>

Numerirung der Karten für Köln

#
Hallo!

Ich habe mir am Freitag an dem Wagen hinter der GGT drei Stehplatzkarten für das Spiel in Köln gekauft, wobei ich extra dazu gesagt habe, sie sollten doch bitte nebeneinander sein. Nun haben die Karten aber die Nummern 73, 77 und 81. (Also immer + 4) Der Verkäufer versichete mir zwar 3x, daß die auch nebeneinander sind, aber warum haben die dann so komische Nummern?

Sollte dem nicht so sein, wird sich das ja hoffentlich im Stadion mit ein wenig Toleranz noch lösen lassen...!?

MfG
#
Öhm ... denkst Du echt Du stehst da im Stehblock auf nem festen Punkt??????

Ich denke eher daß das die laufende Paginierung der Karten war und nicht ein fester Stehplatz im Block.

Wäre lustig, wenn Du einem sagst "Entschuldige, aber hier darf nur ich stehen".


..derAdler
#
*lol*

nö, stimmt.


War halt nur ne rezensierdende Frage...
Nur, als ich mal in LEV war, war das so, daß es deswegen Ärger gegeben hat... und dem wollte ich aus dem Weg gehen.

MfG
#
jklkjhlkh
#
lol


Teilen