannschaftsbus direkt vorm Flughafen - müssen also direkt nach mir angekommen sein. Und daneben n alter 7er BMW mit fettem "Adler Invasion" Aukleber - wohl der Vorgeschmack auf morgen  


Teilen