>

Pokalspiel Berlin: gemeinsam zur Alten Försterei

#
Logen bin dabei, 12 Uhr Weltzeituhr, freu mich wird der Hammer! ade u adt!
#
Klingt gut, vielleicht lern ich dann endlich mal den EFC Berlin kennen, hatte ja neulich schon ne E-Mail geschickt
#
Wir werden wahrscheinlich auch zu zweit vor Ort bei euch sein, um gemeinsam zur Alten Försterei zu fahren ..........

Bis dahin alles Gute!
#
das sieht ja bald so aus, als müssten wir ne eigene S-Bahn chartern  
#
Tach Adler,

ich bin auch vor Ort am Sonntag um 12 Uhr auf dem Alexanderplatz, an der Weltzeituhr! Am besten breitet ihr den Banner aus!
Ich wünsche doch zahlreiche SGEler an der Weltzeituhr zu sehen, bringe auch einen Freund mit!
So jetzt noch ein wenig ruhen und dreimal werden wir noch wach, hopsala schon ist 1.Runde DFB Pokal da!
Und klar machen wir eine S-Bahn voll, wir müssen doch Präsenz zeigen.

freak on

PS.: Bitte denkt an den Banner
#
wir komm natürli au!mit 5 und dann rocken wir berlin!warum eigentli ni 2 S-bahnen?wer kommt denn alles zum alex?also wir 5!
#
also, ich werde auch kommen ! Tendenziell sollte man schon mit Flüssigem ausgestattet sein, wenn man vorhat etwas zu sich nehmen, weil alsbald sollte es dann losgehen !!!!!

10 000 FRANKFURTER SCHALALALALA!
#
Banner liegt bereit...
#
man man man mir kribbelts schon richtig in den finger aber das is noch soooo lange
#
Wir fahren morgen los brauche hilfe such nen Campingplatz in Berlin
Gruß ThSt
#
dann nicht vergessen @exil adler! nice picture!

und wegen dem campingplatz @ ths..., fragt sich wieso? du kommst nach berlin, da wird nicht gepennt! sondern durchgefeiert! oder du bleibst in einer kneipe hängen bis die sonne wieder aufgeht!
#
SGEfreak schrieb:
dann nicht vergessen @exil adler! nice picture!

und wegen dem campingplatz @ ths..., fragt sich wieso? du kommst nach berlin, da wird nicht gepennt! sondern durchgefeiert! oder du bleibst in einer kneipe hängen bis die sonne wieder aufgeht!


Wir wollen ein paar Tage bleiben!
Aber vielen Dank für die Auskunft
#
bin morgen auch dabei bloss ich habe noch ein problem war heute im kaufhof am alex die verkaufen keine karten für den gästeblock ....ich höffe es gibt noch karten an der stadionskasse ? habe kein bock bei den unionern zu sitzen !!!
#
keine Panik ! Schau mal an der Weltzeituhr um 12, da gibts vielleicht jemanden der ne Karte zuviel hat. Ansonsten gibt es an den Kassen am Stadion acuh noch Gästekarten....
#
so, die FNP hat folgendes geschrieben:

"Mit Unterstützung von den Rängen kann die Eintracht bereits in Berlin rechnen: Mindestens 2160 Frankfurter werden sich auf den Weg in die Hauptstadt machen, um die von Schiedsrichter Günter Perl (München) geleitete Partie live zu erleben"

http://www.eintracht.de/aktuell/pressespiegel/21991/

Grüße und bis später um 12 am Alex!
#
Die Warterei hat ein Ende, gerade aufgestanden Eintracht CD eingelegt, Nachbarn nerven, Kaffe gekocht,. Äppler ins Eisfach.

in 2 Stunden am Alex
#
dann fahr ich mal los zum Alex... Endlich geht's los!
#
das hat sich doch gelohnt....also, die Polizei sagte, dass wir 120 Leute am Alex waren ! Nicht schlecht !


Teilen