Ich habe für 3 Kumpels und mich schon vor einiger Zeit den Ryanair-Flug nach Santiago de Compostela gebucht. Jetzt hat sich leider herausgestellt, dass einer der Kollegen leider nicht mit kann. Deshalb möchte ich hier im Forum einer Einzelperson vielleicht doch noch ermöglichen, nächste Woche mit uns und der Eintracht nach Vigo zu reisen. Das Angebot dürfte ideal für jemanden sein, der relativ kurzfristig noch mit will und sich um nichts Organisatorisches kümmern und auch nicht allein reisen will. Die Sache hat leider nur einen Haken: Der recht hohe Preis. Aber im Vergleich zu anderen Angeboten wie FuFa relativiert sich das ja auch wieder etwas, unsere Reise ist aber natürlich schon stressiger. Die Änderung eines Passagiernamens kostet bei Ryanair 100 Euro. Da ich 2 Buchungen machen musste, sind dies 200 Euro Aufpreis auf unseren eigentlichen Preis von 130 Euro pro Person: 330 Euro für den Flug. Da wir aber auch Interesse dran haben, dass noch jemand mitkommt und der vierte gebuchte Flug nicht verfällt, würde jeder von uns 20 Euro drauflegen und demjenigen den Flug somit für 270 Euro ermöglichen.
Das wichtigste zur Reiseplanung: -Vermutlich Fahrt von Giessen nach Frankfurt Hahn mit dem PKW -Abflug Frankfurt Hahn 02.11. ca 06:00 Uhr nach London, von dort nach Santiago de Compostela, Ankunft ca 11:40 Uhr -Mietwagenfahrt nach Vigo, nach dem Spiel zurück nach Santiago dC -Übernachtung in Santiago, Frühstück inklusive -Rückflug 03.11. ca. 11:30 ab Santiago wieder über London, diesmal mit ca 3 stündigem Aufenthalt dort. -Ankunft Hahn ca 19:00 Uhr, Rückfahrt mit dem PKW
Die Kosten für die Autofahrten (Miete, Benzin), Parkgebühren und Übernachtung schätze ich auf ungefähr weitere 80 Euro pro Person. Macht also einen Reisepreis von ca. 350 Euro! Eine Karte fürs Spiel habe ich auch noch für 38,50 Euro. Alles in allem also kein wirklich günstiger Spaß aber wir würden uns echt freuen, wenn uns noch jemand begleitet und wir wie ursprünglich vorgesehen zu viert fliegen können. Auf der Anreise nach Frankfurt Hahn könnten wir Dich auf jeden Fall mitnehmen/abholen wenn das kein großer Umweg auf der Strecke Giessen - Hahn werden sollte. So, ich denke die Informationen reichen erstmal, wenn ich Dein Interesse geweckt habe melde Dich doch schnellstmöglich hier im Thread oder per PN!
Muss den Beitrag mal wieder mehr in den Fokus rücken. Es wäre echt wichtig für uns wenn sich jemand findet. Wegen dem Preis haben wir überlegt dass sich da durchaus noch was machen lässt. Wenn jemand generell Lust hätte mitzukommen, bitte melden, dann können wir darüber reden...
hätte Interesse mit euch nach Vigo zu fliegen. Ich komme aus Biebertal (Rodheim), also wär`s ja nicht so ein großer Umweg von Gießen aus hierher. Mit der Kohle werden wir uns schon einig werden!!! Die Karte würde ich natürlich auch dazu nehmen. Kannst mich allerdings nur telefonisch unter 0170-4423797 bis spätestens Dienstag morgen erreichen. Muß meinen Meister nämlich noch davon überzeugen Urlaub zu bekommen. Dürfte allerdings das kleinste Problem werden, der isrt nämlich selber Eintracht-Fan.
Ich habe für 3 Kumpels und mich schon vor einiger Zeit den Ryanair-Flug nach Santiago de Compostela gebucht. Jetzt hat sich leider herausgestellt, dass einer der Kollegen leider nicht mit kann.
Deshalb möchte ich hier im Forum einer Einzelperson vielleicht doch noch ermöglichen, nächste Woche mit uns und der Eintracht nach Vigo zu reisen. Das Angebot dürfte ideal für jemanden sein, der relativ kurzfristig noch mit will und sich um nichts Organisatorisches kümmern und auch nicht allein reisen will. Die Sache hat leider nur einen Haken: Der recht hohe Preis. Aber im Vergleich zu anderen Angeboten wie FuFa relativiert sich das ja auch wieder etwas, unsere Reise ist aber natürlich schon stressiger.
Die Änderung eines Passagiernamens kostet bei Ryanair 100 Euro. Da ich 2 Buchungen machen musste, sind dies 200 Euro Aufpreis auf unseren eigentlichen Preis von 130 Euro pro Person: 330 Euro für den Flug. Da wir aber auch Interesse dran haben, dass noch jemand mitkommt und der vierte gebuchte Flug nicht verfällt, würde jeder von uns 20 Euro drauflegen und demjenigen den Flug somit für 270 Euro ermöglichen.
Das wichtigste zur Reiseplanung:
-Vermutlich Fahrt von Giessen nach Frankfurt Hahn mit dem PKW
-Abflug Frankfurt Hahn 02.11. ca 06:00 Uhr nach London, von dort nach Santiago de Compostela, Ankunft ca 11:40 Uhr
-Mietwagenfahrt nach Vigo, nach dem Spiel zurück nach Santiago dC
-Übernachtung in Santiago, Frühstück inklusive
-Rückflug 03.11. ca. 11:30 ab Santiago wieder über London, diesmal mit ca 3 stündigem Aufenthalt dort.
-Ankunft Hahn ca 19:00 Uhr, Rückfahrt mit dem PKW
Die Kosten für die Autofahrten (Miete, Benzin), Parkgebühren und Übernachtung schätze ich auf ungefähr weitere 80 Euro pro Person. Macht also einen Reisepreis von ca. 350 Euro! Eine Karte fürs Spiel habe ich auch noch für 38,50 Euro. Alles in allem also kein wirklich günstiger Spaß aber wir würden uns echt freuen, wenn uns noch jemand begleitet und wir wie ursprünglich vorgesehen zu viert fliegen können. Auf der Anreise nach Frankfurt Hahn könnten wir Dich auf jeden Fall mitnehmen/abholen wenn das kein großer Umweg auf der Strecke Giessen - Hahn werden sollte.
So, ich denke die Informationen reichen erstmal, wenn ich Dein Interesse geweckt habe melde Dich doch schnellstmöglich hier im Thread oder per PN!
Gruß
SGEFanatic84
Wegen dem Preis haben wir überlegt dass sich da durchaus noch was machen lässt. Wenn jemand generell Lust hätte mitzukommen, bitte melden, dann können wir darüber reden...
hätte Interesse mit euch nach Vigo zu fliegen. Ich komme aus Biebertal (Rodheim), also wär`s ja nicht so ein großer Umweg von Gießen aus hierher. Mit der Kohle werden wir uns schon einig werden!!! Die Karte würde ich natürlich auch dazu nehmen. Kannst mich allerdings nur telefonisch unter 0170-4423797 bis spätestens Dienstag morgen erreichen. Muß meinen Meister nämlich noch davon überzeugen Urlaub zu bekommen. Dürfte allerdings das kleinste Problem werden, der isrt nämlich selber Eintracht-Fan.
Gruß Marc