>

Pokalspiel Berlin: gemeinsam zur Alten Försterei

#
Hallo Leute,

der EFC Adler Berlin trifft sich am Pokalspieltag um 12 Uhr an der Weltzeituhr am Alexanderplatz zur gemeinsamen Fahrt nach Köpenick in die »Alte Försterei«.
Ihr seid herzlich eingeladen, uns zahlreich zu begeleiten.

Selbstverständlich sind wir auch am Samstag schon in der Bembelbar zu finden...
#
mach doch samstag abend in der bembelbar nochmal werbung für den treffpunkt
wir sind mit unseren bröndby kumpels schon ab freitag abend vor ort, fahren aber an dem samstag nach magdeburg zum spiel gegen dortmund
werden uns aber euch gerne mit 8 mann anschliessen.

gruß

HILDE
#
wir sind dabei
#
Warum hat der EFC Adler Berlin diesmal kein Boot beim Eisernen Drachenbootrennen? Die Unioner haben sehr nett nachgefragt. Ich versuche am Samstag mal bei diesem Event in Grünau (Regattastrecke - ab 10h gehts los) vorbei zu schauen.

Noch jemand?
#
Wie würde ich denn vom berliner hauptbahnhof zum Alexanderplatz kommen?

Ich würde  euch sehr gerne begleiten.
#
Exil-Adler schrieb:
Hallo Leute,

der EFC Adler Berlin trifft sich am Pokalspieltag um 12 Uhr an der Weltzeituhr am Alexanderplatz zur gemeinsamen Fahrt nach Köpenick in die »Alte Försterei«.
Ihr seid herzlich eingeladen, uns zahlreich zu begeleiten.

Selbstverständlich sind wir auch am Samstag schon in der Bembelbar zu finden...


Gude ,
bin mit dem Junior dabei .
                                                  einen schönen Gruß aus Hessen
#
P.B-89 schrieb:
Wie würde ich denn vom berliner hauptbahnhof zum Alexanderplatz kommen?

Ich würde  euch sehr gerne begleiten.


Vom Hauptbahnhof zum Alexanderplatz fährt eine S-Bahn. Sind drei Stationen Richtung Osten, alle Linien halten am Alex. Die Weltzeituhr ist am hinteren Ende des Platzes (bei der Sparkasse und Tschibo)

Bis Sonntag
#
Hi kommen am Sonntag auch mit dem Auto und wollten dann eigentlich irgendwo in der nähe vom HBF parken und dann raus fahren, kommen gerne vorbei am Alexanderlatz! Mit was geht es denn dann weiter von dort, S-Bahn oder was genau?
#
Wie kommt man den am besten zum Gästebereich? Mit der S-Bahn oder der Tram?
#
321-meins schrieb:
Hi kommen am Sonntag auch mit dem Auto und wollten dann eigentlich irgendwo in der nähe vom HBF parken und dann raus fahren, kommen gerne vorbei am Alexanderlatz! Mit was geht es denn dann weiter von dort, S-Bahn oder was genau?


Vom Alex fährt man mit der S-Bahn bis Ostbahnhof (2 Stationen, alle Linien Richtung Osten) und steigt dort in die S3 Richtung Erkner. Am S-Bahnhof Köpenick steigt man in die Straßenbahn um. Man kann auch laufen, ist aber ein  gutes Stück Weg.
#
Ach ja: ab S-Bahnhof Köpenick Straßenbahnlinie 63 Richtung Haeckelstraße bis Alte Förtsterei. Fahrtdauer ca. 5 Minuten, kann man also auch laufen...
#
Wir kommen wahrscheinlich auch zum Alexanderplatz.
#
Wir kommen wahrscheinlich auch zum Alexanderplatz.
#
Wir werden vllt zu 6 auch zum Alex kommen, ist nur ein Umweg da ich von Hohenschönhausen aus komme  
#
Hallo Exil-Adler,

wohne seit kurzem auch in Berlin.

Werde wohl auch am Alex aufmaschieren.

Eine Frage hab ich da mal. Sind die Tickets von Union Berlin auch gleichzeitig als Fahrkarten für bvg gültig?

Auf einen Sieg unserer geliebten Eintracht.
#
Acet schrieb:
Eine Frage hab ich da mal. Sind die Tickets von Union Berlin auch gleichzeitig als Fahrkarten für bvg gültig?

Ich glaube nicht, auf meiner Karte ist zumindest kein »VBB« Logo drauf... Für Köpenick reicht ein Ticket im Tarifbereich AB.
#
mal ne frage wie kommen ich von HBF berlin zur alten Försterei?
#
Vom Hauptbahnhof mit der S9, S5 oder S7 zum Ostbahnhof, von dort aus mit der S3 Richtung Erkner.

Oder auch >> http://www.fc-union-berlin.de/default.php?content=anfahrt
#
warum kommt ihr nicht einfach auch zum alex und dann fahren wir doch eh alle zum stadion


Teilen